3×12 – Howards Phasen | The Psychic Vortex



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328828
    ClaireB
    Mitglied

    Leonard und Howard haben ein Doppeldate mit Penny und Bernadette. Als letztere von ihren Jobaussichten erzählt, die ihr eine Wahrsagerin prophezeit hat, lacht Leonard sie aus und stellt seine Beziehung zu Penny ernsthaft in Frage. Doch Howard redet ihm ins Gewissen. Raj bequatscht Sheldon, mit ihm auszugehen, um eine Frau kennenzulernen. Ob sich die hübschen und intelligenten Mädchen Abby und Martha auf die beiden einlassen?

    Quelle: ProSieben

    #387268
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, der Plot um das Doppeldate war nicht so toll, ziemlich langweilig.

    Aber Raj und Sheldon waren wieder cool. :D Sheldon mit seinem Flatland und am Ende packt er die Gelegenheit dann nicht beim Schopfe. #argh#
    Hach, armer Junge… #sad#

    #402837
    Anonym
    Gast

    Raj kann einem fast Leid tun, Howard und Leonard gehen auf ein Doppeldate – Sheldon freut sich über die Ruhe, Raj nicht. Die beiden waren jetzt nicht so toll, weil Sheldon nichts unternehmen wollte und Raj schon, naja, der Flatland Trip von Sheldon war schon cool. Dann geht man doch zu so einer Studentenfete. Klasse wie Sheldon seine Green Lantern Lantern mitbringt. :D Yeah und wer ist auf der Party? Danica McKellar aka Winnie Cooper! COOLIO! Die ist echt klasse in „The Wonder Years“ gewesen. Sein Grinsen is ja so geil, aber genauso gruselig. :D „American Woman“ hätte man echt länger zeigen können. :D Sheldon war heute wieder auf Höchstform, echt geil der Typ, das Finnischlernen, die Hulkhände. :D Und „It’s time for bed“ – herrlich doppeldeutig. =) „I sleep in Leonard’s room, goodnight.“ =) Herrlich, ich pack’s nicht. HILFE! :D

    Das Date war noch unterwegs, naja. Zum Glück hat man die beiden nur kurz im Restaurant gezeigt, war langweilig, da sich Penny und Leonard in die Haare kriegten. Ach so, ja, das ist doch gut, hoffe die Beziehung ist bald zu Ende. Penny’s Top in der Waschküche war aber auch irgendwie nicht jugendfrei. #rot# Leider oder zum Glück vertragen sich beide wieder, hat schon gepasst.

    Fazit: Naja, eigentlich war es auch nicht so toll, weil der Nebenplot um Leonard und Penny etwas halbgar wirkte, aber Sheldon rockte und insgesamt hat es absolut gepasst. Geht dennoch besser, hoffe es kommt noch mehr. 3,75/5.

    #406483
    Anonym
    Gast

    Die Doppeldate-Story war nicht so der Renner, aber Sheldon und Raj =)

    wie Raj versucht hat immer Sheldon mitzunehmen, um das Mädel abzuschleppen =)

    Hulk sad =)

    #409881
    Westheim
    Mitglied

    Oh, sollte Leonard, der Gimpel, endlich bemerkt haben, dass Penny eine hinterwäldlerische, blöde Kuh ist, die es nicht verdient hat zu atmen? #hm# Nein, natürlich nicht… Leonard ist schließlich doof.
    Ich wünschte, ich wäre wie Sheldon und könnte auch vollkommen asexuell leben. #sad# Also, ich lebe ja vollkommen asexuell, aber ich wünschte, es würde mir wie Sheldon nichts ausmachen … #sad#

    Sheldon (lässt seiner Fantasie freien Lauf): Ich bin jetzt ein Hexagon im zweidimensionalen Raum und kann nur die Kanten anderer Objekte wahrnehmen …

    Penny: Eine Wahrsagerin hat gesagt, wenn ich mir die Haare abschneiden lasse, dann kriege ich einen überregionalen Werbespot.

    Sheldon (über Raj): Mein Freund sucht nach einer Kopulationsgelegenheit.

    Sheldon: Es dauert eine Ewigkeit, das neue Betriebssystem zu installieren. Also hab ich die Küche und das Bad geputzt und jetzt lerne ich noch schnell Finnisch.

    #410729
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, also das Doppeldate war durch und durch langweilig. Da hat mir die Kombo Raj und Sheldon schon deutlich besser gefallen. Wenngleich die Story jetzt auch nicht der Knaller war.

    Beste Szene: Leonard kommt nach Hause und platzt in die Jam Session von Sheldon, Raj und den Mädels rein. Raj und die Mädels rocken voll ab, während Sheldon regungslos an der Gitarre steht – einfach nur herrlich der Kerl =)

    #424656
    John Newman
    Mitglied

    Hm… also Leonard schlägt in letzter Zeit aber oft mal über die Stränge. War es nicht immer so, dass gerade Leonard Penny verteidigt hatte, wenn sie mal einen Gedanken hatte, der den vieren nicht so gefallen hat. Nun ist es Howard, der Leonard sagt, er solle mal etwas toleranter in Sachen Penny sein. Klar, kann er als Wissenschaftler nicht über alles hinweg sehen, was Penny von sich gibt, aber es muss auch Grenzen geben. Das fand ich von Leonard schon etwas arg, klar das Penny da irgendwie sauer wird.

    Die Sheldon/Raj Story war ganz nett. Raj scheint da wirklich Glück zu haben und Sheldon ist der Green Lantern/Hulk Wing-Man. =) Das er am Ende nicht checkt, was die junge Dame von ihm will, war schon wieder …
    Typisch Sheldon halt, versteht man wohl wirklich nicht, den Kerl.
    Hatte aber einige sehr lustige Szenen, als Hulk und mit seinem Finnisch lernen. =)

    #460468
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so.

    Cool war Sheldon mit seinen Hulk Händen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.