- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Februar 2015 um 0:13 Uhr #339549
Roland Deschain
MitgliedMistakes of Francis‘ past finally come back to haunt him.
28. Februar 2015 um 4:05 Uhr #493035Roland Deschain
MitgliedGutes Finale, obwohl es wie erwartet ablief. Gavin ist abgehakt, Rachel am Ende dann doch. Hatte ja erst noch wirklich gedacht, dass er sie gehen lässt, aber somit ist sie auch aus der Welt. Und bei Frank und Claire kam es am Ende zum Bruch; extrem intensive Szenen im Oval Office, mit dem Resultat, dass sie ihn am Ende verlässt; gerade jetzt, wo er sie braucht, um die Wahl zu gewinnen.
Insgesamt gesehen wieder eine sehenswerte Staffel, bisher aber die schwächste. Das mag gerade daran liegen, dass sich das hier wie eine Übergangsstaffel anfühlte, die einige Handlungsstränge beendete und neue für die Zukunft aufbereitete. Zumal mir der große Plan einfach fehlte (klar, Wahl 2016, aber das wird ja nun erst in Staffel 4 fortgeführt) und einige Handlungen einfach meh waren.
13. März 2015 um 17:21 Uhr #493392brazil
Mitglied@Roland Deschain 630287 wrote:
Gutes Finale, obwohl es wie erwartet ablief. Gavin ist abgehakt, Rachel am Ende dann doch. Hatte ja erst noch wirklich gedacht, dass er sie gehen lässt, aber somit ist sie auch aus der Welt. Und bei Frank und Claire kam es am Ende zum Bruch; extrem intensive Szenen im Oval Office, mit dem Resultat, dass sie ihn am Ende verlässt; gerade jetzt, wo er sie braucht, um die Wahl zu gewinnen.
Tja ich fands ziemlich enttäuschend. Die ganze Atmosphäre hat mir nicht zugesagt. Die Geschichte mit Doug war viel zu lang. Die ständige Ehekrise war mir schließlich einfach zu viel. Die Schlussszene war over the top dramatisch, fast wie in einer Soap.
@Roland Deschain 630287 wrote:
Insgesamt gesehen wieder eine sehenswerte Staffel, bisher aber die schwächste. Das mag gerade daran liegen, dass sich das hier wie eine Übergangsstaffel anfühlte, die einige Handlungsstränge beendete und neue für die Zukunft aufbereitete. Zumal mir der große Plan einfach fehlte (klar, Wahl 2016, aber das wird ja nun erst in Staffel 4 fortgeführt) und einige Handlungen einfach meh waren.
Ja Staffel 3 war eindeutig schwächer (natürlich trotzdem sehenswert). War im Grunde aber auch klar, denn es war viel spannender, Frank in den ersten beiden Staffeln dabei zuzusehen, wie er sich skrupellos ganz nach oben kämpft.
Staffel 4 könnte wieder besser werden, wenn Frank sich seine demokratische Widersacherin und den republikanischen Gegner vor die Brust nimmt.
14. März 2015 um 8:50 Uhr #493415Roland Deschain
Mitglied@brazil 630987 wrote:
Staffel 4 könnte wieder besser werden, wenn Frank sich seine demokratische Widersacherin und den republikanischen Gegner vor die Brust nimmt.
Da geh ich aber von aus.
#devil2#
15. März 2015 um 13:32 Uhr #493435Stampede
MitgliedIch fand das Finale super. Sehr unterhaltsam und vom Grundton her bedrohlich und pessimistisch (an dieser Stelle muss ich mal den genialen Score erwähnen, der die jeweilige Stimmung jeweils perfekt unterstrichen hat). Und die letzten Minuten waren dann Gänsehaut #argh#
Die Folge setzt direkt beim Gespräch zwischen Frank und Claire an, wurde aber dann von ihrer Seite aus abgebrochen, weil es nichts zu klären gibt. Stattdessen wirft sie sich wieder voll in Frank’s Wahlkampagne rein, und die Zusammenschnitte zwischen ihr und Dunbar waren richtig klasse, da gings hoch her mit den Kampfansagen (Frank hat keinen moralischen Kompass vs Frank ist ein aufrechter Mann wie jeder Amerikaner
). Richtig krass fand ich, als Claire dann Frank die Bühne überlassen und sie in den Hintergrund treten musste, wo ihr fröhliches Lächeln zu einer ausdruckslosen Maske wurde.
Nach wie vor hegt sie starke Selbstzweifel, ob das alles so richtig ist und wo ihr Platz in all dem wirklich ist. Die Szene, als sie von Frank harten Sex wollte, fand nicht nur er total verstörend sondern auch ich #hm#
Yates sagte dann ja, dass er auf sie total verloren wirkt, und damit hat er vollkommen recht. Nach dieser Aktion und seiner Abweisung geht sie dann auch nicht mehr mit nach Iowa und Frank muss die Kampagne alleine zu Ende führen, was bei der Bevölkerung und der Presse so einige Fragen aufwirft. Selbst dem Secret Service kam das Ganze nicht geheuer vor (würde mich ja echt mal interessieren, über was die untereinander so reden und ob die über die Präsidenten ablästern). Frank wird dann auch langsam nervös und er ruft andauernd Claire an, dass sie zumindest an seiner Seite sein soll. Und First Lady wie sie ist erklärt sie sich auch bereit, nach Iowa zu fliegen. Doch ein Treffen mit Yates hat sie dann wieder zum Umdenken bewogen, nachdem er ihr erzählt, dass sie ihm damals bevor sie den Blackout beim Blutspenden hatte erzählt hat, dass sie es hasst, dass sie und Frank sich gegenseitig so sehr brauchen (also das, was Yates ja auch in seinem ersten Kapitel verarbeitet hat). Und somit sagt sie den Flug nach Iowa endgültig ab und nimmt auch die Anrufe von Frank nicht entgegen.
Letztendlich gewinnt Frank Iowa trotzdem, wenn auch knapp. Dunbars Enthusiasmus hat das nicht gebrochen, im Gegenteil, sie sagt Frank nun erst recht den Kampf an. Und Franks Enthusiasmus war erst recht nicht gebrochen, auch wenn er seine Sieges- und Dankesrede ohne Claire halten musste.Am Ende der Staffel kommt es dann zu einem Gespräch zwischen den beiden, und es war verdammt intensiv. Claire fühlt sich nicht gleichberechtigt und ist der Meinung, dass sie ohne Frank nicht existiert, weil sie ihn auch ständig um Hilfe bieten muss, um etwas zu erreichen. Und im Grunde geht es eh immer nur um ihn wird stärker durch sie, während sie schwächer wird. Er sieht das natürlich nicht so und ist weiterhin der Meinung, dass sie nur zusammen stark sind, ihre Ziele gemeinsam erreicht haben und die Lorbeeren auch ihnen gemeinsam gehören. Aber Claire kann einfach nicht genug bekommen. Und laut Claire kriegt sie von ihm auch nicht genug.
Also da gings rund, und erst war es ja noch gediegen, aber dann gings total ab. So krass Franks Worte, als er ihr befiehlt, gefälligst dass zu tun was er will und was sie zu tun hat… und wie er sie dann auch noch so brutal ans Kinn greift #8o# Also da kam echt der Tyrann wieder aus ihm raus, wie damals bei Jackie und Remy auch schon. Total krass diese Aussagen, da musste man echt Angst vor Frank haben #8o#Am Ende dachte ich für einen kurzen Moment, dass Claire sich fügt, aber das hätte nicht zu ihr gepasst, also verlässt sie Frank, und das vor der entscheidenden Phase der Wahl. Bin sehr gespannt wie es in der nächsten Staffel weitergehen wird.
Frank: All I am hearing is, it’s not enough. That the White House is not enough. That being First Lady is not enough. Not enough!
Claire: No. It’s you that’s not enough.
Frank: When we lose… because of you… there will be nothing. No plan. No future. We will only be has-beens. And you want to amount to something? Well, here is the brutal fucking truth. And you can hate me, you can be disgusted, you can feel whatever it is you wanna feel because frankly, I’m beyond caring. But without me, you are nothing. You’re right. This office has one chair. And you have always known that from the very beginning. And if you now can’t stomach that, well, then I’m a fool for having married you in the first place. But I don’t have time to be a fool. I have to run this country and win a nomination. I’m doing my job. Doug is out there doing his job. And it’s time now for you to do yours. You want me to take charge? Fine. I will take charge. You will get on that plane tomorrow. You will come to New Hampshire. You will smile and shake hands and kiss babies. And you will stand with me on a stage. And you will be the First Lady! And you do all that. I don’t give a damn if you vomit on your own time.#argh# #argh# #argh#
Ansonsten gabs noch Doug, der erst Gavin in Mexiko (?) aufgespürt hat, wo er ihn brutalst mit seinem Gehstock niederprügelt #8o# Nun weiß er, dass Rachel sich in Santa Fe aufhält, so sie ein halbwegs normales Leben führt und bereits die Weichen gelegt hat, woanders ein neues unter einem anderen Namen zu beginnen.
Doug kauft sich einen runtergeranzten Van, Bleiche, eine Schaufel, halt alles was ihn wie einen Serienmörder aussehen lässt :p Und dann schnappt er sich Claire und fährt mit ihr in die Wüste, wo er ihr Grab aushebt #8o# Vielleicht alles ein bisschen lang, aber ich fands trotzdem sehr spannend anzuschauen und die Stimmung war wie gesagt sehr bedrohlich.
Sie kann ihn dann zwar überzeugen, sie laufen zu lassen, weil Rachel tot ist und nur noch Cassie existiert. Aber dann dreht er trotzdem um und tötet und begräbt sie schlussendlich doch noch #8o# Total krasse Sache, auch wie Doug dann bei Frank mit einem kurzen Nicken bestätigt, dass nun alles endgültig erledigt ist.@Roland Deschain 630287 wrote:
Gavin ist abgehakt, Rachel am Ende dann doch. Hatte ja erst noch wirklich gedacht, dass er sie gehen lässt, aber somit ist sie auch aus der Welt.
Und damit wohl auch die ganze Geschichte rund um sie, kann mir nicht vorstellen dass das Alles in Staffel 4 nochmal Thema werden wird
Insgesamt gesehen wieder eine sehenswerte Staffel, bisher aber die schwächste. [/quote]
Mag sein, dass sie nicht ganz so gut war wie die ersten beiden (sie war auch komplett anders fand ich), aber ich fands dennoch wieder richtig klasse #hallo# Und es ist bei weitem besser als so einiges andere :p@brazil 630987 wrote:
Die Schlussszene war over the top dramatisch, fast wie in einer Soap.
Ich schau zwar keine Soaps, aber ich fand die Szene eigentlich sehr überzeugend geschrieben und gespielt
15. März 2015 um 14:27 Uhr #493437Anonym
GastKlasse Staffelfinale #vertrag#
Da ging ja richtig die Post ab. Claire will erst mal nicht mit der Sprache rausrücken, was sie gemeint hat. Danach geht auch vorerst alles seinen gewohnten Gang, Claire wirbt für Francis, sie lächeln sich in der Öffentlichkeit liebevoll an. Später im Hotel (das die gleichen Türklinken hat wie ich
) will Claire von Francis ordentlich hart rangenommen werden. Frank hat erst mal absolut keinen Schimmer was gerade abgeht, dann versucht er es, kann es aber nicht wirklich. Also ist Claire sich jetzt sicher, dass zwischen ihnen die Chemie von früher schon lange erloschen ist. Und danach wird’s echt krass #argh# Sie lässt ihn alleine nach Iowa fahren, und als er wieder zurückkommt, kommt es zu einem richtig heftigen Streit. Claire bekommt vorgeworfen, dass ihr alles nicht genug ist und sie immer mehr und mehr will. Und das gipfelt schließlich darin, dass Frank äußerst grob zu ihr wird und sie als völlig wertlos und ein Nichts bezeichnet. Am Ende packt Claire dann ihre Sachen und verlässt Frank … Nette letzte Einstellung, mal sehen was Frank ohne sie auf die Reihe bekommt nächste Staffel.
Und auch Doug war diesmal sauspannend. Er hat, dank ein paar netten Worten, endlich Rachels Aufenthaltsort und macht sich auf den Weg dorthin. Rachel ist jetzt Cassie, will dem Ausweismann für 100€ keinen blasen und wird dann später von Doug aufgegabelt und in die Wüste rausgefahren. Dort kann sie ihn dann überzeugen sie laufen zu lassen, denn Rachel ist ja eh schon lange tot und jetzt gibt es nur noch Cassie. Er lässt sich auch zunächst überzeugen, aber später kehrt er dann doch um und man sieht nur noch wie er sie zuschaufelt @-) Krasses Ende für sie.
Insgesamt hat mir die dritte Staffel sehr gut gefallen, besser als die Zweite, gab auch kaum Längen diesmal. Ich bin bereit für eine finale vierte Staffel, dann darf aber auch wirklich gerne zu Ende sein. Zu lange kann man Franks Intrigen nun auch nicht in die Länge ziehen.
@Stampede 631062 wrote:
Die Folge setzt direkt beim Gespräch zwischen Frank und Claire an, wurde aber dann von ihrer Seite aus abgebrochen, weil es nichts zu klären gibt.
War irgendwie klar, das hat sie in letzter Zeit öfters gemacht. Irgendwas angefangen zu sagen, und es dann einfach so stehen lassen ohne zu sagen was sie eigentlich sagen wollte
@Stampede 631062 wrote:
Selbst dem Secret Service kam das Ganze nicht geheuer vor (würde mich ja echt mal interessieren, über was die untereinander so reden und ob die über die Präsidenten ablästern
).
Rieche ich da die Möglichkeit eines Spin-Offs? #ugly#
@Stampede 631062 wrote:
Und somit sagt sie den Flug nach Iowa endgültig ab und nimmt auch die Anrufe von Frank nicht entgegen.
Die Wandlung ihres Charakters kam zwar etwas sehr plötzlich, aber mir gefällt er soweit ganz gut. Wirft ein paar gute Möglichkeiten für erstklassiges Drama auf, vor allem jetzt, wo sie wohl getrennte Wege gehen :>
@Stampede 631062 wrote:
Also da gings rund, und erst war es ja noch gediegen, aber dann gings total ab. So krass Franks Worte, als er ihr befiehlt, gefälligst dass zu tun was er will und was sie zu tun hat… und wie er sie dann auch noch so brutal ans Kinn greift #8o# [/quote]
Ich konnte fast nicht hinsehen, das war schon echt übel wie er da auf einmal abging #argh# Der Typ ist schon derbe hassenswert.@Stampede 631062 wrote:
Doug kauft sich einen runtergeranzten Van, Bleiche, eine Schaufel, halt alles was ihn wie einen Serienmörder aussehen lässt :p
Hat der eigentlich nie Breaking Bad gesehen? Das kauft man nicht alles im selben Laden :p
@Stampede 631062 wrote:
Und dann schnappt er sich Claire und fährt mit ihr in die Wüste, wo er ihr Grab aushebt #8o#
Die arme Claire, erst wird sie von Frank mies behandelt, und dann will Doug sie auch noch verbuddeln
15. März 2015 um 16:25 Uhr #493439Stampede
Mitglied@Burning 631064 wrote:
Später im Hotel (das die gleichen Türklinken hat wie ich
) [/quote]
#ugly# Geht doch nichts über Details@Burning 631064 wrote:
will Claire von Francis ordentlich hart rangenommen werden. Frank hat erst mal absolut keinen Schimmer was gerade abgeht [/quote]
Da war war er nicht der einzige@Burning 631064 wrote:
Und das gipfelt schließlich darin, dass Frank äußerst grob zu ihr wird und sie als völlig wertlos und ein Nichts bezeichnet. [/quote]
Würde mich ja mal interessieren, ob er das sofort danach bereut hat oder ob es ihm wirklich scheißegal ist.@Burning 631064 wrote:
Am Ende packt Claire dann ihre Sachen und verlässt Frank … Nette letzte Einstellung, mal sehen was Frank ohne sie auf die Reihe bekommt nächste Staffel. [/quote]
Vermutlich gar nichts@Burning 631064 wrote:
Er lässt sich auch zunächst überzeugen, aber später kehrt er dann doch um und man sieht nur noch wie er sie zuschaufelt @-) Krasses Ende für sie. [/quote]
Japp, und auch das Doug das wirklich so kaltblütig durchzieht.@Burning 631064 wrote:
Ich bin bereit für eine finale vierte Staffel, dann darf aber auch wirklich gerne zu Ende sein. Zu lange kann man Franks Intrigen nun auch nicht in die Länge ziehen. [/quote]
Copy that #hallo# Hätte eh nicht gedacht, dass das so lange laufen würde, wenn ich ehrlich bin.@Burning 631064 wrote:
@Stampede 631062 wrote:
Die Folge setzt direkt beim Gespräch zwischen Frank und Claire an, wurde aber dann von ihrer Seite aus abgebrochen, weil es nichts zu klären gibt.
War irgendwie klar, das hat sie in letzter Zeit öfters gemacht. Irgendwas angefangen zu sagen, und es dann einfach so stehen lassen ohne zu sagen was sie eigentlich sagen wollte
[/quote]
Sowas macht mich persönlich ja total aggressiv #argh#@Burning 631064 wrote:
@Stampede 631062 wrote:
Selbst dem Secret Service kam das Ganze nicht geheuer vor (würde mich ja echt mal interessieren, über was die untereinander so reden und ob die über die Präsidenten ablästern
).
Rieche ich da die Möglichkeit eines Spin-Offs? #ugly# [/quote]
Ja, auf FOX… „The Secret Dialogues of the Secret Service Agents“@Burning 631064 wrote:
@Stampede 631062 wrote:
Und dann schnappt er sich Claire und fährt mit ihr in die Wüste, wo er ihr Grab aushebt #8o#
Die arme Claire, erst wird sie von Frank mies behandelt, und dann will Doug sie auch noch verbuddeln
Okay, Fehler erkannt
15. März 2015 um 19:28 Uhr #493445Roland Deschain
Mitglied@Stampede 631062 wrote:
Gavin ist abgehakt, Rachel am Ende dann doch. Hatte ja erst noch wirklich gedacht, dass er sie gehen lässt, aber somit ist sie auch aus der Welt.
Und damit wohl auch die ganze Geschichte rund um sie, kann mir nicht vorstellen dass das Alles in Staffel 4 nochmal Thema werden wird
[/Quote]
Hoffentlich… die können das ja nicht noch länger ziehen. -.-
@Stampede 631062 wrote:
Insgesamt gesehen wieder eine sehenswerte Staffel, bisher aber die schwächste. [/quote]
Mag sein, dass sie nicht ganz so gut war wie die ersten beiden (sie war auch komplett anders fand ich), aber ich fands dennoch wieder richtig klasse #hallo# Und es ist bei weitem besser als so einiges andere :p[/Quote]Vielleicht kam das bei mir falsch rüber, aber ich fand’s auch wieder ziemlich genial. Nächste Staffel werde ich wohl wieder mit Pausen schauen, ansonsten ist das immer so schwierig das Gesehene zu verarbeiten, wenn man schon direkt weiterschaut.
Klasse fand ich es, wie gesagt, auch. Momentan meine Lieblingsserie und auch all time mit vorne dabei. #hallo#
@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
Ich bin bereit für eine finale vierte Staffel, dann darf aber auch wirklich gerne zu Ende sein. Zu lange kann man Franks Intrigen nun auch nicht in die Länge ziehen. [/quote]
Copy that #hallo# Hätte eh nicht gedacht, dass das so lange laufen würde, wenn ich ehrlich bin.An sich hab‘ ich ein De javu, was den Thread der finalen Folge von Staffel 2 angeht. Denn jetzt will ich auch wieder Franks Verfall in der nächsten Staffel sehen.
15. März 2015 um 19:29 Uhr #493447Anonym
Gast@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
Später im Hotel (das die gleichen Türklinken hat wie ich
)
#ugly# Geht doch nichts über Details
[/quote]
Exactly@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
will Claire von Francis ordentlich hart rangenommen werden. Frank hat erst mal absolut keinen Schimmer was gerade abgeht
Da war war er nicht der einzige
[/quote]
Stimmt@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
Und das gipfelt schließlich darin, dass Frank äußerst grob zu ihr wird und sie als völlig wertlos und ein Nichts bezeichnet.
Würde mich ja mal interessieren, ob er das sofort danach bereut hat oder ob es ihm wirklich scheißegal ist.[/quote]
Gute Frage, ich schätze mal es ist irgendwie eine Mischung aus beidem@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
Am Ende packt Claire dann ihre Sachen und verlässt Frank … Nette letzte Einstellung, mal sehen was Frank ohne sie auf die Reihe bekommt nächste Staffel.
Vermutlich gar nichts
[/quote]
Wahrscheinlich@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
Ich bin bereit für eine finale vierte Staffel, dann darf aber auch wirklich gerne zu Ende sein. Zu lange kann man Franks Intrigen nun auch nicht in die Länge ziehen.
Copy that #hallo# Hätte eh nicht gedacht, dass das so lange laufen würde, wenn ich ehrlich bin.[/quote]
Ich auch nicht. Das perfekte Finale wäre ja für mich nach wie vor nach der zweiten Staffel gewesen@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
@Stampede 631062 wrote:
Sowas macht mich persönlich ja total aggressiv #argh#
[/quote]
Oh ja #argh# Ich kenne da auch so jemanden :-w@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
@Stampede 631062 wrote:
).
Ja, auf FOX… „The Secret Dialogues of the Secret Service Agents“[/quote]
Oh weiaDer Titel klingt aber trotzdem geil
15. März 2015 um 19:36 Uhr #493448Stampede
Mitglied@Roland Deschain 631078 wrote:
Nächste Staffel werde ich wohl wieder mit Pausen schauen, ansonsten ist das immer so schwierig das Gesehene zu verarbeiten, wenn man schon direkt weiterschaut.
[/quote]
Hat halt alles seine Vor- und NachteileAber so wie du es gemacht hast war schon extrem, du hast alle Folgen an dem Startfreitag durchgezogen, wenn mich nicht alles täuscht?! Krass @-)
@Roland Deschain 631078 wrote:
Klasse fand ich es, wie gesagt, auch. Momentan meine Lieblingsserie und auch all time mit vorne dabei. #hallo# [/quote]
Jetzt darf es nur die (hoffentlich) finale Staffel nicht versauen@Burning 631080 wrote:
@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
Ich bin bereit für eine finale vierte Staffel, dann darf aber auch wirklich gerne zu Ende sein. Zu lange kann man Franks Intrigen nun auch nicht in die Länge ziehen.
Copy that #hallo# Hätte eh nicht gedacht, dass das so lange laufen würde, wenn ich ehrlich bin.
Ich auch nicht. Das perfekte Finale wäre ja für mich nach wie vor nach der zweiten Staffel gewesen
[/quote]
Der Niedergang muss schon noch erfolgen@Burning 631080 wrote:
@Stampede 631067 wrote:
@Burning 631064 wrote:
@Stampede 631062 wrote:
).
Ja, auf FOX… „The Secret Dialogues of the Secret Service Agents“
Oh weia
Der Titel klingt aber trotzdem geil
Muss ich mir gleich mal das Copyright sichern
15. März 2015 um 19:40 Uhr #493450Anonym
Gast@Stampede 631073 wrote:
@Stampede 631073 wrote:
@Stampede 631073 wrote:
@Stampede 631083 wrote:
@Stampede 631062 wrote:
).
Ja, auf FOX… „The Secret Dialogues of the Secret Service Agents“
Oh weia
Der Titel klingt aber trotzdem geil
Muss ich mir gleich mal das Copyright sichern
Ich hoffe ich bekomme einen Anteil, für die Idee
27. Februar 2017 um 21:58 Uhr #508961Ziva
MitgliedWas für ein krasses Finale…@-)
Ich persönlich wünsche mir gerade das erste Mal einen tiefen Fall für Frank!#devil2# Und sein Doug darf auch gerne mit untergehen.Rachel mochte ich immer sehr gerne. So ein Ende hat sie definitiv nicht verdient. Ich hätte Doug dieses (schlussendlich) eiskalte Handeln nicht zugetraut, obwohl sein Handeln in dieser Folge keinesfalls überraschend kam (nachdem er den Computerheini verprügelt hatte). Nunja, er hat sich halt für seine bzw die Sicherheit seines Präsidenten entschieden. Eigentlich der selbe Fall wie bei Zoe, nur machte Rachel eigentlich nie Anstalten, dass sie irgendwas weiter erzählen würde. Deswegen finde ich, man hätte sie ruhig laufen lassen können und nicht (nur um des Schockes Willen) töten müssen. Natürlich habe ich in dem Moment gewusst (als Doug Rachel laufen liess), dass er sie trotzdem töten wird.
Und nun zu Frank und Claire…
Ganz anders als bei Doug, war das Gespräch zwischen den Beiden, von meiner Seite nicht abzusehen. Wow! Und kotz! Und wieder wow!
#ugly#/:)X-((#randy# <- beschreiben ungefair meine Gefühle. 1. Hammerschlag – Francis genügt Claire nicht mehr. In diesem Moment tat mir ja Frank etwas leid, was sich danach schnell wieder legte.
2. Hammerschlag – Frank bedroht und unterdrückt Claire aufs Übelste. Was für ein Arschloch. Egal was sich der Typ bisher geleistet hat, für mich war das der schlimmste Moment. Ich mochte die Beiden zusammen. Und mir gefiel die Gleichberechtigung und dass sie alles voneinander wussten. Dieses Bild wurde nun zerstört…#sad#
3. Hammerschlag – Ich dachte ja, dass sich Claire Frank’s Willen beugt, aber ich wurde tatsächlich nochmal überrascht. Wow! Was für ein Abgang! Team Claire! Ganz eindeutig!#randy#Ich habe nun keine Ahnung (eigentlich wie Ende der 2. Staffel), was mich in der nächsten Staffel erwartet. Aber ich bin sowas von gespannt. Ich hoffe ja, dass Claire an Frank’s tiefem Fall beteiligt sein wird. Der hoffentlich kommen wird. Ausserdem wünsche ich mir eine/n etwas sympatischere/n Gegenkandidat/in als Dunbar. Die geht mal gar nicht.X-(
Alles in allem fand ich die Staffel gut, wenn auch etwas weniger gut als die 2. Staffel. Gerade die ersten 4 bis 6 Folgen (ich weiss es nicht mehr so genau;)) waren mir zu langatmig, wie auch schon in der ersten Staffel.
Ich mach mich nun an die 4×01.Ach und edit meint, Frank wird ohne Claire’s Unterstützung (hoffentlich!!) sowas von alt aussehen!#devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.