- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2005 um 14:27 Uhr #274679
dayzd
MitgliedQuote:Original von dayzd
Liz hat sich mittlerweise gut im Mädcheninternat eingelebt und gibt vor, dass sie zurzeit die strengen Regeln, die Dean Hackett ihr auftischte, braucht. Fehlanzeige! Sie freundete sich relativ schnell mit Eileen Burrows an, die ihr an einem Abend den „The Rat“, einem Zimmer unter dem Dach, wo die Mädchen ordentlich tief in die Gläser schauen, zeigte. Und prompt fing sie an heftig zu trinken. Dann tauchte noch die gute Maria auf, die sofort merkte, dass Liz ordentlich gesoffen hatte.Liz is eben ein böses Mädchen :p
Quote:Original von dayzd
Theorien über Theorien. Die Allergie ist in der Tat eigenartig und ich würde sagen, dass das eher emotional bedingt ist. Eine andere mögliche Erklärung dazu fällt mir jetzt auch nicht ein. Ob sie nun davon geheilt ist? Schwierig zu sagenMal abwarten, ob das in den nächsten Episoden erklärt wird. Zurzeit gibt es mehr Fragen als logische Antworten.
Ja die ganze sache ist mehr als merkwürdig, ich denke mittlerweile blicken da nicht mal mehr die Autoren durch was das nun soll
Maria ging tatsächlich nach NY, aber ihre Karrierepläne lösten sich schneller in Luft auf, als sie dachte. Ich kann Maria verstehen. Sie will ihre Texte singen und nicht diesen 0815 Kram. Sie schiss auf Dominique und verließ das Tonstudio. Billy Darden tauchte wieder auf, aber so besonders wichtig war seine Rolle in dieser Episode auch nicht.zum glück war billy nicht so wichtig, aber seine blicke haben maria auch wieder zugesetzt hatte ich das gefühl. er will maria in eine gewisse richtung drängen und alles andere lässt er nicht zu.
wobei in dem fall hatte er natürlich recht, denn maria war nicht begeistert in welche richtung die musik sache ging, die meiner meinung auch noch arg oberflächlich von den autoren umgsetzt worden istQuote:Original von dayzd
Sehr traurige Szene, als Michael um seinen Freund Monk weinte #sad# Da wurde es Zeit für die Aliens aufzubrechen und der Sache auf den Grund zu gehen. Die Sequenzen in der Firma waren dermassen spannend und actionreich. Besser hätte man es nicht machen können.stimm ich dir vollkommen zu
Dieser Fehler wird immer und immer wieder gemacht :-L Nicht nur in Roswell, sondern auch in vielen anderen Serien.ja aber hier war es noch dämlicher als sonst
Man, der Kerl ist sooo langweilig /Dann verfolgte er Isabel bis zu Meta-Chem und rüttelte an der Eingangstür, die natürlich nicht aufging. Trotzdem bleibt es interessant, denn Jesse schöpft Verdacht und wartet sicherlich draussen in seinem Auto, bis die anderen rauskommen. Mal gespannt, wie Isabel das erklären wird…
immerhin wussten die autoren nun was mit jesse anzufangen, sein nachschnüfeln bringt noch weitere spannung in die bereits spannende storyline. zudem wird er damit nun ins alien geschehen hineingezogen wovor ja max immer gewarnt hat
Die Szenen waren geil und ich bekam einen Schock als Max so schnell alterte und in diesem merkwürdigen Feuerspiel zu Staub zerfiel #8o# Aber was passierte da? Ich dachte, Max kann die Menschen nur heilen, wenn sie angeschossen wurden oder so. Er kann doch keine Menschen vor dem natürlichen Tod retten. Wer ist Clayton Wheeler? Mit dem Kerl stimmt definitiv was nicht. Und was passierte mit Max? Ist er nun wirklich tot? Allgemein muss man sich fragen, was da zur Hölle abging!ja miss whealer scheint gewusst zu haben das max auch leute wieder verjüngen kann, die frage sit woher wusste sie das? haben das die nachforschungen von der firma zu tage gefördert? wenn ja dann müssten nun die aliens auch darüber bescheid wissen, nachdem sie ja doch einige akten mitgenommen haben.
waru max allerdings zu brennen begann ist ein rätsel, ich denke das diente nur der dramatik
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.