3×13 – Ein Mord als Test | Panacea

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Liz is eben ein böses Mädchen :p

#rot#

Quote:
    Ja die ganze sache ist mehr als merkwürdig, ich denke mittlerweile blicken da nicht mal mehr die Autoren durch was das nun soll

Das kannst du laut sagen.

Quote:
    die meiner meinung auch noch arg oberflächlich von den autoren umgsetzt worden ist

Der Meinung bin ich auch. Irgendwie fungierte diese Story vor allem in dieser Episode als Lückenfüller #hm# Die Story an sich fand ich ganz in Ordnung, aber die Umsetzung war nicht so dolle.

Quote:
    immerhin wussten die autoren nun was mit jesse anzufangen, sein nachschnüfeln bringt noch weitere spannung in die bereits spannende storyline.

Joah, das stimmt. Wenigstens etwas. :p

Quote:
    ja miss whealer scheint gewusst zu haben das max auch leute wieder verjüngen kann, die frage sit woher wusste sie das? haben das die nachforschungen von der firma zu tage gefördert? wenn ja dann müssten nun die aliens auch darüber bescheid wissen, nachdem sie ja doch einige akten mitgenommen haben.

Sehr, sehr mysteriös und sehr eigenartig. Ich denke, dass Meris dachte, wenn er heilen kann, dass er auch Menschen verjüngen kann. #hm#

Quote:
    waru max allerdings zu brennen begann ist ein rätsel, ich denke das diente nur der dramatik

Vielleicht passiert sowas, wenn ein Alien, vor allem ein Alienkönig stirbt #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.