3×13 – Johanna Beckett | Knockdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332536
    ClaireB
    Mitglied

    Der mittlerweile pensionierte Detective Raglan hat vor zwölf Jahren im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Inzwischen leidet der alte Mann an Krebs und möchte vor seinem Tod sein Gewissen erleichtern. Gerade als er Beckett wichtige Informationen geben will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Beckett beginnt nachzuforschen, doch als sie einem Verdächtigen gegenüber ausrastet, wird sie von dem Fall abgezogen. Beckett und Castle ermitteln heimlich weiter …

    Quelle: kabel eins

    #422933
    Giuliana
    Mitglied

    Der Anfang war total mies uns vorhersehbar.
    Beckett, Castle und Raglan treffen sich in einem Cafe. Natürlich sitzen sie treffsicher am Fenster und natürlich redet Raglan genau so lange um den heißen Brei herum, bis er schließlich erschossen wird /:)

    Danach wurde es zum Glück besser. Zwar nicht sehr innovativ, aber naja… Hatte ja befürchtet, dass der Mord an Becketts Mutter durch irgendwelche abstrusen Storys aufgeklärt werden würde. Dem war wie gesagt nicht so.
    Immerhin gab es wilde Verschwörungen, ein Mittäter führte zum nächsten und am Schluss ist Beckett ganz nah dran.

    Außerdem war Castle am Ende der Held, der Beckett rettet und diesen Idioten total vermöbelt :>

    #432488
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Giuliana 475397 wrote:

    Der Anfang war total mies uns vorhersehbar.
    Beckett, Castle und Raglan treffen sich in einem Cafe. Natürlich sitzen sie treffsicher am Fenster und natürlich redet Raglan genau so lange um den heißen Brei herum, bis er schließlich erschossen wird /:)

    Ja, das war wirklich sehr blöd und vorhersehbar. Dieses Um-Den-Brei-Gerede war wirklich mehr als offensichtlich. Auf der anderen Seite macht es einen natürlich wieder sehr neugierig. Was um alles in der Welt ist da nur los, wenn die Beteiligten nach und nach über den Jordan geschickt werden? Das fragt man sich unentwegt.

    Beste Szene natürlich unumstritten der allererste Kuss zwischen Kate und Rick… hach ja, das war schon was #rot# Zwar sollte der Kuss nur ein Ablenkungsmanöver sein, aber Pustekuchen, denn das war so viel mehr als nur ein Ablenkungsmanöver #vertrag#

    @Giuliana 475397 wrote:

    Außerdem war Castle am Ende der Held, der Beckett rettet und diesen Idioten total vermöbelt :>

    :D

    #456338
    Annie Edison
    Mitglied

    Kuss #emiley# ENDLICH! Castle also Hero =) Steht ihm gut…. Soooo cute die beiden *-* Und Esposito und Ryan :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.