3×13 – Mama ist die Beste | Mommy Nearest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273663
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Vy hat mal wieder ihren Besuch angekündigt. Als sie erzählt, dass sie sich von Robert getrennt hat, ist Wills Freude groß. Doch die Eröffnung, dass sie Will wieder mit zu sich nach Philadelphia nehmen will, lässt seine Euphorie deutlich abkühlen. Aber Vys Entschluss steht felsenfest. Will sieht sich schon als ältestes Muttersöhnchen der Welt in Philadelphia versauern, als Vys Schwestern für ihn in die Bresche springen. Doch Vy verbittet sich auch von ihnen die Einmischung in ihre Privatangelegenheit. Muss Will nun für immer von Bel-Air Abschied nehmen?

    Quelle: RTL II

    #380298
    Anonym
    Gast

    Familien-Reunionen sucken wirklich! Ähm, ja, viel Gelaber, nervig aber keinesfalls lustig. Wenn 4 Frauen schreien und rumkreischen. Der Frank Darsteller wurde aber gewechselt, oder? Vy macht Schluss mit Robert – was Will gefällt! „That does it, I’m gettin’ me a white man.“ Meint die eine Tante, weil Frank so aufmerksam ist. Was sag ich dazu: „That does it, I’m gettin me a white sitcom.“ ;) Noch mehr kreischende Leute? Die Schmerzgrenze wurde mittlerweile überschritten – Witze? 1 ½ eventuell.

    Erstmals Stimmung kam dann auf, als Will’s Mom ihm erklärt, er würde nach seinem baldigen Highschool-Abschluss nach Hause ziehen. Will’s Traum war doch ganz amüsant. Das hat die Folge vor dem Totalausfall gerettet. Mehr kam dann nicht, Will durfte bleiben, zum Glück verging die Zeit relativ schnell. Will klärt das mit seiner Mom ab, die enttäuscht ist, dass er nicht nachhause will, aber es respektiert.

    3,25/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.