3×13 – Riskantes Spiel | Thin Ice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255382
    Westheim
    Mitglied

    MacGyver erklärt sich bereit, vertretungsweise, die Eiskockeymannschaft seines alten Colleges zu trainieren. Das Team hat gute Erfolgshancen und mit Derek Kirby einen begabten Spieler. Doch Derek ist bekannt für seine harten Aktionen. Erst als er einen gegnerischen Spieler verletzt, sieht er ein, dass er mit fairem Spiel weiter kommt. Der Erfolg gibt ihm schließlich Recht.

    Quelle: Premiere


    MacGyver in so etwas wie einem Anzug … #8o# Ansonsten ist die Folge ganz gut, und wäre sogar sehr gut, würde aus ihr nicht der Schmalz herauslaufen wie Wasser aus einem lecken Wasserfass :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.