3×13 – Terror in der Östadt der Rosen | The Bozeman Reaction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #328829
    ClaireB
    Mitglied

    Als Sheldon und Leonard nach einem gemeinsamen Essen mit Raj und Howard in ihre Wohnung zurückkommen, müssen sie leider feststellen, dass eingebrochen worden ist. Sheldon fühlt sich von nun an zu Hause nicht mehr sicher und hockt Penny und Leonard ständig auf der Pelle. Daraufhin installiert Howard ein hochmodernes Sicherheitssystem, dem Sheldon jedoch selbst zum Opfer fällt. Er zieht entsprechende Konsequenzen …

    Quelle: ProSieben

    #383440
    SayDe82
    Mitglied

    My new computer came with Windows 7. Windows 7 is much more user-friendly than Windows Vista. I don’t like that.

    #387275
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge, aber Sheldon hat doch schon ein bisschen ueberreagiert.

    #402887
    Anonym
    Gast

    Netter Anfang im Restaurant, “Mobster” und so. Böser Einbruch im Apartment. „It’s alright, they didn’t take my comic books.“ WIE GEIL als Sheldon aufzählt was alles gestohlen wurde – äh, wer braucht bitte 7 verschiedene Konsolen und 30 Spiele? =) „When does the CSI Team get here?“ =) „I’m not crazy. My mother had me tested.” Naja, dass er auch einen Inside Job von Leonard nicht ausschließt… ;) „But you don’t like other people. – I do tonight.“ :D Sheldon hat Angst, der Arme.

    Man installiert ein Alarmsystem, da bin ich gespannt. Armer Sheldon, er war echt klasse, wie er aus dem Fenster klettert, Leonard + Penny überrascht und dann in die eigene Falle tappt. :D Dass er dann nach Montana zieht war etwas hart, klasse aber wie er Nebraska sofort ausschließt – von dort kommt Penny. ^^ Boah, war aber gemein wie ihm dann seine Tasche gestohlen wird, wie gemein. X-( Er kehrt deshalb heim.

    Fazit: Witzige Folge, auch wenn noch mehr drinnen gewesen wäre, die ganz großen Lacher gab es nicht, aber schon absolut die richtige Richtung! 3,75/5.

    #409964
    Westheim
    Mitglied

    Welcher Einbrecher würde denn Comics klauen? So einen Schrott…
    Und Sheldon hält es für möglich, dass Leonard was mit dem Einbruch zu tun hat. Naja, das hab ich eigentlich auch vermutet. :-?
    Das mit den Schweinen im Weltall, die verlorene Eier und ein paar Birnen essen, fand ich dann doch etwas weit hergeholt. /:) Aber wieso zur Hölle ist Penny eine Freundin von Sheldon und Wolowitz nicht? /:) /:) /:) Penny ist nervnervnervtötend …….

    Leonard: Was sollen wir denn jetzt machen?
    Sheldon: Da gibt es nur eins. Auf unseren Handys Fernsehen, bis die Verbrecher zurückkommen und uns im Schlaf erschlagen.

    Sheldon: Also, wenn wir von einem Thunfischschwamm angegriffen werden, sind wir sicher.
    Howard Wolowitz (über Penny): Das Netz wird noch unter Strom gesetzt. Stell sie dir auf dem Boden liegend und unkontrolliert zuckend vor.
    Sheldon: Schon besser.

    #410975
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Klasse Folge. Sheldon dreht wegen eines Einbruchs völlig am Rad und Leonard und Penny müssen dran glauben. Erst werden sie die ganzen Nacht wach gehalten, und dann klettert er durch das Fenster von Leonards Zimmer und platzt „dazwischen“ :p Später dann wird er von seiner eigens angeforderten Alarmanlage überwältigt und unter Strom gesetzt =)

    Na ja, also seine Auswanderungspläne waren schon arg übertreiben, aber sein Auswahlverfahren was die richtige Stadt angeht war schon ziemlich witzig =)

    #424675
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir gut gefallen. Diesmal hat es mir gefallen, wie Sheldon überreagiert hat. =) Bozeman, Montana ist dann wohl auch nicht der sicherste Ort, dort wird er gleich noch am Bahnhof ausgeraubt.

    Die ganzen Überwachungs- und Sicherheitssysteme waren sehr cool. Vor allem das elektronische Fangnetz. „I’m no longer the master of my bladder“. =) Klasse auch die Szene, als Sheldon nachts über den Fensterrahmen zu Leonards Zimmer rüber krabbelt. =)

    Und Howard ist für Sheldon nur eine Bekanntschaft. Wieso das?

    #424758
    Anonym
    Gast

    Was zum Henker ist das denn für ein verschissener deutscher Titel? Östadt der Rosen? /:) Die Serie heißt TBBT und is ne Comedy. #roll# Wer mir noch einmal mit Östadt kommt, der kriegt eins aufs Maul, weil ich komm aus Ö und mehr oder weniger einer Stadt und ja ähm. X-(

    #424767
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;479329 wrote:
    Was zum Henker ist das denn für ein verschissener deutscher Titel? Östadt der Rosen? /:) Die Serie heißt TBBT und is ne Comedy. #roll# Wer mir noch einmal mit Östadt kommt, der kriegt eins aufs Maul, weil ich komm aus Ö und mehr oder weniger einer Stadt und ja ähm. X-(

    Huch?

    #460469
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Aber fand es teilweise ein wenig zu extrem wie Sheldon reagiert hat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.