3×14 Familienzuwachs (O.T. In Praise of Women)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207455

    Annie sieht in ihren Träumen ihre Mutter. Sie ist besorgt, das die Zwillingen eventuell per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden müssen, doch ihr Mutter beruhigt sie. Als sie aufwacht steht Eric vor ihr und tut dies ebenso.

    Matt, Mary, Lucy, Simon und Ruthie sitzen im Warteraum des Krankenhauses und warten auf die Geburt der Zwillinge. Währenddessen unterstützt Eric Annie dabei, ihre regelmäßigen Wehen zu überstehen. Dabei kommt dem Pfarrer das Gefühl, das er als sie alle das Haus verlassen haben, er etwas vergessen hat.
    Daraufhin wird der Ort gewechselt und Happy macht es sich im Haus der Camdens gemütlich, während die Tür offen steht.

    Ungeduldig warten die Camdenkinder auf die Geburt. Eric erklärt ihnen das es noch dauern wird und das sie bitte ruhig bleiben und im Raum warten sollen. Als er das Zimmer verlässt machen sich alle 5 auf den Weg das Krankenhaus zu erkunden.

    Der Arzt empfiehlt Annie und Eric einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen, da die Wehen bereits sehr lange anhalten. Doch die beiden Eltern sind strikt dagegen und haben vor, sich eine weitere Meinung eines Arztes einzuholen.

    Da Matt unbedingt helfen will, rät Eric ihm Blut zu spenden. Eric macht sich auf den Weg Dr. Hastings, den Arzt, der Matt bei seiner Geburt beinahe umgebracht hat, zu suchen.

    Währenddessen erklärt der älteste Camdensohn Mary seine Theorie über Adam und Eva und das, da Eva den Apfel gegessen hat, die Frauen damit bestraft wurden, Kinder bekommen zu müssen. Doch diese meint, das es ein besonderes Geschenk ist, Kinder bekommen zu können.

    Simon erzählt Mary, das die Zwillinge unbedingt Jungs werden müssen, da sie so damit verschont bleiben, ein Mädchen zu sein und somit einige Nachteile im Gegensatz zum Jungendasein haben.

    Die besorgte Ruthie besucht ihre Mutter im Krankenzimmer. Annie versucht sie davon zu überzeugen, das Kinder-Bekommen nichts Schlimmes ist.

    Simon betet zu Gott, damit die Zwillinge Jungs werden und das Gleichgewicht zwischen Jungen und Mädchen nicht aus der Bahn gebracht wird.

    Dr. Hastings teilt Eric und Annie mit, das ein Kaiserschnitt tatsächlich nicht nötig sei. Daraufhin gibt er der werdenden Mutter Beruhigungsmittel und Annie steht völlig neben sich.

    Matt flüchtet kurz vor der Blutspende, meint aber, das er wiederkomme.
    Immer noch ein wenig „beschwippst“ singt Annie vor sich hin und redet Lucy mit Ruthie an. Danach spricht sie Eric auf ihr Verhalten an.

    Matt und Lucy reden ein weiteres Mal über sie und ihre Beziehung zu Jordan.
    Auf dem Weg zum Krankenhaus-Swimming-Pool spricht Mary Ruthie an. Dabei erklärt sie ihrer kleinen Schwester, dass es einfach toll ist eine Frau zu sein und das Frauen alles können, was Männer auch können.

    Parallel dazu unterhalten sich Simon und Matt über das Geschlecht der Zwillinge. Simon erklärt, das er einfach nur der große Bruder für seine neuen Geschwister sein will. Matt entschliesst sich, doch Blut spenden zu gehen.

    Während Annie wieder Wehen hat und die beiden Eltern Höllenschmerzen durchmachen, kommt Simon hinzu und fragt nach einem Piercing.

    Dr. Hastings muss den werdenden Eltern erklären, das eines der Babys falsch im Körper liegt und das dadurch Komplikationen auftreten.

    Ruthie veräppelt ihren Bruder und erzählt ihm, das die Zwillinge Mädchen seien. Simon appelliert daraufhin an Gott ihn zu erhören und betet ein weiteres Mal.

    Eric und Annie freuen sich gemeinsam darauf, das ihre Kinder nach der Geburt das besagte Lied singen werden.

    Lucy beschliesst mit ihrem Freund Schluss zu machen, da sie ihn anscheinend weniger mag als er sie liebt. Nach einem Gespräch mit Mary bittet sie diese ihr dabei zu helfen, doch Mary meint, das sie das alleine klären muss.

    Im Camdenhaus herrscht derweil Happy sei Dank großes Chaos.

    Matt legt seinen kleinen Bruder damit herein, indem er sich versteckt und „die Stimme Gottes“ imitiert.

    Eric unterbricht Lucy bei ihrem Telefonat. Diese erklärt ihm, das sie gerade mit Jordan Schluss macht. Dabei bringt sie die anderen Leute, die in der Warteschlange stehen, zur Verzweiflung. Mary tröstet sie daraufhin.

    Annie bringt das erste Baby ohne weitere Schwierigkeiten zur Welt. Als der Doktor sich auf das zweite vorbereitet, treten plötzlich Komplikationen auf.
    Nacheinander trösten Simon und Ruthie ihre Schwester, wobei sie die Gründe des Schlussmachens erklärt.

    Mit viel Mühe kommt auch das zweite Kind zur Welt. Die Camdenkinder hören von draussen das Gejubel und freuen sich mit ihren Eltern.

    Kurz darauf stellt Annie den Kindern Samuel und David vor. Wie angesagt, beginnen die Camdens ein Lied zu singen, das sie bis dorthin bei jeder Geburt gesungen haben.

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.