3×14 – So wie ich? | Obsession

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Allerdings find ich es sehr schade das sie wiederum nur als „Freak of the day“ auftaucht und wieder verschwindet,;

Das fand ich auch extrem schade. Muss denn jeder Freak durchdrehen und Clark oder seinen Freunden schaden zufügen? :-? :-? :-? Es gibt doch auch gute Freaks, so wie Clark einer ja genau genommen ja ist.

Quote:
    Original von NoRemorse
    man hätte durchaus mehr aus der Story machen können und Clark und Alicia mal ein paar Folgen als Paar zusammenlassen können;

Jap ich wäre dafür gewesen, das Alicia längere Zeit Clarks freundin ist und auch das sie nicht so austickt.

Ich weiss auch nciht, warum Alicia so austickt. Das bleibt für mich ein Rätsel. Clark und Alicia wären doch so ein schönes Paar gewesen und auch sein können.

Alicias Kräfte waren schon sehr cool.

Hat sie sie nun komplett verloren ihre Kräfte, durch das überschütten von roter farbe? Warum läuft sie denn nciht am ende der Folge weg?

Aber Alicia weiss ja von Clarks geheimnis, wird sie es ausplaudern? Warum sollte sie es für sich behalten? Oder ist Alicia am ende der Folge so verrückt geworden, das sie Clarks geheimnnis nicht mehr kennt?

Die Folge hat leider diese sehr wichtige Frage offen gelassen, was nun mit Alicia weiter passiert. Das hätte ich sehr gerne erfahren, hoffe das sie es in der nächsten Folge erwähnen.

Ansonsten war die Folge sehr gut wie ich fand.

Adam ist nur Lionels Marionette, das hätte ich nicht gedacht und nun scheint er zu sterben. Doch wie kann denn nun Adam noch am Leben sein? Mal schauen ob ich auf dieser Frage eine antwort erhalten werde in den nächsten Folgen. Denn das Adam tot ist, das ist klar, aber das wie er nun leben kann, das würde mich interessieren.

Welches Spiel spielt Dr. Teng? Ich dachte das sie nun für Lex arbeitet und nun scheint sie für Lionel zu arbeiten. Sehr verwirrend.

Gute folge. #devil2# #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.