3×14 – Todsicheres Glück | Lucky Stiff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332601
    ClaireB
    Mitglied

    Der Lotteriegewinner Jay Hixton wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Beckett und Castle finden heraus, dass Hixton seit seinem Gewinn vom Pech verfolgt wurde und sein Geld geradezu zwanghaft ausgab und verschenkte. Seine Ehe war gescheitert und seine Tochter wurde drogenabhängig. Castle verdächtigt zunächst Hixtons Butler, den Mord begangen zu haben. Dieser behauptet, dass kürzlich eine alte Bekanntschaft in Hixtons Leben getreten ist …

    Quelle: kabel eins

    #422975
    Giuliana
    Mitglied

    Der Butler war´s – nicht :p

    An sich ein eher dürftiger Fall. Spannung wollte nicht so recht aufkommen.
    Ein Mann gewinnt 117 Mio.$ (!!!) im Lotto, und wird von da an vom Pech verfolgt. Die Ehe geht zu Bruch, die Tochter ist drogenabhängig, ein Glücksgefühl will sich nicht einstellen. Also wird das Geld munter verteilt.
    Die unspektakuläre Auflösung: Das Los wurde gestohlen, und der Sohn des Opfers wollte sich „seinen“ Gewinn zurück holen. Tja…

    Bleibt noch die Frage, was ich mit 117 Mio. anfangen würde :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.