3×14 – Tödlicher Stoff | Dressed to Kill



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327510
    Stampede
    Mitglied

    Sam überzeugt Michael, den Auftrag einer neuen Klientin namens Isabella Corvino anzunehmen, die ein elegantes Modelabel besitzt. Isabella hat den Verdacht, dass einer ihrer Mitarbeiter regelmäßig Geld unterschlägt – und sie ist sich auch schon sicher, wer der Verantwortliche sein muss: ihr Geschäftspartner Tim Hastings. Doch noch bevor Sam und Michael erste Schritte unternehmen können, wird Isabella ermordet. Der Fall scheint zunächst klar zu sein: Michael findet nicht nur Tim Hastings Wagen am Tatort, sondern trifft ihn sogar persönlich an. Außerdem wurde Isabella nachweislich mit Hastings Waffe ermordet. Doch Michael und Fiona merken schnell, dass an der ganzen Sache etwas faul sein muss: Die scheinbare Verkettung der vielen Zufälle halten sie für äußerst unwahrscheinlich und glauben deshalb, dass die Beweise bewusst inszeniert wurden, um Tim zu belasten. Dieser beteuert außerdem glaubhaft seine Unschuld. Die beiden bringen Tim deshalb kurzerhand an einen sicheren Ort, wo er ihnen berichtet, dass Damon Belmont, Isabellas Geschäftsführer und intriganter Egozentriker, schon seit Längerem vorhabe, die Firma ganz an sich zu reißen. Michael versucht, an Damon heranzukommen, indem er sich ihm gegenüber als Drogendealer ausgibt, mit dem Isabella verdeckte Geschäfte gemacht habe. Er will ihn glauben lassen, Isabella habe mit in die Kleidungsstücke eingenähter Schmuggelware rund vier Millionen Dollar pro Woche zusätzlich verdient. Michael gelingt es auf diese Weise tatsächlich, Damons Gier zu schüren und sein Vertrauen zu gewinnen. Sein Ziel ist es, ihn dazu zu bringen, seinen Anschlag auf Tim noch einmal zu versuchen – diesmal jedoch unter den Augen der zuvor von Michael alarmierten Polizei. Tatsächlich lässt Damon sich darauf ein. Was die Freunde zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wissen: Damon hat seinen mörderischen Plan in einem entscheidenden Detail heimlich geändert und Lockvogel Tim schwebt in höchster Lebensgefahr.

    Quelle: VOX

    #460615
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so. Der Fall war diesmal nicht gut und im Fall Gilroy gehts leider auch nur häppchenweise voran. Hoffentlich dreht Burn Notice in den letzten beiden Folgen nochmal auf #vertrag#

    Internationale Geheimdienstbüros erkennt man am besten daran, was für ausländisches Essen sie sich liefern lassen #ugly#
    Michael und Fiona observieren also den polnischen Geheimdienst und haben auch schon ein Opfer, aus dem sie die Infos herausbringen wollen. Michaels Versuch als russischer Agent scheitert, aber bei Fiona als amerikanische Agentin klappts. Gilroy will also einen Hochsicherheitstraktgefangenen, der nach Polen transportiert werden soll, befreien :-? Klingt spannend, mal schauen, wer das sein wird und ob es gelingt.

    Im Fall der Woche verschlägt es die Gang diesmal ins Mode-Milieu. Den Auftrag hat natürlich Sam an Land gezogen… wegen der Models :D Zu geil, wie er vor Freunde fast ausrastet, als Michael ihm bei dem Auftrag helfen wollte :D Aber zu blöd für ihn, dass er nicht mit auf die Party durfte, dabei hat er bei der Gastgeberin doch schon den Flirtmodus angeworfen :D
    Die wird dann ermordet und der durchgestylte Schweinehund will es ihrem Partner anhängen. Michael gibt sich als Drogenhändler aus und setzt den Typ gehörig unter Druck. Sam tut das auch, allerdings als CSI-Forensiker, der ständig am Tatort rumschnüffelt :D Zu geil seine CSI Miami Parodie inklusive Sonnenbrille, Onelinern und Hintergrundmusik =)
    Am Ende wollen sie den Schweinehund reinlegen, beim zweiten Versuch klappt das dann auch und die Cops verhaften ihn.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.