3×15 – Banks-Überfall | Robbing The Banks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273666
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Statt am Strand Bräute aufzureißen, soll Will Phil zu einem Gerichtstermin begleiten, da Phils Assistent Edward verhindert ist. Prompt trifft Will in den Angeklagten ein paar gute alte Bekannte wieder. Als Phil darüber entscheiden muss, ob Sträfling Luther Devons gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, weil er als Vorbestrafter keinen Job finden kann, überredet der gutmütige Will seinen Onkel dazu, Luther als Handlanger anzustellen. Zögernd stellt Phil Luther ein, um Reparaturen im Haus der Banks zu erledigen. Zunächst ist die ganze Familie begeistert von Luthers Hilfsbereitschaft und seiner guten Arbeit, als sie jedoch feststellen, dass er vorbestraft ist, melden sich Vorbehalte an. Als sie dann nach einem Restaurant-Besuch in eine leergeräumte Wohnung zurückkehren, scheinen sich alle Vorurteile zu bestätigen…

    Quelle: RTL II

    #380427
    Anonym
    Gast

    Vivian ist schon im 8. Monat – somit bleibt uns das Baby in Staffel 3 nicht erspart. :-w

    Phil’ Assi-stent Edward ist sooooo ein Sträber, zu Recht verarscht ihn Will! Da der zum Glück ein Vorstellungsgespräch hat, muss Will als Phil’s Assistent einspringen – das ist doch mal eine Klasse Kombo! #mh#

    Fängt sehr gut an: Jamal, ein Kumpel von Will, wird vor Gericht angeklagt – Will ist der Richter! Klasse, wie Will mit der Tipse flirtet. Oh my gosh, Will war so geil. =)

    Japp und der 2. Klient war tatsächlich…M.C. Gainey aka *ta-da-da-daaaaa* Mr. Tom Friendly! War mir sofort aufgefallen – hat man auch an der Stimme gemerkt! #vertrag# #mh#

    Quote:
    „The Fresh Prince of Bel-Air“ …. Luther (1 episode, 1993)
    – Robbing the Banks (1993) TV episode …. Luther

    Will redet Phil ein – nein nötigt ihn – den Ex-Knacki Mr. Friendly als Reparatur-Hilfe bei sich einzustellen. :p

    Als Will’s signierter Baseball verschwindet, ist klar: Luthor war’s. Wobei das nur Carlton denkt, Will hält ihn für unschuldig.

    Als dann – die Banks sind auswärts – das Wohnzimmer leergeräumt wird, ist klar, wer das war! Die Auflösung war seltsam, Edward tat es aus Rache. Hm.

    Gute Folge – hatte ordentliche Witze! 4/5 #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.