3×15 – Die Abrechnung | Judgement Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270728
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hercules und Serena haben sich dem Diktat des Olymp gebeugt und sind ganz normale Sterbliche geworden, um zusammen glücklich sein zu können. Ihr friedliches Leben in einem kleinen Dorf lässt jedoch den Kriegsgott Ares nicht ruhen, der immer noch neidisch auf Hercules ist. Ares schmiedet einen hinterlistigen Plan: Er tötet Serena und lässt Hercules durch einen gemeinen Trick glauben, er, der Sohn des Zeus selbst, habe den Mord begangen. Die aufgebrachten Dorfbewohner fordern daraufhin Hercules‘ Kopf. Doch bevor Ares thriumphieren kann, taucht plötzlich Xena auf, die von den Geschehnissen gehört hat und nicht glauben kann, dass ihr Freund Hercules Serena umgebracht hat. Xena versucht zusammen mit Gabrielle und Iolaus, das Rätsel um Serenas Ermordung zu lösen.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.