3×15 – Dienstag, der 17 | Tuesday the 17th



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325193
    ClaireB
    Mitglied

    Unerwartet wird Shawn mit seiner Schulzeit konfrontiert. Als Teenie hat er seine Freizeit häufig in einem Camp verbracht, mit dem er allerdings nicht die besten Erinnerungen verbindet.
    Jetzt, 20 Jahre später, begegnet er Jason, einem alten Bekannten aus dieser Zeit, der ihm berichtet, dass er das Camp übernommen hat und es in Kürze wieder eröffnen will. Jedoch ist eine der Betreuerinnen, Annie, auf merkwürdige Weise verschwunden. Er bittet Shawn und Gus, ihm bei der Suche zu helfen, da er keinesfalls möchte, dass die Polizei die Sache untersucht und Einzelheiten an die Öffentlichkeit dringen.
    Tatsächlich gestaltet sich die Fahndung nach Annie recht schwierig. Irgendwann kommt Shawn jedoch zu einer verblüffenden Erkenntnis: Jason hat ihn und Gus sowie die anderen Betreuer gelinkt: Ihm ging es lediglich um einen Probelauf, denn er hat ein neues Konzept für das Camp entwickelt und will es nun zu einem Horror-Lager, in dem die Teilnehmer angebliche Mordfälle zu lösen haben, umrüsten.
    So ist das Auftauchen von Annie also keine große Überraschung, doch plötzlich findet man eine echte Leiche im See und Juliet übernimmt ab jetzt den Fall.
    Lassiter hingegen ist mit ganz anderen Dingen beschäftigt: Er bereitet minutiös ein Treffen mit seiner Ex-Frau vor. Er hofft auf eine Versöhnung, doch Victoria hat ganz anderes im Sinn. Doch es gibt nach wie vor ein Funken Liebe zwischen den beiden…

    Quelle: RTL

    #412172
    Sam Crow
    Mitglied

    Das war ja ausnahmsweise mal ne richtig gelungene Folge. Richtig schöne Slasherbezüge, nicht nur in Richtung Friday.
    Da wurde gekonnt mit Klischees gespielt, hat Spaß gemacht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.