- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. März 2008 um 15:16 Uhr #312334
Deana
MitgliedSuper geile Folge meiner meinung nach … absolut alles dreht sich jetzt um dean und seinen vertrag
sam recherchiert schon seit längerem über zombies und dean will den dämon mit dem verschwundenen colt töten.
Sam ist also auf der suche nach dem doktor, der mithilfe einer formal unsterblich ist … und durch organentnahme „erfirscht“ er sich immer wieder neu
Sam hält dies für den einzig möglichen weg, dean aus der klemme zu helfen .. doch dean lehnt das abund dann kam eine für „unsterbliche“ typische szene:
Immortal wird in einer sarg lebendig vergraben … das hab ich schon die ganze folge geahnt … das hat man ja auch schon bei angel, heroes und was weiß ich nicht wo überall gesehender doc war übrigens der zeitdemon aus charmed #mh# den hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen
dean ist währenddessen auf der suche nach bella, die den colt HATTE … so wie man bella natürlich kennt, hat sie ihn aber anscheinend verkauft
und dann kam wohl die überraschenste wendung seit langem:
Bella hat selber einen Vertrag abgeschloßen #8o# #devil2# #devil2#
Als Jugendliche wollte sie ihre Eltern los werden, die sie vergewaltig haben
Bella hatte damals allerdings 10 Jahre gekriegt .. und die sind jetzt abgelaufenArme Bella .. ich liebe es sie zu hassen … aber wer weiß vielleicht sehen wir sie ja noch seite an seite mit dean in der hölle
wenn er es nicht schafft, den demon der seinen (und alle anderen verträge) hält zu töten : Lilith #devil2#
das kann ja mal ein spannendes finale werden
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.