3×15 – Flucht ins Paradies | Papa’s Cabin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312943
    Adrian Monk
    Mitglied

    das war nun also das “Wer tötete den Dekan“ Finale #pfeifen#

    Es war auf jeden Fall anders, wie andere Story-Arc Finals. Es war taktischer, irgendwie auch intelligenter…weil eben die Bösen diesmal sehr clever waren. Quasi wie ein Schach-Spiel :p . Mir hats gefallen.

    Hab die Folge über immer hin und her geschwankt, bezüglich des Mörders. Anfangs dachte ich, es wäre entweder Mindi oder dieser Dozent gewesen, vielleicht auch beide zusammen. Das war mir nach 10-15 Minuten aber zu offensichtlich und ich fragte mich wer es noch gewesen sein könnte und da kam ich auch auf Tim und mißtraute ihn fortan…
    Gut 15 Minuten später bin ich dann aber doch wieder auf meinen alten Verdacht zurück gekommen. In der letzten Szene wurde es dann in der Tat immer klarer, dass es Tim war – tja…
    Tolle Szene übrigens, wie Vroni Tim dann doch noch auf die Schliche kam und ihm vor vollsammelter Studenten-Mannschaft entlarvte :D .

    Wieder ein gutes Finale, trotzdem fand ich den Vergewaltigungs-Plot wie auch deren Finale besser muss ich sagen.

    Logan freundet sich mit der Blonden an, hhm. Nach dem ganzen hin und her in der bisherigen Staffel ist ne Um-Orientierung in der Paar-Geschichte ja eigentlich für den Übergang nicht schlecht – wenn da nicht die Absetzung der Serie demnächst wäre #argh# .

    Ich könnte mir die beiden durchaus als nettes Paar vorstellen, aber als eingefleischter Vroni/ Logan Hardcore-Fan #rot# will ich Vroni und Logan zum Ende hin als Paar sehen #vertrag# . Befürchte aber, dass die Zeit (noch 5 Folgen) für eine erneute Wiedervereinung zu knapp sein könnte… #cry#

    Naja, ich hoffe das beste [-o< . Vielleicht kann Veronica ihm ja doch noch verzeihen #hm# [-o< :-w . Ich würds mir wünschen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.