3×16 – Giftmüllbeseitigung ganz modern | The Spoilers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255385
    Westheim
    Mitglied

    MacGyver ist mal wieder in Sachen Umweltschutz unterwegs. Während er Wasserproben nimmt, stößt er auf einen Einsiedler. Dessen Hund ist nach dem Genuss von Quellwasser verendet. MacGyver findet bald den Schuldigen: eine Giftmüllentsorgungssfirma. In einer dramatischen Aktion macht er die Umweltsünder unschädlich.

    Quelle: Premiere


    Der alte Streuner hat mir gefallen. Und sein Herrchen auch. :p Solche Holzköpfe sind also im mittleren Westen unterwegs. „Eh, Alter, du hast meinen Hund gekillt, dafür murks ich deine Kinder ab! (Whiskey nachschütt)“ Und am Ende bekommt er ein neues Hündchen. Wie süß. #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.