3×16 – Will, der Nachwuchsreporter | Bundle Of Joy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273668
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Alle bereiten sich auf ihre Art auf das neue Baby vor. Will möchte für den Neuankömmling Tonbandaufnahmen von allen Familienmitgliedern zusammenschneiden, während Ashley Angst hat, dass sie nun, da sie nicht mehr das Nesthäkchen ist, vernachlässigt werden könnte. Carlton hingegen fürchtet um sein Erbe, und Geoffrey sieht sich schon in der Arbeit, die so ein kleiner Racker bekanntlich macht, förmlich ertrinken, weshalb er von einem gutgebauten, hemmungslosen Kindermädchen träumt. Auch die stolzen Eltern sind ein wenig verunsichert, als der Arzt bei einem Anruf ankündigt, Vivian bekäme Zwillinge. Aber schon wenig später ruft er zurück, um diese Nachricht zu revidieren – in Wirklichkeit erwartet Vivian Drillinge!

    Quelle: RTL II

    #380451
    Anonym
    Gast

    Carlton als Mime ist nicht schlecht – zumindest im Intro! Ashey fühlt sich unbeachtet – weil die Eltern nur vom Baby reden. Sie hat eine Vision. Absolut zu Recht – sie hatte 0 Storyline in Staffel 3 – abgesehen von ihrem kurzen Besuch in der Schule als Neuzugang. /:) Davon hätte ich gerne was gesehen – schade. Dann hat Hilary eine Vision, wie sie mit 30 das 8 jährige Mädchen erzogen hat. Sie richtet das liebe Mädchen zur ihrer Sklavin ab – nicht lustig! [-(

    Die Banks werden – Zwillinge kriegen – ich bin so froh, nach Staffel 3 den Stecker zu ziehen! Allerdings verarscht sie Geoffrey mit einem Fake-Anruf – Drillinge! :p Geoffrey hat Angst, noch eine Person bemuttern zu müssen. Und so Sage von Vivian wie „Having kids makes life worthwhile“ sind ja wohl voll daneben. [-( Am besten war Will’s Vision von der perfekten (= ich mach alles was du willst) Frau und den Streber-Kindern.

    Fazit: Abgesehen von den Visionen war die Folge reiner Durchschnitt, ganz nett, aber halt typisch Sitcom. 3,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.