3×18 – Die dunkle Seite des Mondes | The Pants Alternative



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #330232
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon hat den diesjährigen Wissenschaftspreis gewonnen. Als er jedoch erfährt, dass er auf dem Bankett eine Rede halten soll, bekommt er schreckliches Lampenfieber und überlegt sogar, den Preis abzulehnen. Leonard, Howard, Raj und Penny wollen ihm dabei helfen, den Abend souverän zu bewältigen. Während Raj ihm anbietet, sein Selbstbewusstsein mit indischen Meditationsübungen zu steigern, versucht Leonard, Sheldons Ängsten mit einer Analyse entgegenzuwirken.

    Quelle: ProSieben

    #387376
    Roland Deschain
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge – zu wenig Penny, zu viel Sheldon. :-w Obwohl ich beim zweiten Witz auf der Versammlung wirklich lachen musste. :D Und das Video gibt es (zum Glück) auch nicht auf Youtube. ;)

    The Precious Fragmentation bekommt 5/10 Punkten.

    #344939
    ClaireB
    Mitglied

    War doch gut die Folge. :D

    Genial fand ich ja die Wortwitze mit den C-Men und „Here’s the Uranus“ =) Mal wieder Sachen, die unuebersetzbar sind.

    Gut waren auch die Versuche, wie Sheldons C-Men :p ihm helfen wollten. Besonders bei Raj und Penny. :D

    Nur Leonard mit seinen Mutterproblemen war mal wieder ein bisschen daneben…

    #403215
    Anonym
    Gast

    Avatar und William Shatner, die perfekte Überleitung zu Sheldon, der gewonnen hat, klasse Reaktion wie man es von Jim Parsons kennt, ein kleines Selbstinterview folgt. Auch cool der Gag mit der 3D Brille, nur Raj hat keine bekommen, och. :D Cool, wie immer wieder total aktuelle Themen angesprochen werden, schon alleine deshalb ist die Serie so gut! Sheldon will keine Rede geben, also keine Auszeichnung? „You give speeches all the time.“ Mindestens gefühlte 10 Mal pro Folge. ^^ “What you can’t do is shut up.” =) LOL. Er hat Lampenfiber. “I haven’t figured out a way and I’m much smarter than all of you.” :D “Since I am Sheldon Cooper, you will be my C-Men.” :D Holy shit, wie geil ist Sheldon heute? Ach so, jetzt check ich es, soll C-Men so ähnlich klingen wie semen? :D

    “Oh the simulated horror.” =) Oh my gosh, ich sterbe hier, Sim City und Sheldonopolis, WIE GEIL IST DAS DENN???? Also die Meditation mit Raj war echt ein Brüller! Danach geht es zum Shoppen mit Penny – also das ist schon großartig, endlich mal die beiden auch wieder mit vielen Gagvorlagen. Sheldon hat echt ein Talent die gruseligsten Anzüge ever zu wählen. :D Der Matador-Anzug war auch zum Schreien. :D Ganz in weiß war aber noch besser. In schwarz hingegen Tip Top! #mh# Und dann kommt der Psychologe Leonard ins Spiel. Und dann dreht sich die Sache, Leonard wird gefragt und heult. Fazit: „Thank you Leonard. If someone as damaged as you can find his way to crawl out of bed each morning, I think I can face a simple award ceremony.” :D :D

    Die folgt dann, klasse wie Leonard sich über den Brief von Sheldon’s Mutter ärgert, weil er sowas nie bekam. :D Sheldon betrunken als Stand Up Comedian war einfach nicht mehr ertragbar, mit das Beste was er und die Serie jemals abgeliefert hat, ich hab echt Tränen gelacht! :D Und dann singt der Typ auch noch, unfassbar. :D „And here’s Uranus.“ =) Musste sofort an „Rocket to Uranus“ denken, LOL. :D

    Fazit: WTF war das denn? Unfassbar, das war einfach genial. Jim Parsons hätte gleich 2 Emmys kriegen müssen, so großartig! 5/5. #randy#


    Roland Deschain;376372 wrote:
    Durchschnittliche Folge – zu wenig Penny, zu viel Sheldon. :-w Obwohl ich beim zweiten Witz auf der Versammlung wirklich lachen musste. :D Und das Video gibt es (zum Glück) auch nicht auf Youtube. ;)

    The Precious Fragmentation bekommt 5/10 Punkten.

    #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Aber nicht dein Ernst, oder? Ich glaub du hast die falsche Folge gesehen. Außerdem: Warum ist zu wenig Penny schlecht? Die ist zwar gut, aber wegen ihr schaue ich die Serie nicht, das ist schon Sheldon Cooper. ;) Epic Fail. [-(

    #403223
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sorry, ich muss aber nicht alles mögen, oder? Wenn mir die Folge nicht gefallen hat, dann hat sie das halt nicht. #hm#

    #403224
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;417119 wrote:
    Sorry, ich muss aber nicht alles mögen, oder? Wenn mir die Folge nicht gefallen hat, dann hat sie das halt nicht. #hm#

    Hey, Roland, das war doch nicht so ernst gemeint. #rot# Ich konnte es halt nur nicht verstehen, weil ich so begeistert war und schon Bauchweh und Tränen hatte – vom Lachen. :D Macht doch nix, dafür wird Staffel 4 sicher auch klasse und dann kommt TBBT einem Klassiker à la Seinfeld immer näher. #hallo# ##um##

    #410051
    Westheim
    Mitglied

    NOCH eine blöde Episode. Die 18. in der Staffel … glaube ich.

    Raj: Stell dir einen Ort vor, an dem du dich sehr wohl fühlst. Hast du ihn?
    Sheldon: Ja. Sim City.

    Sheldon: Meine Antworten auf die Rorschach-Tintenfleck-Tests lauten: A) Schmetterling; B) Schmetterling; C) Schmetterling; und D) Mein Vater tötet meine Mutter mit einer subkutanen Injektion.

    #410068
    Anonym
    Gast

    Meine Fresse, wieso guckst du das dann überhaupt noch wenn du eh alles beschissen findest? Dann hör doch einfach auf und mach was sinnvolles mit deiner Zeit.

    #410069
    ClaireB
    Mitglied

    Auf Deutsch kann man die Serie eh nicht gut finden, schlechteste Synchro überhaupt.

    #410070
    Anonym
    Gast

    Das stimmt wohl. Letztens lief beim Saturn eine Folge auf so einem Ausstellfernseher. Grausam.

    #410115
    Anonym
    Gast
    Burning;440414 wrote:
    Das stimmt wohl. Letztens lief beim Saturn eine Folge auf so einem Ausstellfernseher. Grausam.

    Ist richtig so! Hab mir mal im YT einen kurzen Ausschnitt gegeben. #argh# So nicht. X-(

    #410142
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;440596 wrote:
    Burning;440414 wrote:
    Das stimmt wohl. Letztens lief beim Saturn eine Folge auf so einem Ausstellfernseher. Grausam.

    Ist richtig so! Hab mir mal im YT einen kurzen Ausschnitt gegeben. #argh# So nicht. X-(
    Sheldon ist ganz schlimm. Oder Raj. Oder Leonard. Oder Howard. Oder Penny. Oder. Oder. Oder.

    #410143
    Anonym
    Gast
    Burning;440677 wrote:
    Comfortably Numb;440596 wrote:
    Burning;440414 wrote:
    Das stimmt wohl. Letztens lief beim Saturn eine Folge auf so einem Ausstellfernseher. Grausam.

    Ist richtig so! Hab mir mal im YT einen kurzen Ausschnitt gegeben. #argh# So nicht. X-(
    Sheldon ist ganz schlimm. Oder Raj. Oder Leonard. Oder Howard. Oder Penny. Oder. Oder. Oder.

    Nenene. Also RAJ ist ganzoberfuchtbar schlümm. Aber Penny richtig doof, genau das Gleiche wie mit ihrer Figur bei „8 Simples Rules“ – auf deutsch kriegt die einfach so ne blöde Tussi stimme. X-( X-( Die restlichen sind an was ich mich noch gaaaaanz leise erinnere zumindest sagen wir mal nicht ganz so entsetzlich daneben. Aber schlecht bleibt die Synchro dennoch.

    #410144
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;440681 wrote:
    Die restlichen sind an was ich mich noch gaaaaanz leise erinnere zumindest sagen wir mal nicht ganz so entsetzlich daneben.

    =)

    Sheldon ist doch mal extrem daneben. Vergleich doch mal seine extrem auffällige Original schrille, mit seiner 08/15 Synchrostimme. Ganz furchtbar.

    #410145
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;440412 wrote:
    Auf Deutsch kann man die Serie eh nicht gut finden, schlechteste Synchro überhaupt.

    Das Problem der Serie ist ganz sicher nicht die (halb so schlimme) Synchro.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.