3×18 – Die dunkle Seite des Mondes | The Pants Alternative



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #410220
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin gespannt. :D

    #410221
    Anonym
    Gast

    Ich überleg noch :D

    #410222
    Anonym
    Gast
    Burning;440835 wrote:
    Irgendwo find ich schon noch ein Schlupfloch :D
    Bestimmt.

    Come on, Burning, das ist DEINE Chance. Das DARFST du einfach nicht versauen. #ugly#

    #411215
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Irgendwie fand ich es ein wenig komisch, dass Sheldon so eine Angst hat vor vielen Menschen zu reden. Irre ich mich oder hat er nicht schon öfter irgendwelche Vorträge gehalten und sich damit profiliert. Na ja, egal, Folge war jedenfalls ziemlich geil. Ob es jetzt seine Vorstellung von Sheldon-City war, seine Shopping-Tour mit Penny (was für Anzüge :D) oder dann natürlich das legendäre YouTube-Video, das ich gerne noch bis zum Ende gesehen hätte =)

    #411247
    Roland Deschain
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;444392 wrote:
    […] oder dann natürlich das legendäre YouTube-Video, das ich gerne noch bis zum Ende gesehen hätte =)

    Ob du das wirklich möchtest… :-?
    :p

    #411250
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Roland Deschain;444456 wrote:
    Schoko-Erdbeere;444392 wrote:
    […] oder dann natürlich das legendäre YouTube-Video, das ich gerne noch bis zum Ende gesehen hätte =)

    Ob du das wirklich möchtest… :-?
    :p

    Oooooooooooh yeah :D

    #425424
    John Newman
    Mitglied

    Wie unterschiedlich doch Meinungen sein können. Für mich war das einer der schwächsten Episoden der dritten Staffel. Sheldons Lampenfieber Problematik fand ich wenig interessant. Hier und da gab es zwar mal einen Spruch, der zum Schmunzeln anregte, generell kann man aber sagen, dass die Szenen mit Raj/Sheldon, Leonard/Sheldon und Penny/Sheldon nicht wirklich witzig waren.

    Das ewige Rumgejammer von Leonard wegen der fehlenden Aufmerksamkeit und Liebe von seiner Mutter hat auch ziemlich genervt.

    Witzig war dann doch noch die Rede, die Sheldon leicht angeheitert durchgeführt hat.

    #460509
    paleiko
    Mitglied

    Endlich mal wieder eine richtig geniale Folge.

    Sheldon war einfach zu genial vorallem die Rede dann auch die XMen waren durchweg genial!

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.