3×18 – Ich weiß, was du nächsten Sommer tun wirst | I Know What You’ll Do Next Summer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313165
    Adrian Monk
    Mitglied

    es ist dann doch mal wieder Zeit, ein paar Worte zum aktuellen Geschehen zu posten :p

    Zu Logan/ Veronica:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt, wie es seit 3×14 zwischen den beiden verläuft #argh# #sad# . In 3×13 hat Logan Vroni noch hinterhergetrauert und in der Fahrstuhlszene (samt Heather :p ) war doch auch ganz eindeutig noch was zwischen den beiden zu spüren.
    Danach gings dann in die “wir sind Freunde Richtung“. Mittlerweile hat sie was mit dem blöden Piz angefangen und er mit der netten Parker (die aber eben nicht Vroni ist :p ).

    Trotzdem sehe ich auch in dieser schweren Phase als Vroni/ Logan Shipper #rot# :> noch Hoffnung. Denn in all ihren gemeinsamen Szenen ist doch noch etwas zu spüren. Man denke nur an diese geniale Szene letztens, als Piz und Vroni sich geküsst haben und Logan aus dem Fahrstuhl kam. Diese Blicke sprechen doch Bände…mir Hoffnung aufrecht erhalten tu <):) .

    Und heute hatte ich wirklich den Eindruck, als wären Parker und Piz für die beiden jeweils echt nur Lückenbüßer :D #devil2# .
    Letztlich wollte Logan doch ganz eindeutig nicht allein mit Parker verreisen, nachdem Dick nicht mehr weg kann. Ich denke, dass hat sie auch gemerkt.
    Scheint so, als wolle Logan doch nicht so eine enge Beziehung zu ihr haben. Ob es das nun war, hhm…könnte sein.

    Das Vroni am Ende dann ne Bestätigung für ein 12 wöchiges Praktikum in Virginia bekommt, war dann auch der hammer :D . Sie zögert keine Sekunde, Piz allein in Neptune zulassen, ähnlich wie es Logan mit Parker anfangs getan hat. Scheinbar sind sich Logan und Veronica doch ähnlicher als die beiden denken :p .
    …und Piz wollte ja auf sein New York Praktikum verzichten, dementsprechend dumm hat er auch geguckt :p .

    Fazit:
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Logan und Veronica sich immer noch lieben :> #vertrag# . Bleibt nur die Frage, ob das noch was in den restlichen zwei Folgen wird, hhm #sad# :-w

    So, dass wars nun zu meiner Paar-Analyse :D .

    Zum Rest:
    Der heutige Fall war schon gut, für meinen Geschmack aber irgendwie zu rührseelig für diese Serie, hhm.
    Megs neuer Freund passt wirklich gut zu ihr – sogar noch besser als der letzte. Freut mich für sie.
    Keith wieder als Sheriff zu sehen hat was. Genial finde ich ja, dass Winnie van Low nun sein Gegenkandidat ist – köstlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.