3×19 – Ein Herz von Finsternis | Heart of Darkness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335086
    ClaireB
    Mitglied

    TYLER RETURNS TO MYSTIC FALLS — Elena (Nina Dobrev) and Damon (Ian Somerhalder) set off together to make sure Jeremy (Steven R. McQueen) is safe in Denver, and to see if his special abilities can help reveal the information they need about ancient vampire bloodlines. It doesn’t take them long to learn that Jeremy has been hanging with the wrong people. Stefan (Paul Wesley) and Klaus (Joseph Morgan) both go to brutal extremes in their search for the missing weapon. Caroline (Candice Accola) is thrilled when Tyler (Michael Trevino) returns to town, but Tyler soon suspects that something has been going on between Caroline and Klaus. Matt (Zach Roerig) has his hands full trying to keep Rebecca (Claire Holt) busy organizing the school’s upcoming 1920s Decade Dance.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #441194
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war wieder ganz gut. Sollte Klaus sterben, wird auch Tyler (? jedenfalls Carolines Sexpuppe diese Folge) sterben – wird Super-Elena sicher zu verhindern wissen. Apropos: Oh my god, Damon und sie haben sich geküsst; da gibt es ja jetzt den Krieg der Welten, Delena- gegen Stelena-Fans. :D Alarics zweites Ich hat sich auch mal gezeigt, war langweilig.

    #456814
    Starlight
    Mitglied

    Wirklich gepackt hat mich das mit Alaric leider auch nicht. Damon und Elena fand ich da spannender. Die Chemie stimmt einfach, da war es fast ärgerlich, dass Jeremy dazwischenfunkte. ^^ Das mit der Blutlinie war auch weiterhin interessant.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.