3×19 – Ein neuer Anfang | End Of The Beginning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270732
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Autolycus, der König der Diebe, versucht, den geheimnisvollen Zeit-Kristall aus der Halle des König Quallus zu stehlen. Er hat keine Ahnung, welche Kräfte dieser Kristall hat. Als er den Kristall in den Händen hält, bleibt um ihn herum die Zeit stehen. Alle Menschen verharren in Bewegungslosigkeit. Einzig Hercules, der zufällig in der Nähe ist, kann sich wegen seiner göttlichen Abstammung noch bewegen. Er entdeckt Autolycus und versucht, ihn vom Diebstahl des Kristalls abzuhalten, doch dabei geschieht ein Missgeschick: Die beiden werden etliche Jahre in die Vergangenheit transportiert. Außerdem wird der Zeit-Kristall zerstört. Nun ist guter Rat teuer: Wie sollen die beiden unfreiwilligen Zeitreisenden wieder in ihre Zeit zurückkehren? Autolycus kommt schließlich auf die vermeintlich rettende Idee: Er schlägt vor, den Kristall, der in dieser Zeit ja noch existent ist, erneut aus der Halle des König Quallus zu stehlen. Hercules sieht ein, dass Autolycus‘ Plan der einzige Ausweg ist. Die beiden beginnen mit den Vorbereitungen. Währenddessen begegnet Hercules der goldenen Hirschkuh Serena, die er eigentlich erst in einigen Jahren kennen gelernt hätte. Sie wurde seine Frau und kam durch die Intrige des Kriegsgottes Ares ums Leben. Der Sohn des Zeus erkennt, dass er plötzlich in der Lage ist, Serenas Zukunft zu ändern und sie vor Ares‘ Ränkeplänen warnen könnte. Doch damit riskiert er eine Änderung im Verlauf der Zeit, die ungeahnte Auswirkungen haben könnte…

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.