3×19 – Wilderer auf Menschenjagd | The Endangered



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255388
    Westheim
    Mitglied

    Karen, eine alte Bekannte MacGyvers, ist Ranger in einem Naturschutzgebiet. Bei ihr will sich der Agent ein paar Tage ausspannen. Doch daraus wird nichts. Zwei Wilderer machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Gemeinsam mit Karen versucht er, denen das Handwerk zu legen. Doch die drehen den Spieß einfach um und machen Jagd auf Karen und MacGyver.

    Quelle: Premiere


    Schon wieder so eine Öko-Hippie-Folge :-& … na, gut, also, in dem Fall ist es nur gerecht, die Kerle zur Strecke zu bringen. Die armen Bärchen wollen ja wohl auch leben #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.