3×20 – Am helllichten Tag | Lo-Fi



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #328048
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In New York werden am helllichten Tag zahlreiche Menschen erschossen. JJ und ihre Kollegen machen sich auf den Weg in die Stadt. Das Vorgehen erinnert die Ermittler an einen früheren Fall, der ganz New York in Atem gehalten hat. Garcia findet beim Durchforsten der Überwachungsvideos heraus, dass es jedes Mal ein anderer, wenn auch gleich gekleideter Täter ist. Doch dann wird klar, dass das Kameranetz gehackt wurde und das Team es mit einer Terrorgruppe zu tun hat …

    Quelle: Sat1

    #419901
    Giuliana
    Mitglied

    Interessante Folge.
    Wirkte zu Beginn etwas hektisch und wuselig. Lag wohl daran, dass das Team diesmal in NY ist und nicht in irgendeinem abgelegenem Provinznest. Dadurch kam deutlich mehr Aktion rein :>

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt :-? Ein Glück für das Team, dass in der Stadt praktisch jeder Winkel überwacht wird. Nur so konnte Garcia schließlich darauf kommen, dass es sich um mehrere Täter handeln muss.

    Die Polizeichefin war allerdings biestig /:) Zu Hotch war sie natürlich ganz nett (#pfeifen#), aber zu den anderen… Sie hat auch sofort Derek im Visier, weil sie immer die Konkurrenz im Blick hat.
    Obwohl Derek dieses Mal auch ganz schön aggressiv geworden ist, als nicht alles nach seiner Nase läuft. Die zwei werden wohl keine Freunde mehr.

    Nach und nach erfahren wir schließlich, dass es sich um Terrorosten handelt (wie originell /:)), deren erste Opfer die Polizei und die BAU werden sollen. Besonders fies natürlich der Cliffhanger am Ende, als alle in ihre Autos steigen und eines daraufhin explodiert #8o# Wen es da bloß erwischt hat… (Naja, eigentlich weiß ich ja schon bescheid :p)

    #445737
    floppy
    Mitglied

    Starkes Staffelfinale mit einem fiesen Cliffhanger #argh#

    Es geht nach New York. Dort Terrorisiert ein Killer die Leute in dem er wahllos in der Öffentlichkeit und am hellichten Tage Leute umbringt mit einem Simplen Kopfschuss #8o# Also mal wieder ein überaus Krasser Fall, mit dem es das Team hier zu tun bekommt. Dazu werden die Ermittlungen auch noch erschwert weil die örtliche Polizei nicht so wirklich Lust auf das FBI hat (allen voran Jerry aus Rescue Me #hallo#) und mit der FBi Agentin, auch noch eine da ist die Morgan als Bedrohung ansieht weil dieser ihren Posten übernehmen könnte falls sie den Fall nicht aufklären würde.

    Dank Garcia wird dann schnell ermittelt, dass es sich um mehrere Täter handeln muss. Mindestens 3. Da die Körpergrösse nicht übereinstimmt ausserdem hat ein Täter was hinterlassen und die anderen nicht. Schließlich wird dann auch am Ende Klar, nach dem Attentat auf den Detektiv das es sich wohl um Terroristen handelt, die nur Morden um zu Testen wie lange die Polizei zu den Tatorten braucht #8o# Ausserdem haben diese das Kamerasystem von New York gehackt und wissen somit über jeden schritt des Teams bescheid. Das wird noch richtig Spannend werden im zweiten Teil #hallo# Und dann gab’s noch einen ziemlich fiesen Cliffhanger, denn alle aus dem Team steigen ihre Wagen wovon dann einer Explodiert #8o# Ok, ich glaube kaum das es wirklich ein Wagen des Teams war, ich glaube eher das war die Liebe Britische FBI Agentin. Alles andere wäre wohl so kurz nach dem weggang von Gideon noch zu Krass. Aber gespannt bin ich natürlich trotzdem :-)

    Ansonsten ist nun raus, dass JJ Schwanger ist und Will kündigt sogar seinen Job für sie. Giuliana wird’s Freuen :D

    @Giuliana 467892 wrote:

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt

    Also das war echt Krass, ich meine in der Ubahn kann ich das ja noch verstehen bei all dem lärm aber die haben ja auch die Menschen mitten auf einer Belebten Strasse erschossen #hm# Das, da nicht mal einer eingreift oder so #hm#

    @Giuliana 467892 wrote:

    Ein Glück für das Team, dass in der Stadt praktisch jeder Winkel überwacht wird.

    Micheal Emerson sei dank :D

    @Giuliana 467892 wrote:

    Nach und nach erfahren wir schließlich, dass es sich um Terrorosten handelt (wie originell )

    Fandest du das echt nicht gut? Also das Thema finde ich gerade Interessant und auch mal was neues, ich hatte die ja erst für ne‘ Sekte gehalten (Was ich auch ziemlich Interessant gefunden hätte) aber so finde ich das fast noch besser. Ausserdem gab es doch so was noch nie bei Criminal Minds, oder?

    @Giuliana 467892 wrote:

    Wen es da bloß erwischt hat… (Naja, eigentlich weiß ich ja schon bescheid )

    Fies :p

    #445747
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 524779 wrote:

    Ansonsten ist nun raus, dass JJ Schwanger ist und Will kündigt sogar seinen Job für sie. Giuliana wird’s Freuen :D

    Jippieh /:)

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt

    Also das war echt Krass, ich meine in der Ubahn kann ich das ja noch verstehen bei all dem lärm aber die haben ja auch die Menschen mitten auf einer Belebten Strasse erschossen #hm# Das, da nicht mal einer eingreift oder so #hm#

    Naja, wahrscheinlich geht das so schnell, dass es einfach wirklich keiner so schnell begreift. Und wenn jemand auf der Straße zusammen sackt, glaube ich ja auch nicht gleich an einen Mörder, der mit einer Waffe durch die Straßen läuft. Bis man das begreift, ist der Täter einfach schon im Gedränge verschwunden :-?

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Nach und nach erfahren wir schließlich, dass es sich um Terrorosten handelt (wie originell )

    Fandest du das echt nicht gut? Also das Thema finde ich gerade Interessant und auch mal was neues, ich hatte die ja erst für ne‘ Sekte gehalten (Was ich auch ziemlich Interessant gefunden hätte) aber so finde ich das fast noch besser. Ausserdem gab es doch so was noch nie bei Criminal Minds, oder?

    Da fahren sie einmal nach NY und schon sind es gleich Terroristen /:) Vielleicht hat mich die Aufkösung auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt #hm#

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Wen es da bloß erwischt hat… (Naja, eigentlich weiß ich ja schon bescheid )

    Fies :p

    :D Weiter gucken #vertrag#

    #445798
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Ansonsten ist nun raus, dass JJ Schwanger ist und Will kündigt sogar seinen Job für sie. Giuliana wird’s Freuen :D

    Jippieh /:)

    Immer schön sticheln :D

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt

    Also das war echt Krass, ich meine in der Ubahn kann ich das ja noch verstehen bei all dem lärm aber die haben ja auch die Menschen mitten auf einer Belebten Strasse erschossen #hm# Das, da nicht mal einer eingreift oder so #hm#

    Naja, wahrscheinlich geht das so schnell, dass es einfach wirklich keiner so schnell begreift. Und wenn jemand auf der Straße zusammen sackt, glaube ich ja auch nicht gleich an einen Mörder, der mit einer Waffe durch die Straßen läuft. Bis man das begreift, ist der Täter einfach schon im Gedränge verschwunden :-?

    Aber den Schuss hört man doch Trotzdem #hm#

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Nach und nach erfahren wir schließlich, dass es sich um Terrorosten handelt (wie originell )

    Fandest du das echt nicht gut? Also das Thema finde ich gerade Interessant und auch mal was neues, ich hatte die ja erst für ne‘ Sekte gehalten (Was ich auch ziemlich Interessant gefunden hätte) aber so finde ich das fast noch besser. Ausserdem gab es doch so was noch nie bei Criminal Minds, oder?

    Da fahren sie einmal nach NY und schon sind es gleich Terroristen /:) Vielleicht hat mich die Aufkösung auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt #hm#

    Wie gesagt, ich fand’s gut auch wenn es wie du schon sagtest für NY schon ein bisschen Typisch ist :D

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Wen es da bloß erwischt hat… (Naja, eigentlich weiß ich ja schon bescheid )

    Fies :p

    :D Weiter gucken #vertrag#

    Wird gemacht #hallo# Wollte eigentlich ein bisschen warten damit Stampede ein bisschen aufholen kann (Irgendwann :p) Aber nach dem Cliffhanger muss ich wohl doch erstmal weiter schauen :D

    #445829
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 525004 wrote:

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Ansonsten ist nun raus, dass JJ Schwanger ist und Will kündigt sogar seinen Job für sie. Giuliana wird’s Freuen :D

    Jippieh /:)

    Immer schön sticheln :D

    :-w :p

    @floppy 525004 wrote:

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt

    Also das war echt Krass, ich meine in der Ubahn kann ich das ja noch verstehen bei all dem lärm aber die haben ja auch die Menschen mitten auf einer Belebten Strasse erschossen #hm# Das, da nicht mal einer eingreift oder so #hm#

    Naja, wahrscheinlich geht das so schnell, dass es einfach wirklich keiner so schnell begreift. Und wenn jemand auf der Straße zusammen sackt, glaube ich ja auch nicht gleich an einen Mörder, der mit einer Waffe durch die Straßen läuft. Bis man das begreift, ist der Täter einfach schon im Gedränge verschwunden :-?

    Aber den Schuss hört man doch Trotzdem #hm#

    Man hört ein Geräusch, einen Knall. Aber denkt man dann auch gleich an einen Schuss?

    @floppy 525004 wrote:

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Wen es da bloß erwischt hat… (Naja, eigentlich weiß ich ja schon bescheid )

    Fies :p

    :D Weiter gucken #vertrag#

    Wird gemacht #hallo# Wollte eigentlich ein bisschen warten damit Stampede ein bisschen aufholen kann (Irgendwann :p) Aber nach dem Cliffhanger muss ich wohl doch erstmal weiter schauen :D

    Stampete schaut einfach zu viel auf einmal und kommt dann nicht mehr hinterher :p

    #445997
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 525077 wrote:

    @floppy 525004 wrote:

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt

    Also das war echt Krass, ich meine in der Ubahn kann ich das ja noch verstehen bei all dem lärm aber die haben ja auch die Menschen mitten auf einer Belebten Strasse erschossen #hm# Das, da nicht mal einer eingreift oder so #hm#

    Naja, wahrscheinlich geht das so schnell, dass es einfach wirklich keiner so schnell begreift. Und wenn jemand auf der Straße zusammen sackt, glaube ich ja auch nicht gleich an einen Mörder, der mit einer Waffe durch die Straßen läuft. Bis man das begreift, ist der Täter einfach schon im Gedränge verschwunden :-?

    Aber den Schuss hört man doch Trotzdem #hm#

    Man hört ein Geräusch, einen Knall. Aber denkt man dann auch gleich an einen Schuss?

    Das vielleicht nicht, aber ich würde mich doch zumindest umdrehen und schauen woher das Geräusch kam :D

    #460405
    Stampede
    Mitglied

    Geniales Staffelfinale #8o# Sauspannend, erdrückende Atmosphäre und Mörder-Cliffhanger.

    Dass NY ein gefährliches Pflaster ist ist klar, aber dass ein Kapuzentyp Zufallsopfer im Vorbeigehen mit einem Kopfschuss niederstreckt ist selbst für diese Stadt krass #8o# Das Ganze dauert nichtmal eine Sekunde, keiner bekommt es mit und der Täter ist weg. Auf Kameraaufnahmen ist er nicht zu erkennen, weil er ständig sein Gesicht wegdreht. Und es gibt Millionen Opfer und Millionen mögliche Täter. Hochinteressante Ausgangsposition #hallo#

    Eine alte Bekannte/Freundin von Hotch holt die BAU heran, um ihr bei dem Fall zu helfen, denn wenn sie denn nicht lösen kann und sich mehr und mehr Panik und Tote verbreiten ist sie ihren Job los. Und als Nachfolger ist Morgan vorgesehen, der davon noch nicht mal was weiß.
    Zwischen ihm und Karen war schon ordentlich Gift drin. Erst ging es von ihr aus, aber dann greift er sie auch an, weil sie nicht seiner Empfehlung gefolgt ist, durch die ein Mord evtl hätte verhindert werden können. Hotch greift er auch an, der seine ehemalige Bekannte immer wieder verteidigt. Also mächtig Feuer untereinander.
    Und dann ätzen auch andauernd die Detectives rum, vor allem Jerry aus „Rescue Me“, die alles andere als begeistert sind, dass die BAU da ist und ihr Misstrauen auch voll raushängen lassen. Morgan zweifelt dann sogar selbst an der BAU, weil die zu viele Leute verbraucht und verschleißt. Hotch hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelächelt, Gideon (#bye#) ist damals abgehauen, weil er es nicht mehr ertragen konnte. Zerreißprobe also, kam gut rüber #hallo#
    Aber zumindest Garcia war begeistert, mal aus ihren Bunker rauszukommen :D Sie war merklich mit Freude dabei. Und auch, dass sie einer jungen unerfahrenen Überwachungskollegin noch ein paar Tricks zeigen konnte :D

    Es stellt sich dann heraus, dass es mehr Täter sind, sogar viel mehr. Was das Profil natürlich erschwert. Allerdings hat sich aus meiner Sicht die Möglichkeit eines Bandenaufnahmerituals ausgeschlossen, denn sowas sollte die Gang-Einheit eigentlich wissen, „The Shield“-Schauer wissen das :p
    Am Ende der Folge wurde es dann echt superspannend, als Emily und der Typ, der sie die ganze Zeit anbaggert, einen der Kapuzenmänner verfolgen und Zweiterer dann erschossen wird #8o#
    Und richtig krass dann, wie sie zur Erkenntnis kommen, dass das alles Terrorakte sind #8o# Die Anschläge sind Probeläufe für was Größeres und die ganzen Aktionen sehr organisiert und diszipliniert, so wie es Terrorzellen sind. Und dann haben sie sich auch noch in das Computersystem gehackt und wissen alles, was die Agents vorhaben #8o#
    Wie krass erdrückend die Atmosphäre am Ende war, spannender gehts nicht #argh# Und dann explodiert eine Bombe in einem Van #8o# Hammer-Cliffhanger, bin gespannt, wen es erwischt hat #argh#

    @Giuliana 467892 wrote:

    Wirkte zu Beginn etwas hektisch und wuselig. Lag wohl daran, dass das Team diesmal in NY ist und nicht in irgendeinem abgelegenem Provinznest. Dadurch kam deutlich mehr Aktion rein :> [/quote]
    Stimmt, in Großstädten sind sie eigentlich nicht so oft :-?

    @Giuliana 467892 wrote:

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt :-? [/quote]
    Ja, absolut beängstigend… Zum Glück wohn ich aufn Kaff :D

    @Giuliana 467892 wrote:

    Die Polizeichefin war allerdings biestig /:) Zu Hotch war sie natürlich ganz nett (#pfeifen#), aber zu den anderen… Sie hat auch sofort Derek im Visier, weil sie immer die Konkurrenz im Blick hat. [/quote]
    Ich fands aber verständlich, dass sie biestig war, die stand schon unter enormen Druck

    @Giuliana 467892 wrote:

    Nach und nach erfahren wir schließlich, dass es sich um Terrorosten handelt (wie originell /:)) [/quote]
    Ich fand das total originell :-) Hatte bis zum Ende gedacht, dass es irgendwelche psychopathischen Killer sind. Und die BAU ja auch

    @floppy 524779 wrote:

    Dazu werden die Ermittlungen auch noch erschwert weil die örtliche Polizei nicht so wirklich Lust auf das FBI hat (allen voran Jerry aus Rescue Me #hallo#) [/quote]
    Der ist aber auch immer am Rumätzen :D

    @floppy 524779 wrote:

    Dank Garcia wird dann schnell ermittelt, dass es sich um mehrere Täter handeln muss. Mindestens 3. Da die Körpergrösse nicht übereinstimmt [/quote]
    Was hat man früher eigentlich ohne Computer gemacht? #hm#

    @floppy 524779 wrote:

    Ok, ich glaube kaum das es wirklich ein Wagen des Teams war, ich glaube eher das war die Liebe Britische FBI Agentin. Alles andere wäre wohl so kurz nach dem weggang von Gideon noch zu Krass. [/quote]
    Naja, Gideons Weggang ist ja nun doch schon ne Ecke her :-)

    @floppy 524779 wrote:

    Ansonsten ist nun raus, dass JJ Schwanger ist und Will kündigt sogar seinen Job für sie. [/quote]
    Und er ist sogar wegen JJ nach NY gefolgen, wie süüüüüß ………….. :p

    @floppy 524779 wrote:

    Also das war echt Krass, ich meine in der Ubahn kann ich das ja noch verstehen bei all dem lärm aber die haben ja auch die Menschen mitten auf einer Belebten Strasse erschossen #hm# Das, da nicht mal einer eingreift oder so #hm# [/quote]
    Kranke Welt…

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Ein Glück für das Team, dass in der Stadt praktisch jeder Winkel überwacht wird.

    Micheal Emerson sei dank :D [/quote]
    #ugly#

    @floppy 524779 wrote:

    Fandest du das echt nicht gut? Also das Thema finde ich gerade Interessant und auch mal was neues, ich hatte die ja erst für ne‘ Sekte gehalten (Was ich auch ziemlich Interessant gefunden hätte) aber so finde ich das fast noch besser. [/quote]
    #vertrag#

    @floppy 525004 wrote:

    Wollte eigentlich ein bisschen warten damit Stampede ein bisschen aufholen kann (Irgendwann :p)

    Jetzt hab ich ja aufgeholt :D

    @Giuliana 525077 wrote:

    Stampete schaut einfach zu viel auf einmal und kommt dann nicht mehr hinterher :p

    Stimmt :D

    @floppy 525613 wrote:

    @Giuliana 525077 wrote:

    @floppy 525004 wrote:

    @Giuliana 524801 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt

    Also das war echt Krass, ich meine in der Ubahn kann ich das ja noch verstehen bei all dem lärm aber die haben ja auch die Menschen mitten auf einer Belebten Strasse erschossen #hm# Das, da nicht mal einer eingreift oder so #hm#

    Naja, wahrscheinlich geht das so schnell, dass es einfach wirklich keiner so schnell begreift. Und wenn jemand auf der Straße zusammen sackt, glaube ich ja auch nicht gleich an einen Mörder, der mit einer Waffe durch die Straßen läuft. Bis man das begreift, ist der Täter einfach schon im Gedränge verschwunden :-?

    Aber den Schuss hört man doch Trotzdem #hm#

    Man hört ein Geräusch, einen Knall. Aber denkt man dann auch gleich an einen Schuss?

    Das vielleicht nicht, aber ich würde mich doch zumindest umdrehen und schauen woher das Geräusch kam :D

    Also ich glaube nicht, dass man in so einer lauten Stadt was hört :-?

    #460414
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 558895 wrote:

    Morgan zweifelt dann sogar selbst an der BAU, weil die zu viele Leute verbraucht und verschleißt. Hotch hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelächelt, Gideon (#bye#) ist damals abgehauen, weil er es nicht mehr ertragen konnte. Zerreißprobe also, kam gut rüber #hallo#

    Richtige Staffelfinal Stimmung :D

    @Stampede 558895 wrote:

    Allerdings hat sich aus meiner Sicht die Möglichkeit eines Bandenaufnahmerituals ausgeschlossen, denn sowas sollte die Gang-Einheit eigentlich wissen, „The Shield“-Schauer wissen das :p

    #vertrag# :D

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Dazu werden die Ermittlungen auch noch erschwert weil die örtliche Polizei nicht so wirklich Lust auf das FBI hat (allen voran Jerry aus Rescue Me #hallo#)

    Der ist aber auch immer am Rumätzen :D

    Stimmt :D

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Dank Garcia wird dann schnell ermittelt, dass es sich um mehrere Täter handeln muss. Mindestens 3. Da die Körpergrösse nicht übereinstimmt

    Was hat man früher eigentlich ohne Computer gemacht? #hm#

    Gute Frage :D

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Ok, ich glaube kaum das es wirklich ein Wagen des Teams war, ich glaube eher das war die Liebe Britische FBI Agentin. Alles andere wäre wohl so kurz nach dem weggang von Gideon noch zu Krass.

    Naja, Gideons Weggang ist ja nun doch schon ne Ecke her :-)

    Für dich, weil du ne Ewigkeit Pause gemacht hast :D

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Ein Glück für das Team, dass in der Stadt praktisch jeder Winkel überwacht wird.

    Micheal Emerson sei dank :D

    #ugly#

    Den musste ich bringen :D

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 525004 wrote:

    Wollte eigentlich ein bisschen warten damit Stampede ein bisschen aufholen kann (Irgendwann :p)

    Jetzt hab ich ja aufgeholt :D

    Ich schau auch demnächst weiter :-)

    #460418
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 558909 wrote:

    @Stampede 558895 wrote:

    Morgan zweifelt dann sogar selbst an der BAU, weil die zu viele Leute verbraucht und verschleißt. Hotch hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelächelt, Gideon (#bye#) ist damals abgehauen, weil er es nicht mehr ertragen konnte. Zerreißprobe also, kam gut rüber #hallo#

    Richtige Staffelfinal Stimmung :D [/quote]
    So wie es sein muss :-)

    @floppy 558909 wrote:

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Ok, ich glaube kaum das es wirklich ein Wagen des Teams war, ich glaube eher das war die Liebe Britische FBI Agentin. Alles andere wäre wohl so kurz nach dem weggang von Gideon noch zu Krass.

    Naja, Gideons Weggang ist ja nun doch schon ne Ecke her :-)

    Für dich, weil du ne Ewigkeit Pause gemacht hast :D [/quote]
    :D Aber 18 Folgen sind schon ein Stück :-)

    #460423
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 558915 wrote:

    @floppy 558909 wrote:

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Ok, ich glaube kaum das es wirklich ein Wagen des Teams war, ich glaube eher das war die Liebe Britische FBI Agentin. Alles andere wäre wohl so kurz nach dem weggang von Gideon noch zu Krass.

    Naja, Gideons Weggang ist ja nun doch schon ne Ecke her :-)

    Für dich, weil du ne Ewigkeit Pause gemacht hast :D

    :D Aber 18 Folgen sind schon ein Stück :-)

    Hast schon recht, wollte nur ein bisschen sticheln :D

    #460430
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 558895 wrote:

    @Giuliana 467892 wrote:

    Es ist schon krass, dass man in NY (wie wohl auch in anderen Megastädten) am hellichten Tag einfach so Menschen erschießen kann, ohne dass jemand etwas davon mitkriegt :-?

    Ja, absolut beängstigend… Zum Glück wohn ich aufn Kaff :D [/Quote]
    Ich glaub ich bekomme hier in der Großstadt ein klein wenig Angst :-?

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Dank Garcia wird dann schnell ermittelt, dass es sich um mehrere Täter handeln muss. Mindestens 3. Da die Körpergrösse nicht übereinstimmt

    Was hat man früher eigentlich ohne Computer gemacht? #hm#[/Quote]
    Vermutlich gar nichts… Ohne Computer geht es nicht :-?

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Ansonsten ist nun raus, dass JJ Schwanger ist und Will kündigt sogar seinen Job für sie.

    Und er ist sogar wegen JJ nach NY gefolgen, wie süüüüüß ………….. :p [/Quote]
    #roll#

    #460453
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 558941 wrote:

    @Stampede 558895 wrote:

    @floppy 524779 wrote:

    Dank Garcia wird dann schnell ermittelt, dass es sich um mehrere Täter handeln muss. Mindestens 3. Da die Körpergrösse nicht übereinstimmt

    Was hat man früher eigentlich ohne Computer gemacht? #hm#

    Vermutlich gar nichts… Ohne Computer geht es nicht :-?

    Ich kann mich echt nicht erinnern, wie es früher war… =)

    #476946
    paleiko
    Mitglied

    Ein richtig geniales Staffelfinale.

    Das Team wird nach NY gerufen um dort einen Serienmörder zu finden der am helligten Tag einfach Leute erschießt.
    Die Polizisten dort waren alles andere als begeistert und es gibt auch durchaus Reibungen zwischen ihnen, was die Sache nicht wirklich einfacher macht.
    Garcia findet dann herraus das es nicht 1 Täter sondern min. 3 sind, aufgrund der Körpergroße.
    Nachdem sie dem Team auch noch eine Fälle stellen und dadraufhin der Cop angeschossen und das gesamte Überwachungsnetzt gehackt würde stellt sich herraus das sie es nun mit Terroristen zu tun haben.
    Die diese Leute nur umgebracht haben um herraus zu finden wie schnell die Polizei am Tatort ist, die Wende war wirklich richtig klasse gemacht.
    Am Ende natürlich noch dieser fiese Cliffhänger als als Teammitglieder in einen Wagen einsteigen und einer fliegt in die Luft.
    Ich glaube zwar nicht das dies wirklich einer vom Team war allerdings würde mich nach Gideons Ausstieg garnichts mehr wundern.

    #477000
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 596677 wrote:

    Ich glaube zwar nicht das dies wirklich einer vom Team war allerdings würde mich nach Gideons Ausstieg garnichts mehr wundern.

    Elle ist auch noch ausgestiegen :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.