3×20 – Das Baby kommt | The Baby Comes Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273678
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Banks sind in heller Aufregung, denn Vivians Baby soll jeden Moment kommen. Natürlich sind auch Vy und Janice extra zu diesem großen Ereignis angereist, aber da sich bei Vivian immer noch nichts tut, gehen sie dann lieber mit Hilary und Carlton in einen Schönheitssalon. Dafür ist Phil so aufgeregt, dass er selbst plötzlich über heftige Unterleibsschmerzen klagt, so dass Will ihn ins Krankenhaus bringen muss. Dort bleiben die beiden dann im Aufzug stecken. Währenddessen ist Vivian allein mit Geoffrey im Haus, als tatsächlich die Geburtswehen einsetzen. Nur ist nun niemand da, der sie ins Krankenhaus fahren könnte. Genau zur richtigen Zeit taucht Ashley auf und nimmt alles in die Hand…

    Quelle: RTL II

    #380796
    Anonym
    Gast

    Oh no, „das Baby kommt.“ Leider war’s zunächst ein Fehlalarm – und Vivian treibt die Familie in den Wahnsinn – nicht nur die Familie – mich auch. #hm#

    Sonst muss ich noch erwähnen, wie Phil und Will im Elevator stecken bleiben.

    Das war’s, eine lahme und hektische Folge. Ein paar Lacher gab’s war aber insgesamt etwas zu wenig. 3,375/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.