3×20 – Der Letzte der Familie Chung | Murderer’s Sky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295230
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Daran kann ich mich nur noch äußerst dunkel erinnern … #hm#

    Da weiß ich so garnix mehr von…der name kommt mir bekannt vor hmm ne doch nicht. Nunja das ist bei mir ein Anzeichen von verdrenghung *g* gesehen habe ich die Folge auf jeden Fall nur muss sie wohl ziemlich schlecht gewesen sein.

    Finde auch sone Storys mit Kartellen Mafia etc. Chinesen und so nicht Spannend. meist läuft das nach demselben chema ab, Mac bekommt mit KungFu eine auf die Nase und am ende ist eh alles wieder schön.

    Oder mom, jetzt wo ich schreibe kommt mir eine Eingebung…ist das das wo son Junge dann das Geschäft erbt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.