3×20 – Die Zicke ist zurück | The Bitch is Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313450
    Adrian Monk
    Mitglied

    das war die definitiv letzte Folge der Serie #vertrag# #cry#

    Tja, dass wars nun also: Die letzte Folge einer wirklich grandiosen Serie :-? .
    Sicherlich gab es es bessere Folgen der Serie, aber was will man auch machen, wenn die letzten Folgen keinen großen Fall haben und es eben keine große Auflösung geben kann.

    Ich fand es “fall-technisch“ für dieses Season-Finale (letztlich eben Serien-Finale) sehr gut gelöst. Mir gefiel es, dass Veronica heute ihren eigenen Fall lösen musste, anstatt den eines Mitstudenten oder so. Zudem hatte dieser “Soft-Porno ohne Sex“ :p ja auch ne große Brisanz und plötzlich war Vroni an der Uni leicht unten durch – wie zu Anfang der Serie an der Highschool…
    Das dann auch noch Vater Kane auftauchte, hat das ganze irgendwie doch abgerundet und hat mich an die Anfänge erinnert.
    Wie dem auch sei: Seine geheime Verbindung kann sich der gute Kane ja jetzt abschminken, die Liste mit den Namen ist ja jetzt bei der Presse :p :D

    Leidtragender der ganzen Geschichte ist ja leider Keith #sad# . Nicht nur das seine Tochter dort einbricht, nein er vernichtet aus Sorge um sie auch noch Beweismaterial. Nachdem das auch noch in der Zeitung stand, wage ich doch zu bezweifeln, dass er die Wahl gewinnt.
    Nichtsdestotrotz hat mir die letzte Szene mit den beiden sehr gut gefallen.

    Logan und Veronica sind jetzt nicht mehr zusammengekommen – ich habs geahnt #argh# #cry# . Finde ich wirklich sehr bedauerlich. Anfangs wollte sie sogar nichts mehr von ihm wissen, aber nachdem er den bösen Futzi auch noch verkloppt hat :D und sich bei dem blöden Piz entschuldigt hat, schien mir ihr Blick wieder ein freundschaftliches Verhältnis (oder insgeheim doch Liebe <):) ) anzuzeigen.
    Logan und Parker haben sich getrennt. Es gibt keinen Zweifel daran, dass er Veronica nach wie vor zurück haben möchte und das Veronica noch nicht mit Piz geschlafen hat, hhm. Sie ziert sich noch Logan zu verzeihen, denke nach wie vor aber, dass Piz nur ein “Lückenbüßer“ ist.
    Würde es eine vierte Staffel geben, hätte es wohl bald ne Wiedervereinigung zwischen Vroni/ Logan gegeben :> .

    Die Schlussszene hat mir ziemlich gut gefallen: Sie hat gewählt und geht nach draußen und geht ihren Weg, zudem regnets. Die Musik gefiel mir auch gut.

    Fazit:
    Hier und da finde ich schon, dass die Folge finaltauglich war. Folge hatte gute Elemente dafür. Der Fall, ein Wiedersehen mit Vater Kane und auf zwei Gemälden sah man Lilly und Duncan, alle aus dem Cast sind vorgekommen, ihr letztes Gespräch mit ihrem Vater, die End-Szene….das war alles sehr “rund“. Nicht super, super spannend, wie in anderen Staffel-Finals, aber doch sehr interessant, hat mir gefallen :-? .

    Bloß das Ende von Veronica/ Logan – dass war leider ganz und gar nicht rund, hhm #sad# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.