3×21 – Glücksspiel | You Bet Your Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273680
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will hat einen Termin für einen Informationsbesuch an der Uni. Onkel Phil will ihn als Aufpasser begleiten, da Will sich nur für seine zukünftigen Kommilitoninnen interessiert. Als Phil krank wird, schickt er Carlton mit, der sich in der Rolle des Anstandswauwaus gut gefällt. Bald stellen sie fest, dass sich Jazz in den Kofferraum des Mercedes geschmuggelt hat. Als die drei mit dem Wagen Schwierigkeiten bekommen, versuchen sie, das Geld, das der Tankwart fordert, in einer Spielhölle zu gewinnen. Nach anfänglichen Verlusten hat Carlton eine Glückssträhne und ist gar nicht mehr vom einarmigen Banditen wegzukriegen. Jazz und Will fahren alleine weiter. Doch bald packt sie das schlechte Gewissen, sie kehren um und kommen gerade noch rechtzeitig, um Carlton aus einer wilden Schlägerei zu retten. Will steckt die Prügel ein, während Carlton übermütig seinen nackten Hintern aus dem Autofenster hält. Eine Geste, die die Polizei in den falschen Hals bekommt…

    Quelle: RTL II

    #380850
    Anonym
    Gast

    So, das Baby ist da – welch Freude! Gott sei Dank haben wir gerade noch 4 Folgen!

    Das steht zum Glück noch nicht im Fokus – Will fährt – weil Phil krank ist – mit Carlton zur Universität – das klingt doch sehr, sehr gut! Jazz hat sich im Kofferraum versteckt – coole Sache. Carlton ist natürlich wie sein Vater Will’s Aufpasser.

    Allerdings müssen sie – Sitcom like – bei einer Raststätte anhalten, der Mechaniker ihnen 300 Bucks abluchsen, die sie nicht haben, er nimmt keine Credit Karte – somit schon mal ein dickes Minus. Will nimmt das letzte Geld um beim Pokern zu gewinnen. Klingt doch gleich um einiges besser. Da Jazz das Restgeld verspielt, war’s wieder langweilig. Will gewinnt sehr unspektakulär doch das Geld, Carlton nervt aber rum. Was passiert? Sie lassen den gestörten, spielsüchtigen Carlton zurück! Um ihn dann doch abzuholen – gerade als ihm ein großer Typ an die Gurgel geht. Belangloser Mist. [-(

    Fazit: Schade, diese Folge hätte echt Potenzial gehabt. Leider kamen die Jungs nie an der Universität an – sondern wurden nervig aufgehalten. 3,25/5 #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.