3×21 – Mein Rückzieher | My Self-Examination



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204999
    Adrian Monk
    Mitglied

    ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die folge überhaupt nicht #hm# #hm#

    es gab kaum witzige momente
    das mit dem hochzeitszeug gefällt mir sowieso net, solche folgen mag ich einfach net —-> vielzuviel kitsch

    und wieso ist das mit elliott und jd schon wieder vorbei, da macht eine ganze staffel daran rum, ob jd wieder mit ihr zusammenkommt und das er sie doch so unglaublich liebt und dann sowas. Also bitte, wie sind die auf den blödsinn gekommen. Die komplette Staffel ist er in sie verliebt und als er sie hat liebt er sie nicht mehr #motz# #motz#
    da wäre mir ein onenightstand von jd mit danni als trennungsgrund lieber gewesen #regie#

    lustig war dafür, als die hausmeister am morgen angekommen sind

    J.D.’s Narration: Then Elliot and I got to witness an event that many had spoken of, but none had ever seen.
    A large van squeals into a parking space. The Janitor gets out of the driver’s side.
    Elliot: [in awe] The arrival of the janitors!

    als da plötzlich aus dem van haufenweise hausmeister rausgekommen sind =)

    gut war noch als jd mit elliott schluss gemacht hat:

    J.D.: [whispering] I don’t love you.
    The song suddenly halts.
    Elliot: What?
    J.D.: [quavering] Please don’t cry.
    Elliot: Oh, I won’t.
    She angrily shoves him, and he flies across the table, collapsing unseen on the other side. The song comes back up as the other guests react. Turk: Oh-ho!
    J.D.: [out of view] Oh, God! Someone call 9-1-1!

    da war auch noch lustig, als jd über den tisch geflogen ist =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.