3×21 – Mein Rückzieher | My Self-Examination



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206810
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ja ich stimme euch da total zu, am Anfang war es ja noch witzig das sich JD unsicher ist, aber das es offenbar nun wirklich ernst und zwischen den beiden wieder vorbei sein soll find ich schon etwas doof;

    genial fand ich aber den Suppen Nazi =) =) =) Ich weiß nicht ob ihr Seinfeld schaut, aber die Folge mit ihm ist einfach spitze und ich find es so klasse das Danni ausgerechnet mit ihm nun zusammen ist :p

    Okay in der Folge war auch das Dr.Cox verzweifelt versucht hat mit Jordan zu streiten aber es hat einfach nicht geklappt. So kultig als sich Dr.Cox dann mit dem Hausmeister anlegt =) =) =)
    Die Ankunft der Hausmeister in diesem Minivan war auch der Brüller !

    Die Hochzeitsstory rund um Turck und Carla wird ja hoffentlich bald vorbei sein, langsam wird es nämlich echt nervend. Lustig fand ich dennoch als Turck ganz stolz seine Ansprache hält die Marko für ihn geschrieben hat =)

    Cox: I don’t necessarily buy into all that new agey crap. One time I saw my mom knock my father unconscious with a frying pan. You know what I did? I kept right on going with my birthday party

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.