3×21 – Mein Rückzieher | My Self-Examination



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #203726
    Adrian Monk
    Mitglied

    Eigentlich sollte J.D. glücklich sein, hat er es doch endlich geschafft, Elliott zurückzuerobern. Aber leider hat er festgestellt, dass es in ihrer Beziehung ein erstes Problem gibt: Er liebt sie nicht. Das jedoch traut er sich ihr nicht zu sagen, vor allem, da Elliott einfach überglücklich mit ihm ist. Die Vorbereitungen zu Turks Hochzeit sind für ihn gerade deshalb eine Qual, weil er so täglich mit zwei Menschen zu tun hat, die scheinbar perfekt zueinander passen.

    Quelle: ProSieben

    #386682
    Anonym
    Gast

    „Are you the Soup Nazi from Seinfeld?” /:) Schade, die Folge kenne ich noch nicht. J.D. hat totale Probleme, jetzt hat er Elliott, aber so wirklich wollen tut er sie nicht mehr. Er mag sie, aber er liebt sie nicht.

    Morgen steht also endlich die Hochzeit v. Carla u. Turk an. Yeah, da ist RICO! LOL! Den Turk leider nicht vom Flughafen abgeholt hat – vergessen – macht nix, ein Schaf-Laster ist auch okay. :D

    Witzig, wie der Hausmeister die Präsidentenwahl gegen Rendell verliert und als sich Cox mit ihm blöd spielt ihn packen lässt (von den unzähligen Hausmeistern) und verschleppt. Sehr geil, wie J.D. Cox gefesselt aus einem Leichenschrank zieht, hä hä hä, er hätte Cox nicht erpressen sollen, er bereut es, eine Homer-Würgattacke folgt. :D Armer Cox, er legt sich völlig unnötig mit Kelso an – und kriegt dafür 4 Wochen Bereitschaftsdienst aufgebrummt. Jordan ist Schuld, sie streitet nicht mehr mit ihm. Verstehe ich durchaus, Cox braucht halt etwas Leidenschaft, wenn das abkühlt, dann muss er sich abreagieren.

    Sehr schöne Vorhochzeit, das mit Turk’s kopiertem Treueschwur wusste ich schon, war aber dennoch geil. Rico, LOL! =) War eine gute Mischung aus Fremdschämen u. super witzig. Schön war Turk’s ehrlicher Spruch an Carla. Dann muss J.D. Elliott sagen, dass er sie nicht liebt. Böse. /:)

    Fazit: Endlich wieder eine gute Folge, war nicht viel Inhalt, hat aber gepasst. 4/5.

    #415206
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Soup-Nazi aus Seinfeld. #8o# Und richtig geil auch die Ankunft der Hausmeister. =) Und sau krass, was für eine Organisation die waren, wie sie Cox da entführten und wegsperrten. #8o# Das Hochzeitsgelaber war weniger amüsant, Carla kann echt nerven. ;) Insgesamt aber eine recht gute Episode. #hallo#

    #415221
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;455573 wrote:
    Der Soup-Nazi aus Seinfeld. #8o# Und richtig geil auch die Ankunft der Hausmeister. =)

    #8o# War das der? #8o# SO MEAN zu mir. #cry#

    #415224
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;455597 wrote:
    Roland Deschain;455573 wrote:
    Der Soup-Nazi aus Seinfeld. #8o# Und richtig geil auch die Ankunft der Hausmeister. =)

    #8o# War das der? #8o# SO MEAN zu mir. #cry#

    Ich glaube schon. :-? Er sah auf jeden Fall ähnlich aus, nur das ‚No soup for you‘ kam nicht so aggressiv heraus. Glaube ich… #sad#

    #468332
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge

    Der Hausmeister war wieder klasse und wie diese Cox entführt haben einfach genial.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.