3×21 – Vatertag | Here Comes The Son



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255079
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Okay kurz und bündig: die Folge war öde! #vertrag# #vertrag#
    Irgendwie fehlte da ein bisschen der typische Gilmore Charme in der Folge, die Szenen mit Jess und seinem Vater in Venice (und der irren Hippie Braut) waren nicht viel mehr als Standardware. Und auch in Stars Hollow tat sich irgendwie nicht wirklich viel. Emily und Lorelai haben sich nun wieder endültig zerstritten, nachdem aber Lorelai nun scheinbar für Yale wieder Geld braucht seh ich da schon wieder ein Deja Vu auf uns zukommen.
    Beste Szene der Folge war eindeutig als Lorelai und Rory bei der roten Ampel im Niemandsland warten, Lorelai fährt dann doch drüber und Sekunden später taucht aus dem Nichts die Polizei auf =) =)

    Dito :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.