3×21 – Vatertag | Here Comes The Son



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291595
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht so sonderlich toll. Rory ist völlig im Stress, da die Abschlussprüfungen kurz bevorstehen. Zu allem Überfluss muss sie noch einige Dinge für die Abschlussfeier oragnisieren, eine Rede vorbereiten, da sie die beste des Jahrgangs ist, sie muss für Emily die Kleiderfrage klären und sie erfährt von Lorelai, dass Jess weg ist. Wobei ihr letzters ja so auf den ersten Blick nicht wirklich viel ausgemacht hat. Aber ich denke das kommt noch (hofentlich).

    Jess ist bei seinem Dad, der mit seiner Freundin Sascha und deren kleiner Tochter zusammenlebt und eine Imbissbude betreibt. Irgendwie ist die Beziehung der beiden komisch. Erst taucht Jimmy in Stras Hollow auf um Jess zu sehen, dann bekommt er kalte Füße und haut ab. Dann macht er sich Sorgen um ihm und sucht ihn in allen möglichen Bücherläden um ihm dann zu sagen, dass er nicht bei ihm wohnen kann. Naja, allerdings sieht es ja jetzt doch so aus, als ob er erstmal dort unterkommt. Natürlich nur, wenn Sascha nichts dagegen hat.

    Keine besonders tolle Folge. Und das soooo kurz vor dem Finale. Ich hoffe das Finale wird richtig gut [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.