3×21 – Vierer ohne Sheldon | The Plimpton Stimulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330699
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sheldon erwartet Besuch von Dr. Elizabeth Plimpton, einer befreundeten Wissenschaftlerin. Da Elizabeth nicht gerne in Hotels wohnt, lädt Sheldon sie zu sich nach Hause ein. Raj und Leonard sind schwer beeindruckt, da sie ihre Arbeit sehr bewundern. Doch Elizabeth will mit Leonard noch mehr austauschen als wissenschaftliche Erkenntnisse. Nach einer gemeinsamen Nacht träumt Leonard bereits von einer neuen Beziehung – ohne zu ahnen, dass Elizabeth inzwischen weitergezogen ist …

    Quelle: ProSieben

    #391088
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge, die Sache um die Frau, die sich als Hure heraussellte, war einfach genial. :D Raj hat auch seine Höhepunkte, der Rest war untypisch über dem bisherigen Niveau der dritten Staffel. Und Penny durften wir auch ein oder zwei Mal bewundern. ;)

    #391117
    ClaireB
    Mitglied

    Jap, klasse Folge.

    Fing schon sehr geil am Anfang in der Cafeteria mit Raj’s Niesen und allgemein dem Gespraech.
    Und die Story um die Olle war dann auch klasse, und am Ende ist Raj mal wieder der Held. #mh#
    Sehr geil!

    #403384
    Anonym
    Gast

    Armer Raj, voll verarscht, als er niest muss er sich wegsitzen – naja, typisch Sheldon. Er lädt heute die Physikerin Dr. Elisabeth Plimpton zu sich ein, sympathische Frau. „From the mind that brought you hi-lo.“ LOL. Sheldon war natürlich neidisch auf Leonard und hat ihn schön in jeder Szene untergraben. Zwischen Elisabeth und Leonard geht dann was. Penny wusste es sofort an Leonard’s Benehmen, Sheldon war geschockt von dieser Liebschaft. „Elisabeth’s my friend and you’re playing with her.“ :D Dass dann später auch noch Raj mit Elisabeth schläft hätte man sich sparen können. Sie steht auf Rollenspiele, dabei mochte ich sie doch 15 Minuten lang. /:)

    Fazit: Nette Folge, leider war es trotz der fast bis zum Ende sympathischen Elisabeth recht flau, ein paar gute Gags, aber dann zu viel Leerlauf, hätte man mehr rausholen können. Der Schluss war sogar schwach. 3,5/5.

    #403386
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nächste Folge ist die beste der Staffel und wahrscheinlich auch der Serie. :-)

    #403397
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;417511 wrote:
    Nächste Folge ist die beste der Staffel und wahrscheinlich auch der Serie. :-)

    :-w Das glaube ich nicht, Sai. Das war jene wo Sheldon den Award bekam und auf der Bühne als Stand-Up-Comedian abging. :p

    #403399
    ClaireB
    Mitglied

    Roland hat recht, musste mir eben sogar nochmal 3×22 anschauen. :D

    #403400
    Anonym
    Gast
    ClaireB;417532 wrote:
    Roland hat recht, musste mir eben sogar nochmal 3×22 anschauen. :D

    Oh, Sai, Je suis tres desole. #rot# Danke, ich werde die Folge morgen sehen. Morgen erst? #motz# #sad# Aber morgen dann. #dance#

    #410361
    Westheim
    Mitglied

    Die Episode hat schleppend angefangen, wurde dann aber nach der Werbung besser, als Dr. Schlampenhäschen einen nach dem anderen vernaschen wollte. Sogar Howard. :p
    Ach, wenn Sheldon Bazinga sagt, dann verarscht er jemanden? :-?
    Diese Dr. Plimton-Dingsda kannte ich irgendwoher. Hat die mal irgendwo die verrückte Schwester gespielt? :-? Oder Tante? :-?

    Raj: Ich möchte nicht alleine sitzen …!!
    Sheldon: Das sagte Typhus-Mary auch, und die Katastrophe nahm ihren Lauf. [Westheim sagt: =) =) =)]

    Leonard: Ich schwöre bei Gott, ich bin klug! [Westheim grunzt]

    Sheldon: Hier drüben finden Sie die Vorräte für den Notfall. Lebensmittel und Wasser für acht Tage, eine Armbrust, Staffel 2 von Star Trek, der Originalserie, und ein Flash-Laufwerk für große Datenmengen.
    Dr. Elizabeth Plimton: Und wenn bei der Katastrophe alle USB-Ports zerstört werden?
    Sheldon: Dann gibt es auch keinen Grund, weiterzuleben.

    Sheldon: Dr. Plimton, Penny ist eine Kellnerin, die nicht versteht, welche Funktion Benzin in einem Verbrennungsmotor erfüllt. [Westheim sagt: =) =) =) (umfall!)]

    Howard Wolowitz (zu Leonard): Wenn du willst, bekommst du ein paar Schlaftabletten meiner Mutter.
    Raj: Würde sie das nicht merken?
    Howard Wolowitz: Sie weiß nicht mal, dass sie sie ni-himmt …!

    Howard Wolowitz: Glaub mir, es reicht nicht aus, dass die Legosteine sich bewegen, sie müssen dir auch am Herzen liegen.

    #425830
    John Newman
    Mitglied

    Dann gibt es ja Grund sich auf die 3×22 zu freuen. :-)

    Diese Folge war auch gut, Elizabeth fand ich cool. Sheldon tut einem manchmal schon leid, aber er übertreibt einfach total. Penny braucht sich jetzt mal gar nicht aufspielen, sie hat ja so plötzlich Schluss gemacht, da hat sie keinen Grund das jetzt zu verdrehen. Manchmal nervt sie halt schon gewaltig.

    Lustig welche Maßnahmen man ergreifen muss, wenn man in Sheldons Gegenwart niest. =)

    #460808
    paleiko
    Mitglied

    War eine klasse Folge.

    Finde schon echt gut an mit Ray Nieser und das er dann nicht mit am Tisch sitzen durfte.

    Die Story um die Tussi war auch cool die sich dann als Flitchen herrausstellte.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.