3×22 – Die Frage aller Fragen | What Would We Do Without You?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #261209
    Stampede
    Mitglied

    Alle wollen heiraten. Susan lässt in ihrer Ungeduld Mike keine Chance, ihr einen Antrag zu machen. Viktor hingegen überfordert Gaby mit seinem Tempo bei den Heiratsvorbereitungen. Edie wiederum spricht ihre Heiratswünsche nicht offen aus, sondern versucht mit Hinterlist, Carlos erst gar keine Wahl zu lassen. Lynette und Tom hingegen sind verzweifelt damit beschäftigt, ihre Ehe vor dem Untergang zu bewahren.

    Mike und Susan haben endlich zueinander gefunden. Susan kann es kaum erwarten, bis Mike die alles entscheidende Frage stellt – zumal es genau ein Jahr her ist, dass Mike um ihre Hand anhalten wollte, aber dann von Orson überfahren worden war.

    Lynette verweigert Tom das Gespräch über ihre Beziehungsprobleme, sodass Tom zu einer List greift: Er engagiert einen Paartherapeuten, den er Lynette als alten Bekannten vorstellt, der ganz zufällig im Restaurant vorbeischaut. Doch Lynette spielt das Spiel nicht mit.

    Gaby ist überrascht vom Engagement, das Victor bei den Heiratsvorbereitungen zeigt. Viktor will die Beziehung möglichst rasch legalisieren – dies verlangt seine zukünftige Stellung als Bürgermeister. Da trifft es sich gut, dass Susans Hochzeit mit Ian abgesagt worden ist und damit eine ungenutzte Festinfrastruktur zur Verfügung steht.

    Edie will unbedingt, dass Carlos mit ihr zusammenzieht. Unter Druck gesetzt eröffnet ihr Carlos, dass er sie nicht liebt. Doch für Edie ist das letzte Wort nicht gesprochen: Noch verfügt sie über einen Hebel, den sie noch nicht angesetzt hat – Carlos Kinderliebe.

    Quelle: SF2

    #368213
    NoRemorse
    Mitglied

    Okay die Folge war absoluter Mist! Würde mir jemand diese Folge zeigen und ich kenne DH noch nicht, dann würde ich die Serie mir niemals antun!

    Absolut langweilige, schlecht geschriebene und peinliche Storys. Das Susan/Gabby Gezicke um die Doppelhochzeit -> Müll! Peinlicher Frauenhumor auf unterstem Niveau…

    Lynette/Tom -> Müll hoch dreizehn wie schon die Folgen zuvor. Ich habe gehofft als Kayla kurz zu sehne war das sie vielleicht wieder ein wenig Pfeffer in die Sache bringt, aber nein. Dann auch noch der super peinliche UNfall von Lynette im Schlafzimmer…

    Und ach ja: den Schocker hab ich gar nicht mitbekommen ;) Ich hab nämlich die letzten 10min einfach vorgespult weil mir so fad war ;)

    Ich hoffe das wenigstens das Seasonfinale besser wird, ansonsten werde ich die nächsten DH Seasons mal auf die Warteliste setzen…

    #377308
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war zu 80% totaler Müll. Einzig die Scavos konnten 20% der Folge retten. Und das Ende hatte es ja wirklich in sich.. puh.

    Susan wie immer grottig und langweilig. Sie ist jetzt natürlich wieder im 7. Himmel mit Mike (oho, was ganz was neues, als ob wir das nicht schon 100 Mal hatten) und jetzt wollen die beiden auch noch heiraten. Das hat der Welt gerade noch gefehlt. Boah wie mich die Story nervt. Und dann auch noch dieser Mist mit der Doppelhochzeit, die Gaby und sie im Vollrausch planten. Zum Glück wurde da am Ende nichts draus. Wobei es nicht das schlechteste gewesen wäre, weil dann hätten den Mist wenigstens hinter uns gehabt. Ganz ehrlich, ich kann dafür keine netten Worte mehr finden. Es langweilt mich zu Tode. Ebenso die Hochzeit von Gaby, die ja jetzt aber auch irgendwie auf wackeligen Beinen steht. Ich dachte da sowas wie Unsicherheit in Gabys Blick gesehen zu haben, als Susan meinte sie sei absolut sicher mit Mike ect. Also da kommt bestimmt noch was nach. Ich hoffe sie serviert den ollen Bürgermeister ganz schnell ab und kommt wieder mit Carlos zusammen. Der befindet ja im Moment in den Fängen von Edie. Die schreckt aber auch wirklich vor nichts zurück um Carlos zu halten. Und das, obwohl er ihr klipp und klar sagte, dass er sie nicht liebt. Jetzt lockt sie ihn mit einem Baby. Sie sagt sie will ein Kind mit ihm zeugen um das sie sich dann gemeinsam kümmern können. Sie weiß genau wie sehr Carlos sich ein Kind wünscht und versucht ihn so zu halten. Hinterrücks schluckt sie weiter die Pille… Miststück!

    Wie schon gesagt war mein einziger Lichtblick der Folge Lynette. Drama pur was sich da abspielt. Die Ehe kriselt und Tom engagiert hinterrücks einen Therapeuten der die Ehe kitten soll. Natürlich riecht Lynette den Braten sofort und es kracht noch viel heftiger. Während eines Streits im Bett knallt Lynette mit dem Kopf gegen den Nachttischschrank und Tom bringt sie ins Krankenhaus. Während sie auf die Röntgenergebnisse warten, gesteht Lynette Tom dann das sie Gefühle für Rick hat. Doch dann der Schocker: Lynette hat vielleicht Krebs. Oh man, also damit hätte ich ja jetzt am allerwenigsten gerechnet!

    Wo zur Hölle ist Bree? Das darf doch nicht wahr sein. Also wenn sie im Staffelfinale fehlt, dann fände ich das echt schrecklich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.