3×22 – Ein starker Abgang | Those Are Strings, Pinocchio



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291594
    Buffyfighter
    Mitglied

    Nun hat Rory also ihren Abschluss in der Tasche und kann nach Yale gehen um zu studieren. Natürlich erfüllt sie sich vorher zusammen mit Lorelai ihren großen Traum und geht auf eine Rucksacktour quer durch Europa. Von dieser werden wir sicherlich nichts mitbekommen, was Schade ist, aber kann man nicht machen.

    Da Lorelai bzw. Rory keine Studienhilfe bekommt, möchte Lorelai darauf verzichten das Hotel von Fran zu kaufen um Rory die Uni zu finanzieren. Dazu kommt noch, dass das Independen´s Inn geschlossen wird und Lorelai erstmal arbeitslos ist. Als Rory das mitbekommt, geht sie zu ihren Großeltern und bittet um ein Darlehen. Sie tun ihr den Gefallen natürlich und zahlen ihre Studiengebühren. Natürlich ist das ganze wieder an eine Bedingung geknüft und so werden wir weiterhin die allfreitaglichen Abendessen zu sehen bekommen. Lorelai ist natürlch alles andere als begeistert, aber immerhin bekommt sie nun ihr Hotel. Sookie ist ebenfalls überglücklich.

    Die Abschlussfeier fand ich sehr schön. Rorys Rede war toll und hat alle (sogar Luke) zu Tränen gerührt. Doch leider trennen sich jetzt erstmal die Wege von Luke und Lorelai. Er geht mit Nicole auf eine Kreuzfahrt und Lorelai mit Rory eben auf die langersehnte Europatour. Wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob Luke tatsächlich fährt. Er kam ja nochmal zu Lorelai und hat gefragt ob er es wirklich tun soll. Er hat wohl gehofft, genau wie in seinem späteren Tagtraum, dass Lorelai es ihm ausredet und ihm seine Liebe gesteht. Ich habe das ehrlichgesagt auch gehofft #rot# Ich bin so gespannt und hoffe sie kommen in der vierten Staffel endlich zusammen.

    Zwischen Rory und Jess scheint es nun wirklich aus zu sein. Wobei ich ja denke das da nochmal was nachkommt. Ich hoffe es zumindest. Das ihm noch viel an Rory liegt beweisen ja die ständigen Anrufe, die er dann allerdings schnell wieder beendet ohne auch nur ein Wort zu sagen.

    Ich freue mich jetzt auf Staffel 4 und werde auch gleich damit beginnen :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.