3×22 – Lieben und Sterben in L.A. | To Love and Die in L.A.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333050
    ClaireB
    Mitglied

    Becketts Freund und ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird kaltblutig ermordet. Die Spuren weisen darauf hin, dass Royce und sein Mörder gerade erst von Los Angeles nach New York gekommen sind. Um herauszufinden, was Royce in Kalifornien gemacht hat, fliegen Beckett und Castle nach L.A. Hier machen sie Bekanntschaft mit Detective Seger vom LAPD, der die New Yorker Ermittler so schnell wie möglich loswerden möchte …

    Quelle: kabel eins

    #432487
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Super Folge. Beckett´s Ex-Kollege (und wahrscheinlich auch mehr) wird ermordet und Beckett lässt es sich natürlich nicht nehmen, nach dem Mörder zu suchen. Auch wenn sie eigentlich vom Fall abgezogen wurde, weil sie zu nahe dran ist. Sie nimmt sich Urlaub und fliegt auf eigene Faust nach L.A. Und wer sitzt da mit Champagner in der ersten Klasse und wartet auf Kate? Klar, Castle! Offiziell fliegt er natürlich nur deshalb nach L.A., um die Dreharbeiten zu „Heat Wave“ zu besichtigen, doch wir alle kennen den wahren Grund ;)

    Also ich fand´s klasse. Kate und Rick hatten ja eigentlich gar keine Berechtigung, dort unten zu ermitteln, aber das hielt sie natürlich von nichts ab. Genial fand ich ja, wie sie einen Zeugen kaschten, ihn ans Filmset von „Heat Wave“ führten, die Kostüme von „Heat Wave“ überwarfen und alles wie eine echte Vernehmung haben aussehen lassen =)

    Für die Männer, speziell auch für Castle, gab es auch was zu sehen: Beckett im sexy Bikini steigt aus dem Pool um sich beim Hauptverdächtigen Nr. 1 einzuspeisen. Und dann natürlich der Moment im Hotelzimmer, als Castle Kate eindeutige Avancen macht, diese jedoch daraufhin in ihr Zimmer geht. Doch als sie sich schließlich ein Herz fasst und zurück geht, sieht sie gerade noch die Zimmertür von Castle ins Schloss fallen…. #sad#

    Alles in allem eine wirklich mehr als gelungene Folge #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.