3×22 – Mein bester Freund heiratet | My Best Friend’s Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205014
    Adrian Monk
    Mitglied

    mhjaa #hm# #hm#

    weiß auch net sor echt, auf jeden fall besser als die folgen davor
    aber von scrubs hab ich schon deutlich besseres gesehen

    der hausmeister war natürlich wieder zum brüllen und auch kelso besoffen war richtig lustig

    Dr. Kelso: Ahhh! Dr. Turkleton!
    Turk: Actually, sir, it’s Turk.
    Dr. Kelso: That’s your first name.
    Turk: You think my name is Turk Turkleton?
    Carla returns, much to Dr. Kelso’s drunken delight.
    Dr. Kelso: And Mrs. Turkleton! The Turkletons! laughs and staggers back to the bar Can I get a scotch?

    turk und carla sind nun endlich verheiratet, auch wenn es keine traumhochzeit war #regie#, aber gut , hauptsache diese ganze hochzeitsthematik ist endlich mal vorbei [-o< jd und elliott, naj, war ja klar, dass sie auf jd sauer ist, hätte jetzt gedacht, dass sie wieder mit sean zusammenkommt was hatte eigentlich danni auf der hochzeit zu suchen, wollte die nur ein paar typen abschleppen#hm# #hm# was bleibt noch zu sagen: Ich will endlich die vierte Staffel sehen!!!!!!!! u055.gif u055.gif u055.gif u055.gif u055.gif u055.gif

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.