3×22 – Mein bester Freund heiratet | My Best Friend’s Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #203727
    Adrian Monk
    Mitglied

    Turks und Carlas Hochzeit steht endlich bevor. Aber während Carla in der Kirche wartet, wird Turk bei einer Notoperation festgehalten und fährt danach auch noch zur falschen Kirche. Als er endlich bei seiner Hochzeitsgesellschaft ankommt, ist der Termin jedoch schon verschoben und seine Braut stocksauer. Ebenfalls auf den Mond schießen möchte Elliott J.D., der ihr den Laufpass gegeben hat. Alle Versuche, ihre Freundschaft zu retten, machen sie nur noch wütender.

    Quelle: ProSieben

    #386716
    Anonym
    Gast

    Yeah, Rico ist noch da. J.D. wohnt wegen Carla’s und Turk’s Verwandten bei Elliott – und kriegt ihren Hass zu spüren. Marco auch, der kriegt von Mama Turk die Ohren langgezogen, echt geil! Kranker Humor: Elliott reißt einer Carla Schwester eine Augenbraue weg – und Turk macht den nackten Caddy für J.D. – ein Patient fährt deshalb in ein parkendes Auto.

    Letzter Auftritt von Dr. Miller – hoffe ich halt – und diesmal kann sie eine Folge unter 4/5 nicht verhindern, das schafft sie wegen der Hochzeit nicht – zu der sie hoffentlich nicht kommt, weil sie nicht eingeladen wurde. Geil war Todd, der mit einer spanischen Zeile Frauen abschleppen will, da aber sein bestes Stück mit Herpes gleichsetzt. Die Hochzeit verzögert sich, weil Turk eine längere OP hat. Leider schafft es Turk nicht mehr rechtzeitig zur Hochzeit. J.D. holt Sean zurück, mal sehen, denke aber es klappt mit Elliott nicht mehr wirklich. Witzig war auch, wie Cox spät zur Nachfeier kommt und Carla wegen der tollen Hochzeit lobt – und voll angefahren wird. Tja, blöd gelaufen, wenn man schwänzt. Der Hausmeister war auch klasse, taucht mit einem Gabel-Dieb-Date auf. Ein angetrunkener Kelso, Elliott lässt Sean wieder gehen – mal gucken, ob sie sich wieder sehen.

    Schöner Schluss dann aber, Ted’s Band macht die Band, alle tanzen, dann entpuppt sich Turk’s Patient als Father Fitzpatrick – und verheiratet die beiden offiziell. #hallo#

    Fazit: Gutes Finale, auch wenn nicht überragend, war es doch ein guter Abschluss einer guten 3. Staffel. Denke jetzt muss eine Pause her, sonst mach ich mir Scrubs etwas kaputt. 4,25/5 #mh#

    #402611
    patrick4
    Mitglied

    Die beste Szene in dieser Episode ist wohl, als Turk in er falschen Kirche steht :-)

    #415208
    Roland Deschain
    Mitglied

    Miserable Folge, da hat echt gar nichts gestimmt. Dass die Hochzeitsgeschichten auseinander fielen und alles den Bach runter ging, war öde, und alle hatten genervt. Und jetzt sind sie verheiratet, interessieren tut es mich aber irgendwie nicht. #hm# Als Staffelfinale blöd. [-(

    #468339
    paleiko
    Mitglied

    Ne irgendwie war das ein blödes Staffelfinale.

    Die ganze Hochzeit hat nur genervt und ansonsten gab es auch nicht viel.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.