3×22 – Spiegel der Seele | John Michaels



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286436
    dayzd
    Mitglied

    John Michaels ist ein 71 Jahre alter Versicherungsprüfer, der spurlos verschwunden ist. Zuletzt hatte man gesehen, dass er mit zwei seltsam aussehenden Männern in ein Auto gestiegen war. Das Team findet heraus, dass er geschieden ist, Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau leistete und dass er verzweifelt versucht hatte, seine Tochter, die auf die schiefe Bahn geraten war, wieder auf den rechten Weg zu bringen. Doch die Dinge liegen anders, als es auf den ersten Blick aussieht …

    Quelle: http://www.kabeleins.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.