3×23 – 25 Ehejahre | The Way We Were



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273684
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Zur Feier ihres 25. Hochzeitstages hat sich Phil etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er will vor einem Reverend sein Ehegelübde gegenüber Vivian erneuern. Zwar hat Vivian zunächst einige Bedenken, da sie erst mal eine Diät einlegen müsste, um wieder in ihr Hochzeitskleid zu passen, aber sie will Phil doch die Freude lassen. Während die Kinder ein Photoalbum als Geschenk vorbereiten und dabei in alten Erinnerungen schwelgen, muss Phil zu seinem großen Entsetzen feststellen, dass er seinen Ehering vermisst. Was nun? Um einen neuen zu besorgen ist es einfach zu spät. Im peinlichen Moment der Ringübergabe erlebt Phil dann direkt mehrere große Überraschungen: Nicht nur hat jedes der Kinder einen Ring besorgt, außerdem überreicht ihm Vivian seinen alten Ring, den sie heimlich an sich gebracht hatte, um etwas eingravieren zu lassen!

    Quelle: RTL II

    #381130
    Anonym
    Gast

    Super, vorletzte Folge!

    Die Banks Eltern feiern ihr 25 Jähriges Jubiläum. Nachdem Carlton ein Kleid angezogen hat, folgen Rückblicke aus früheren Prinzen Folgen. So schlecht war die Serie gar nicht, aber hatte viel zu viele nur nette Einweg-Folgen. Aber im Prinzip keine schlechte Idee: Besser alte Gags recyceln als neue kreieren. Zugegeben waren es welche der besten Szenen der Serie – passt doch, da ich mich nach Staffel 3 für immer verabschiede. Im Falle habe ich ja meine Aufzeichnungen, woraus ich sehen kann, welche Folgen sehenswert sind und welche nicht.

    Phil hat seinen Hochzeitsring verloren, er möchte seinen Eheschwur erneuern. Schöne Zeremonie zum Schluss!

    Was soll ich sagen? Besser Rückblicke als neues Material in Seriendurchschnittsqualität! 4/5 – und jetzt ein letztes Mal!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.