3×23 – Hochzeitsfieber | Getting Married Today



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278293
    Stampede
    Mitglied

    …also ich fand das Finale gut :-?

    Nun ist die geniale Bree #rot# wieder da und schon gibts wieder ein Geheimnis in der Serie #devil2# .
    Als sie am Anfang schwanger auftauchte, war ich ganz verdutzt. Man gab sich soviel Mühe Marcias Schwangerschaftsbauch vor ihrer Babypause zu kaschieren und nun wird ihre Rolle doch noch schwanger, hhm. Als Orson dann so’ne Andeutung gemacht hat, kam mir schon der Gedanke, dass sie die Schwangerschaft vortäuscht wegen Daniele und so kam es dann ja auch. Ist auf jeden Fall ein interessanter Plan und man darf gespannt sein wies da weitergeht :-w .

    Lynettes Mutter ist interessant :-? . Ich mag sie nicht besonders aber für die Story ist sie sehr gut. Lynette muss nun tatsächlich Chemo und so durchstehen #sad# , da stehen ihr schwere Zeiten bevor und vor ihren Freundinnen hält sie es auch noch geheim .
    Wenn sie es gut anstellen, könnten das gute Drama-Folgen in der 4. Staffel mit ihr werden, mal schaun…

    Susan’s Szenen fand ich anfangs nur langweilig /:) . Ich habe schon die nächste Krise bei Mike und ihr befürchtet, aber umso erfreuter war ich dann, als sie tatsächlich noch geheiratet haben. Das bringt diese nervige Beziehung endlich mal einen Schritt weiter – schön. Muss auch gestehen, dass ich die Szene im Wald recht rührend fand #rot# #rot# , dass war ne schöne Hochzeit und Susan sah toll aus.

    Gabys Hochzeit fand ich auch ganz nett :-? . Sie sah toll aus und gleich nach der Hochzeit muss sie feststellen, dass sie in eine “Falle“ getreten ist #devil2# . Das wird wirklich noch sehr, sehr interessant werden. Diese Ehe könnte noch echt in Mord und Todschlag enden, mal schaun wie die beiden sich künftig arrangieren werden bzw. wie Gaby da wieder rauskommen will.
    …das Gaby mit Carlos geschlafen hat fand ich toll :D .

    Edie tut mir leid #sad# . Ich kann Carlos schon verstehen, die Trennung ist die logische Konsequenz nach Edies Täuschungen, aber sie hat ihn ja schon geliebt…
    Und am Ende hat sie sich tatsächlich aufgehängt #8o# #8o# #8o#
    Oh man, ich kann das gar nicht glauben, dass sie tot ist. Es liegt nahe, aber ich würde auch darauf tippen, dass sie noch lebt #devil2# . Ich möchte auch nicht, dass sie stirbt. Ich mag sie und während Brees Reise hat sie die Lücke gut gefüllt, finde ich. Ihre Charakterentwicklung fand ich zuletzt wirklich erstaunlich und sie wurde zunehmendst facettenreicher. Wäre schade, wenn sie nun tatsächlich tot ist :-w .

    Fazit: Das war eine tolle Staffel, von Anfang bis Ende #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.