3×24 – Knockout | Knockout



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332565
    ClaireB
    Mitglied

    Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm, doch Lockwood gelingt es, Gary Mcallister zu ermorden, der ebenfalls über Informationen zum Mord an Becketts Mutter verfügt. Während einer Anhörung vor Gericht gelingt Lockwood eine spektakuläre Flucht. Castle befürchtet, dass es der kaltblütige Mörder auf Beckett abgesehen hat …

    Quelle: kabel eins

    #432490
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    WOAH, WOAH, WOAH…..!!! Das nenne ich mal ein gelungenes Staffelfinale. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute und zwischendrin ein Schock nach dem anderen. Captain Montgomery war der dritte Polizist und trägt somit eine Teilschuld an der Ermordung vom Becketts Mom. Also ich hab ja mit allem gerechnet, aber damit garantiert nicht! Niemals! Letztlich wurde er auch noch erpresst, man drohte damit, seiner Familie etwas anzutun, wenn er Beckett nicht ausliefert. Sie war einfach zu nah dran, den Fall zu lösen. Doch Montgomery lieferte Kate nicht aus. Auch wenn zunächst alles, wirklich alles daraufhin deutete. Er bestellte sie zu Flugplatz, um ihr reinen Wein einzuschenken. Gleichzeitig bestellte er auch Castel dort hin, der Kate schließlich in Sicherheit bringen sollte. Dramatische Szenen. Kate verzeiht dem Captain schließlich, der kurz darauf erschossen wird. Wirklich dramatische Szenen, als Castle verzweifelt versucht Kate zu beruhigen und vom Feld des Geschehens tragen muss, ja ihr somit das Leben rettet. Gänsehaut pur.

    Und dann natürlich noch der Schock zum Ende hin, als Kate auf der Beerdigung vom Montgomery angeschossen wird. Rick hat es kommen sehen, war aber zu spät. Er konnte ihr schließlich nur noch seine Liebe gestehen, ehe ihr die Augen zufielen….. oh man, oh man. Was für ein Finale. Hammer, hammer, hammer! Ich brauch mehr =P~

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.