3×24 Nichts geht mehr | Trial of the Century



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319493
    dayzd
    Mitglied

    gerade wegen dem genialen auftritt von denny wo er einmal mehr zeigen konnte das er doch nohc ein guter anwalt ist, fand ich die folge als staffelfinale wirklich gelungen; alan und denny zusammen in hochform waren einfach ein genuß, auch wenn der fall dann doch nicht so spektakulär war wie man vom titel vermuten könnte;

    weniger gut fand cih clarence/jerry zusammen ich fürchte die beiden werden uns in der nächsten staffel noch weiter nerven, irgendwie sind mir die beiden einfach zu sehr over-the-top vor allem wenn jerry dann immer seine zigarette in den mund nimmt und losgeht #vertrag#

    fre mich dnenoch schon auf mehr boston legal auch wenn es wohl noch eni weilchen dauern wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.