3×24 – Tag 3: 12.00 Uhr – 13.00 Uhr | 12 AM – 1 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192325
    diluz
    Mitglied

    Da der letzte noch nicht inhaftierte Kurier in einer U-Bahn-Station untergetaucht ist, lässt Jack alle Ausgänge sperren. Alle männlichen Fahrgäste müssen antreten, um sich fotografieren zu lassen. Anhand der digitalen Aufnahmen, die in das Hauptquartier der CTU übertragen werden, soll Saunders Arthur Rabens identifizieren.
    Theresa Ortega, die Witwe von Gael, trifft bei der CTU ein, um die persönlichen Sachen ihres Mannes abzuholen. Als sie in Saunders denjenigen erkennt, der verantwortlich ist für den Tod ihres Mannes, erschießt sie ihn mit Gaels Waffe. Rabens nutzt die anschließende Verwirrung, um zwei Polizisten niederzustechen und zu fliehen.
    Tony Almeida muss im Verhör mit Rae Plachecki zugeben, dass er die dienstlichen Pflichten aus persönlichen Gründen grob verletzt hat. Als Rabens flieht, kann Michelle Brad Hammond dazu bringen, Tony vorübergehend freizulassen, um die Verfolgung des Verbrechers zu koordinieren. Jack und Chase nehmen Rabens Verfolgung auf. Er sucht Unterschlupf in einer Schule, die sofort von den Agenten evakuiert wird. Chase stellt Rabens im Chemielabor, wird aber von ihm überwältigt. Allerdings gelingt es Chase, die Zündvorrichtung für den Virus, die an einer Metallmanschette angebracht ist, an sich zu bringen. Er legt die Manschette an, um Rabens daran zu hindern, den Virus wieder in seine Gewalt zu bringen. Rabens aktiviert die Zündung und richtet die Waffe auf Chase. In diesem Augenblick erscheint Jack und erschießt Rabens. Doch die aus Titanium angefertigte Schelle lässt sich nicht mehr von Chases Arm entfernen…
    Nach dem Tod seiner Ex-Frau Sherry fasst Präsident Palmer einen Entschluss: Er will als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zurücktreten…

    Quelle: RTL2

    #438135
    Anonym
    Gast

    So ich hab mal einen Zahn zugelegt um die Season endlich mal abzuschließen.

    Das Ende der Staffel insgesamt hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das nicht unbedingt speziell für die Folge hier gilt. Die Folge hier war meiner Meinung nach nur durchschnittlich, das eigentliche Ende dann aber auch mutig. Kein Mega-Cliffhanger sondern einfach nur mal einen menschlichen Jack Bauer.

    Ich werde dann mal gleich noch im Fazit-Thread meine Meinung zur kompletten Staffel posten. Mit Staffel 4 werde ich dann Anfang April weitermachen. #hallo#

    #447518
    paleiko
    Mitglied

    Naja also die Folge war eher nur durchschnitt, insgesamt war die Staffel richtig gut. Hatte mir dafür dann auch ein starkes Ende gewünscht.

    Tony konnte Jack zwar noch helfen aber was nun mit ihm passiert ist fraglich.
    Bin mal gespannt was daraus wird.

    Saunders wurde letztentlich noch erschossen.

    Jack & Chase haben das Virus gefunden und konnte letztentlich verhindern das Virus austritt.
    Chase hört nun auf und will mit Kim eine Familie gründen.
    Finde ich eigentlich sehr schade, hatte Chase gerne noch weiter gesehen.

    Nach dem Tot von Sherry hat sich David dazu entschieden sich nicht zu Wiederwahl aufstellen zu lassen.
    Auch das finde ich schade hatt ihn gerne weiterhin als Präsidenten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.