- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juli 2007 um 12:07 Uhr #270438
Tryxie
MitgliedDas turbulente erste Jahr liegt hinter den Anfängern. Jetzt dürfen sie ihrerseits Assistenzärzte anleiten, bis auf George, der die Prüfung nicht bestanden hat und noch einmal von vorn anfangen muss. Zu seinen neuen Kollegen gehört Merediths Halbschwester, die nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter nach Seattle gezogen ist.
Ein Verkehrsunfall bringt vier spannende Fälle ins Krankenhaus: Meredith und Mark kümmern sich um eine junge, hochschwangere Frau, der ein Arm abgerissen wurde, Cristina und Derek haben einen Patienten, dessen Halswirbelsäule durchtrennt ist, Alex muss einen Mann mit lädierter Kniescheibe behandeln, dessen wahres Problem jedoch ein ganz anderes ist, und Izzie operiert zusammen mit ihrer Gruppe skeptischer Anfänger auf dem Parkplatz das angefahrene Reh.
Gleichzeitig schlagen sich alle mit Beziehungsproblemen herum: Alex vermisst Ava, Cristina vermisst Burke, der gekündigt hat, Izzie will von George eine Reaktion auf ihr Geständnis, dass sie ihn liebt, und Meredith und Derek wissen nicht so recht, ob ihre Beziehung noch besteht.
Währenddessen bietet Mark sich Derek überraschend als Gesprächspartner an, teilen Alex und Cristina einen kameradschaftlichen Moment, öffnet Lexie sich George, und fliegen zwischen der neu ernannten Stationsärztin Callie und der sich zurückgesetzt fühlenden Bailey die Fetzen.
Quelle: ProSieben
17. Januar 2009 um 17:53 Uhr #358525Angel
MitgliedIch habs auch endlich mal geschafft mir die erste Folge anzugucken und war gleich wieder sehr begeistert.
Gut gefallen haben mir vorallem die Anfangsszenen, wo Izzie, Meredith, Alex und Christina mit ihren Anfängern zu tun haben. Wobei ich es schon blöd finde das Bailey jetzt nicht mehr für sie zuständig ist. Sie wäre eine viel bessere Stationsärztin geworden, meiner Meinung nach. Callie macht ihren Job (bis jetzt) ja wohl noch nicht so gut. Die Szene zwischen Callie und Bailey hat mir besonders gefallen: Callie fragt Bailey warum Izzie & Co. nicht kommen obwohl sie sie angepiept hätte und Bailey sagt darauf nur das sie bei ihnen immer angerannt kamen
Lexi mag ich irgendwie nicht. Bin aber gespannt wie sich das Verhältnis zu Meredith noch entwickeln wird.
George hat einige Zeit nicht mit Izzie gesprochen, er geht ihr aus dem Weg. Am Ende der Episode gesteht er ihr aber auch seine Liebe. Bis jetzt kann ich mir die beiden noch nicht wirklich als tolles Paar vorstellen, aber mal sehen wie es weiter geht. Immer noch besser als George und Callie, die haben mir noch nie als Paar gefallen.
George wiederholt sein erstes Jahr und kommt nicht so wirklich damit klar. Fand die Szene gut als er von den neuen bewundert wird, weil er ein Kind zu Welt gebracht hat.
Lustig fand ich das die neuen Assistenzärzte von Izzie, sie für den total Loser halten. Dann will sie unbedingt „Bambi“ retten. War auf jeden Fall mal was anderes und Izzie´s „Ansprache“ danach fand ich auch irgendwie lustig.
Meredith und Derek, die sich eigentlich getrennt haben, landen am Ende auch wieder zusammen im Bett. Das ewige hin und her ist ja so langsam nichts neues mehr.
Und Christina erfährt in der Folge das Burke gekündigt hat. Ich finds schade, ich fand die beiden waren ein tolles Paar. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.