4×01 – Das Teppichmesser | Box Cutter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #333344
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jesse hat getan, was er tun musste, um alle am Leben zu erhalten – nämlich ihren möglichen Nachfolger, den Chemiker Gale Boetticher, zu töten. Walt wird währenddessen im Labor bewacht und wartet darauf, dass Gus seinen nächsten Schritt macht. Als Gus’ Henker Victor eintrifft und Jesse mit einer Waffe bedroht, weiß Walt, dass Gale tot ist. Als Walt jedoch mit ihrer nächsten Lieferung Meth beginnen möchten, um ihren Produktionsplan einzuhalten, besteht Victor darauf, es selbst herzustellen. Skyler unterdessen wundert sich zu Hause, dass das Auto ihres Mannes in der Einfahrt steht.

    Quelle: AXN

    #419129
    Stampede
    Mitglied

    [YOUTUBE]AqWXC8s-3b0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]xzVwNaS-yHQ[/YOUTUBE]

    Das zweite Video ist schonmal sehr geil, typisch Breaking Bad =)

    #419130
    Anonym
    Gast

    Coole Videos, vor allem das Zweite #mh#

    #419155
    chipmunk
    Mitglied

    Cool freu mich schon auf morgen dann gehts endlich weiter. Mal schauen wie es mit jesse weitergeht

    #419271
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weltklasse Auftakt in die vierte Staffel und Burning hatte vielleicht Recht: In dieser Zeit ist es wohl kaum noch möglich, dass BB irgendwie enttäuscht. :D Was da an Intensität in jeder Szene lag – wow. Nichtzuletzt, weil alles musikalisch großartig untermalt wurde. #mh#

    Ja, das Teppichmesser. #devil2# Die Folge so an, wie sie schlimmer nicht anfangen hätte können – mit Gale quick lebendig und erst kein Zeichen von Jesse. Dass sich das Ganze als Rückblende herausstellen würde, wurde auch mir irgendwann klar, und so war es fast kaum schockierend, dass Jesse es wirklich getan hatte. #8o# Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet und für Jessie wird es immer schwerer, selber am Leben zu bleiben. Ein falscher Schritt und der ist weg. #devil2#

    Was Gus ja auch bewies. Grandiose Szenen, als Walt und Jesse von Mike und Victor festgehalten wurden und nur Walt immer wieder etwas sagte, außer Victor, der ab und zu etwas dazwischen rief. Und als dann Gus kam, und es wirklich zehn Minuten dauerte, bis er die Treppe runterkam, sich umzog und das Teppichmesser in die Hand nahm – Dramatik pur, zumal man ja auch noch erfahren hatte, dass Victor ebenfalls die nötigen Mittel kannte. Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass es das für Jesse war. #vertrag# Jedoch zeigte Gus, wie er gefährlich er war und wie gefährlich Walt und Jesse leben – denn wie er eiskalt Victor die Kehle aufschlitzte, dann sein Blick. #8o# Walt und Jesse natürlich kurz vorm Nervenzusammenbruch und sogar Mike schaute da etwas verdutzt und leicht überrascht. Ohne etwas zusagen und nur am Ende einen Satz rauszuhauen. #devil2#
    Wobei Victor wohl nicht nur zur Veranschaulichung wegen getötet werden musste, sondern auch deswegen, weil er am Tatort gesehen wurde, oder? :-?

    Skyler außer Sorge, Marie, die Hank pflegen musste und Hank selber, der bei ebay auf Kristalle bot und in seiner hilfsbedürftigen Lage schon grausam aussah. #sad# Sehr geil aber, als er meinte, dass sein Fortschritt darin bestand, dass er so und so viel weniger Scheiße in seiner Hose hatte. =)

    Breaking Bad at its best. #mh#

    #419275
    Stampede
    Mitglied

    Genialer Auftakt. Besser, cooler und vor allem spannender gehts nicht #vertrag#

    Schon der Opener war super, als Gail voller Enthusiasmus und kindlicher Freude die Kisten auspackt und das Labor zusammenbauen darf. 96% Reinheit gegen 99% Reinheit, und Chemiker durch und durch, wie Gail ist, will er natürlich mit dem zusammenarbeiten, der das Meth so rein hinbekommt. Somit war es praktisch Gails Wunsch und Idee, Walter zu rekrutieren…. und dann Schnitt auf Jesse, wie er Gail erschießt.
    Bittere Ironie des Schicksals #sad#

    Jesse hat ganz schön gut getroffen, dafür, dass er so gezittert hat :p Direkt unters Auge, Respekt #devil2#
    Klasse auch die Kameraschwenks durch die Wohnung, als man nur den Nachbarn im Hintergrund reden hört und man dann von dem ganzen Chaos, dem bewässerten Boden, dem Loch in der Kaffeekanne hin zu Gails Leiche geschwenkt hat. Super gemacht #hallo#

    Die Szenen im Labor waren von der Atmosphäre her der absolute Wahnsinn. Das war so bedrohlich, so düster, dass man es richtig greifen konnte.
    Walters Blick, als Mike Gus anruft, war auch der Hammer #devil2#
    Und wie Walt dann das Schweigen bricht und meint, man müsse den Zeitplan des Kochens einhalten =) Da habe ich echt gedacht, der Asiate tickt jetzt total aus, aber er fängt dann an zu kochen und Walter kritisiert leise, was er alles falsch macht und wovon er keine Ahnung hat =)

    Als dann Gus kam war absolute Hochspannung angesagt #argh# Walter versucht, zu erklären, warum er ihn und Jesse nicht töten soll und belehrt dem Asiaten, dass er nicht einfach so drauf los kochen kann, und Gus sagt kein Wort, zieht sich seelenruhig um und nimmt dann das Teppichmesser.
    Atemlos spannend, Wahnsinn #8o#
    Und ich hatte so Schiss um Jesse, dass Gus ihm jetzt die Kehle durchschneidet oder ihn irgendwie verstümmelt oder so #argh# Absolut genial gemacht, vor allem, weil es auch so ewig lang gedauert hat.
    Gus killt dann den Asiaten, vermutlich, weil er am Tatort gesehen wurde. Ultrabrutale Szene, da war sogar Mike geschockt #8o# Und Walter war ja auch total mit den Nerven runter.
    Und dann noch das eiskalte „Get back to work“ von Gus #devil2#
    Wahnsinnszenen…..
    Und am Ende lösen sie noch den Asiaten in Säure auf, diesmal sogar im richtigen Gefäss :p Sah ganz schön widerlich aus :-&
    Mal schauen, wie es weitergeht. Jesse meint ja, sie sind sicher vor Gus, weil der so schnell keinen Chemiker mehr findet :-?

    Witzig war noch Saul mit seiner Plastiksäule und der Suche nach Wanzen :D Und der fette Security, den er da angeheuert hat. =) Schnauft nach ein paar Schritten wie ein Ochse =)
    Sehr geil auch noch, als der versiffte Penner an die Tür klopft =)
    Und cool fand ich, wie Skyler geschickt und effektiv ihr Baby einsetzt, damit der Typ Walts Tür aufbricht #devil2#
    Das Auge in der Schublade #ugly#

    Super Auftakt #mh#
    Breaking Bad ist halt einfach die mit Abstand beste aktuell laufende Serie #vertrag#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Was da an Intensität in jeder Szene lag – wow. Nichtzuletzt, weil alles musikalisch großartig untermalt wurde.

    Ja, dieser pochende, düstere Sound da unten im Labor . Gänsehaut³ #argh#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Die Folge so an, wie sie schlimmer nicht anfangen hätte können – mit Gale quick lebendig und erst kein Zeichen von Jesse. Dass sich das Ganze als Rückblende herausstellen würde, wurde auch mir irgendwann klar

    Mmh, mir wars sofort klar :-? In einem fertigen Labor muss man doch nicht noch erst die ganzen Kisten auspacken :p

    Roland Deschain;466312 wrote:
    und für Jessie wird es immer schwerer, selber am Leben zu bleiben. Ein falscher Schritt und der ist weg. #devil2#

    Genau wie bei Walt #devil2#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Grandiose Szenen, als Walt und Jesse von Mike und Victor festgehalten wurden und nur Walt immer wieder etwas sagte, außer Victor, der ab und zu etwas dazwischen rief.

    Fand ich absolut genial, dass da so wenig bzw fast gar nicht geredet wurde, das machte alles nur noch spannender #devil2#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Und als dann Gus kam, und es wirklich zehn Minuten dauerte, bis er die Treppe runterkam, sich umzog und das Teppichmesser in die Hand nahm – Dramatik pur

    Mit kam es vor wie Stunden #argh#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    zumal man ja auch noch erfahren hatte, dass Victor ebenfalls die nötigen Mittel kannte. Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass es das für Jesse war. #vertrag#

    Same here #vertrag# Ich war nur noch am Zittern #argh#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    denn wie er eiskalt Victor die Kehle aufschlitzte, dann sein Blick. #8o#

    Ja, der Blick #8o# Wahnsinn #8o#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Walt und Jesse natürlich kurz vorm Nervenzusammenbruch und sogar Mike schaute da etwas verdutzt und leicht überrascht.

    Jesse fand ich aber erstaunlich ruhig in der Szene, der hat ja fast keine Miene verzogen :-?

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Wobei Victor wohl nicht nur zur Veranschaulichung wegen getötet werden musste, sondern auch deswegen, weil er am Tatort gesehen wurde, oder? :-?

    Jupp, denke ich auch

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Skyler außer Sorge, Marie, die Hank pflegen musste und Hank selber, der bei ebay auf Kristalle bot und in seiner hilfsbedürftigen Lage schon grausam aussah. #sad#

    Der tat mir unendlich leid #sad#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Sehr geil aber, als er meinte, dass sein Fortschritt darin bestand, dass er so und so viel weniger Scheiße in seiner Hose hatte. =)

    Fand ich überhaupt nicht lustig, sondern eher tragisch #sad#

    #419276
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;466324 wrote:
    GDa habe ich echt gedacht, der Asiate tickt jetzt total aus, aber er fängt dann an zu kochen und Walter kritisiert leise, was er alles falsch macht und wovon er keine Ahnung hat =)

    War das nicht eher ein Mexikaner oder sowas in der Art? :-?

    Stampede;466324 wrote:
    Und ich hatte so Schiss um Jesse, dass Gus ihm jetzt die Kehle durchschneidet oder ihn irgendwie verstümmelt oder so #argh#

    Der überlebt die Staffel nicht. #vertrag#

    Stampede;466324 wrote:
    Roland Deschain;466312 wrote:
    Die Folge so an, wie sie schlimmer nicht anfangen hätte können – mit Gale quick lebendig und erst kein Zeichen von Jesse. Dass sich das Ganze als Rückblende herausstellen würde, wurde auch mir irgendwann klar

    Mmh, mir wars sofort klar :-? In einem fertigen Labor muss man doch nicht noch erst die ganzen Kisten auspacken :p

    Wie gesagt, ich dann auch irgendwann. :p

    Stampede;466324 wrote:
    Roland Deschain;466312 wrote:
    Walt und Jesse natürlich kurz vorm Nervenzusammenbruch und sogar Mike schaute da etwas verdutzt und leicht überrascht.

    Jesse fand ich aber erstaunlich ruhig in der Szene, der hat ja fast keine Miene verzogen :-?

    Mag sein, hatte Walt so im Bild, der ja fast umgekippt wäre.

    #419277
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;466326 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    GDa habe ich echt gedacht, der Asiate tickt jetzt total aus, aber er fängt dann an zu kochen und Walter kritisiert leise, was er alles falsch macht und wovon er keine Ahnung hat =)

    War das nicht eher ein Mexikaner oder sowas in der Art? :-?

    [ATTACH]18326[/ATTACH]
    Mmh, schwer zu sagen :-? Aber hast vermutlich Recht, Mexikaner ist auch viel wahrscheinlicher, der Ort des Geschehens befindet sich in der Nähe der mexikanischen Grenze #hallo#

    Roland Deschain;466326 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und ich hatte so Schiss um Jesse, dass Gus ihm jetzt die Kehle durchschneidet oder ihn irgendwie verstümmelt oder so #argh#

    Der überlebt die Staffel nicht. #vertrag#

    Haben wir bisher jede Staffel gesagt =)

    Roland Deschain;466326 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Roland Deschain;466312 wrote:
    Walt und Jesse natürlich kurz vorm Nervenzusammenbruch und sogar Mike schaute da etwas verdutzt und leicht überrascht.

    Jesse fand ich aber erstaunlich ruhig in der Szene, der hat ja fast keine Miene verzogen :-?

    Mag sein, hatte Walt so im Bild, der ja fast umgekippt wäre.

    Dass Walt so krass fertig war wegen der Aktion hat mich schon überrascht :-? Weil er davor so cool und hart drauf war :-?

    Ach ja, nochwas:
    Gails Lab Notes lagen in der letzten Szene in seiner Wohnung rum, da kommt auch noch was #devil2#

    #419278
    ClaireB
    Mitglied

    Starker Auftakt, auch wenn es keine Überraschungen gab.

    Der Anfang war gut gemacht, war natürlich sofort zu erkennen, dass es sich um einen Flashback handelt. Gale hat sich also im Prinzip sogar für Walter eingesetzt, und in der nächsten Szene sieht man dann, was er davon hatte. #devil2# :p

    Die Szenen im Labor waren klasse, sehr intensiv. Besonders genial wurde es natürlich, als Gus dazu kam. War mir aber klar, dass er Victor killen würde, als er das Messer rausgeholt hat.
    Aber wie Walt schon sagte, sobald sie den Job erledigt haben, sind sie quasi vogelfrei…

    Skyler auf der Suche nach Walt war ganz nett, auch wenn die Szene mit dem Baby etc. etwas nervig war. :p
    Saul kam zum Glück auch noch vor… =)

    #419285
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;466330 wrote:
    Gale hat sich also im Prinzip sogar für Walter eingesetzt, und in der nächsten Szene sieht man dann, was er davon hatte. #devil2# :p

    Ein typischer Fall des Spruches „Curiosity killed the cat“ #devil2#
    Da hätte er mal lieber seine 96% gelassen anstatt nach Perfektion zu streben #devil2#

    ClaireB;466330 wrote:
    Aber wie Walt schon sagte, sobald sie den Job erledigt haben, sind sie quasi vogelfrei…

    Also dann lieber mal etwas langsamer arbeiten, um Zeit zu schinden :D

    ClaireB;466330 wrote:
    Skyler auf der Suche nach Walt war ganz nett, auch wenn die Szene mit dem Baby etc. etwas nervig war. :p

    Aber immerhin hatte das Baby in der Szene auch endlich mal was Sinnvolles zu tun :D

    #419304
    ClaireB
    Mitglied

    A total of 2.6 million viewers and 1.5 million adults 18-49 tuned in, up a whopping 30 percent from its third season debut more than a year ago.

    Breaking Bad season four premiere ratings | Inside TV | EW.com

    #419362
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;466328 wrote:
    Roland Deschain;466326 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und ich hatte so Schiss um Jesse, dass Gus ihm jetzt die Kehle durchschneidet oder ihn irgendwie verstümmelt oder so #argh#

    Der überlebt die Staffel nicht. #vertrag#

    Haben wir bisher jede Staffel gesagt =)

    Irgendwann ist das Fass aber übergelaufen. #devil2#

    Stampede;466328 wrote:
    Dass Walt so krass fertig war wegen der Aktion hat mich schon überrascht :-? Weil er davor so cool und hart drauf war :-?

    Findest du? Der hat doch fast um sein Leben gebettelt und versucht das mit Gus irgendwie wieder recht zu biegen. Cool war der sicher nicht, eher sehr angespannt und wohl genau so zitternd wie wir.

    Stampede;466345 wrote:
    ClaireB;466330 wrote:
    Aber wie Walt schon sagte, sobald sie den Job erledigt haben, sind sie quasi vogelfrei…

    Also dann lieber mal etwas langsamer arbeiten, um Zeit zu schinden :D

    Wenn’s zu lange dauert, kommt Gus wieder mit seinem box cutter vorbei und diesmal steht kein Victor als Opfer da. #vertrag#

    #419363
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;466474 wrote:
    Stampede;466328 wrote:
    Roland Deschain;466326 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und ich hatte so Schiss um Jesse, dass Gus ihm jetzt die Kehle durchschneidet oder ihn irgendwie verstümmelt oder so #argh#

    Der überlebt die Staffel nicht. #vertrag#

    Haben wir bisher jede Staffel gesagt =)

    Irgendwann ist das Fass aber übergelaufen. #devil2#
    Ach Quatsch, eine ganze Staffel ohne Jesse geht doch nicht.


    Beitrag hinzugefügt um 23:46


    Letzter Beitrag war um 22:51


    Gerade erstmal gesehen, dass ja bei Gale in der Wohnung ein Heft mit der Aufschrift „Lab Notes“ lag, das kann ja was werden…

    #419400
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;466474 wrote:
    Stampede;466328 wrote:
    Dass Walt so krass fertig war wegen der Aktion hat mich schon überrascht :-? Weil er davor so cool und hart drauf war :-?

    Findest du? Der hat doch fast um sein Leben gebettelt und versucht das mit Gus irgendwie wieder recht zu biegen. Cool war der sicher nicht, eher sehr angespannt und wohl genau so zitternd wie wir.

    Ja, stimmt schon :-? Aber da konnte er es noch gut überspielen und hat auf professionell gemacht, deswegen hats mich wohl so gewundert, dass er dann nach dem Mord so mit den Nerven runter war :-?

    Roland Deschain;466474 wrote:
    Stampede;466345 wrote:
    ClaireB;466330 wrote:
    Aber wie Walt schon sagte, sobald sie den Job erledigt haben, sind sie quasi vogelfrei…

    Also dann lieber mal etwas langsamer arbeiten, um Zeit zu schinden :D

    Wenn’s zu lange dauert, kommt Gus wieder mit seinem box cutter vorbei und diesmal steht kein Victor als Opfer da. #vertrag#
    Er kann ja keinen von den anderer mehr killen, solange der Vertrag gilt, sonst wird nicht mehr gekocht #devil2#

    ClaireB;466476 wrote:

    Gerade erstmal gesehen, dass ja bei Gale in der Wohnung ein Heft mit der Aufschrift „Lab Notes“ lag, das kann ja was werden…

    Hab ich weiter oben auch schon geschrieben :-)
    Wenn da Namen drin stehen isses aus #devil2#

    #419379
    Anonym
    Gast

    Wow, was ein endgeiler Auftakt in die vierte Staffel #8o#

    Das war ja mal an Intensivität und Spannung kaum zu überbieten. Allen vorran natürlich sämtliche Szenen im Labor. Heftig.

    Am Anfang hab ich ja erstmal ’nen Schock gekriegt als Gale da noch feucht fröhlich durch die Gegend wackelt. Aber dann war’s ja zum Glück nur ein Rückblick, und man konnte sehen wie er dafür kämpfte das Gus auch Walt einstellt, da er ja der beste zu sein scheint, mit Meth mit 99%iger Reinheit.

    Und danach gings ja mal teilweise drunter und drüber. Gus kommt kurzerhand ins Labor um „klar Schiff zu machen“ und Walt kriegt erstmal die derbste Panik. Dann fängt er an auf Gus einzureden, versucht Victor als lahmen Chemiker darzustellen, was ja nunmal auch ist, und versucht Jesse’s und sein Leben zu retten. Tja, warum Victor dann die Kehle durchgeschnitten wurde, ob es durch Walt’s Geblubber kam, oder weil er nicht ausreichend auf Gale aufgepasst hat, weiß ich nicht genau, aber endgeile Szene. Hätte ich Gus absolut nicht zugetraut das er auch mal die Drecksarbeit selber macht. Und Mike’s Blick :D Da ging ihm wohl auf das er nicht so sicher ist, wie er vielleicht dachte.

    Am Ende fand dann die ADP (was zum Teufel ist das denn?) dann noch wahrscheinlich Gales Lab Notes, die noch in seiner Wohnung rumlagen als sie den Tatort untersuchten. Da kann ja noch ordentlich was kommen, Walt ist sicherlich darin erwähnt. Wenn er Glück hat, dann nur als Heisenberg.

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Weltklasse Auftakt in die vierte Staffel

    #vertrag#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    und Burning hatte vielleicht Recht: In dieser Zeit ist es wohl kaum noch möglich, dass BB irgendwie enttäuscht. :D

    :-)

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Gale quick lebendig und erst kein Zeichen von Jesse.

    Da ist mir ja erstmal das Herz in die Hose gerutscht #argh# Aber, dann in der Laborszene, wurde mir zum Glück schnell klar das es sich bloß um ’nen Flashback handelte.

    Roland Deschain;466312 wrote:
    für Jessie wird es immer schwerer, selber am Leben zu bleiben. Ein falscher Schritt und der ist weg. #devil2#

    Jesse wird garantiert im Laufe der Serie sterben. Ich schätze zwar mal erst ein oder zwei Folgen vor Schluss, aber der steht auf der Abschussliste ganz weit oben.

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Was Gus ja auch bewies. Grandiose Szenen, als Walt und Jesse von Mike und Victor festgehalten wurden und nur Walt immer wieder etwas sagte, außer Victor, der ab und zu etwas dazwischen rief. Und als dann Gus kam, und es wirklich zehn Minuten dauerte, bis er die Treppe runterkam, sich umzog und das Teppichmesser in die Hand nahm – Dramatik pur, zumal man ja auch noch erfahren hatte, dass Victor ebenfalls die nötigen Mittel kannte. Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass es das für Jesse war. #vertrag#

    Boah, das was Gänsehautfeeling pur. Was die Serie an Spannung erzeugen kann ist schon echt heftig. Zur Zeit definitv die beste Serie #vertrag#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Jedoch zeigte Gus, wie er gefährlich er war und wie gefährlich Walt und Jesse leben – denn wie er eiskalt Victor die Kehle aufschlitzte, dann sein Blick. #8o#

    DAS hätte ich Gus NIE zugetraut. NIE. Dachte der schickt immer Mike, oder sonstwen der die Drecksarbeit erledigt. Aber er selber? Never.

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Wobei Victor wohl nicht nur zur Veranschaulichung wegen getötet werden musste, sondern auch deswegen, weil er am Tatort gesehen wurde, oder? :-?

    Schätze mal das ist so eine Mischung aus ‚hat Gale nicht schützen können‘, ‚Veranschulichung zu was Gus wirklich fähig ist‘ und ‚am Tatort gesehen‘.

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Hank selber, der bei ebay auf Kristalle bot und in seiner hilfsbedürftigen Lage schon grausam aussah. #sad#

    Hank tat mir so unendlich leid in der Szene. Echt grausam was er da durchmachen muss, das hat er nicht verdient. Und dann auch noch diese total erniedrigende Szene mit Scheißschüssel #sad#

    Roland Deschain;466312 wrote:
    Breaking Bad at its best. #mh#

    Absolut #vertrag#

    Stampede;466324 wrote:
    Genialer Auftakt. Besser, cooler und vor allem spannender gehts nicht #vertrag#

    #vertrag#

    Stampede;466324 wrote:
    Jesse hat ganz schön gut getroffen, dafür, dass er so gezittert hat :p Direkt unters Auge, Respekt #devil2#

    Hehe, muss aber sagen, dass mir das Loch ein wenig zu klein war, und sein Kopf noch zu ganz #devil2#

    Stampede;466324 wrote:
    Die Szenen im Labor waren von der Atmosphäre her der absolute Wahnsinn. Das war so bedrohlich, so düster, dass man es richtig greifen konnte.

    Aber sowas von #vertrag# Die Laborszenen waren sowieso das Highlight der Folge. Spannung, Dramatik, alles drin was Breaking Bad ausmacht.

    Stampede;466324 wrote:
    Walter kritisiert leise, was er alles falsch macht und wovon er keine Ahnung hat =)

    Hahaha, zu geil als Walter anfängt Jesse mit dem vergessenen Aluminium vollzulabern =)

    Stampede;466324 wrote:
    Als dann Gus kam war absolute Hochspannung angesagt #argh# Walter versucht, zu erklären, warum er ihn und Jesse nicht töten soll und belehrt dem Asiaten, dass er nicht einfach so drauf los kochen kann, und Gus sagt kein Wort, zieht sich seelenruhig um und nimmt dann das Teppichmesser.

    Highlight der Folge. Gus ist ja noch gefährlicher als zuvor angenommen von mir. #argh# Der schreckt ja mal vor nichts zurück #argh#

    Stampede;466324 wrote:
    Und dann noch das eiskalte „Get back to work“ von Gus #devil2#
    Wahnsinnszenen…..

    #argh# Der Typ kann einem echt Angst machen …

    Stampede;466324 wrote:
    Und am Ende lösen sie noch den Asiaten in Säure auf, diesmal sogar im richtigen Gefäss :p Sah ganz schön widerlich aus :-&

    Wenn du das widerlich fandest, wie fandest du es erst, als sie den Typen in der Badewanne zu Klump gemacht haben :p :D

    Stampede;466324 wrote:
    Mal schauen, wie es weitergeht. Jesse meint ja, sie sind sicher vor Gus, weil der so schnell keinen Chemiker mehr findet :-?

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie allzu sicher sind. Vor allem nicht Jesse.

    Stampede;466324 wrote:
    Breaking Bad ist halt einfach die mit Abstand beste aktuell laufende Serie #vertrag#

    So sieht’s aus #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.