4×01 – Das Teppichmesser | Box Cutter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #419412
    Stampede
    Mitglied
    Burning;466583 wrote:
    Das war ja mal an Intensivität und Spannung kaum zu überbieten.

    Nur Breaking Bad kann das noch überbieten :D

    Burning;466583 wrote:
    Am Anfang hab ich ja erstmal ’nen Schock gekriegt als Gale da noch feucht fröhlich durch die Gegend wackelt. Aber dann war’s ja zum Glück nur ein Rückblick

    Seit LOST vorbei ist kann anscheinend keiner mehr einen Flashback von einem Flashforward unterscheiden :D

    Burning;466583 wrote:
    und Walt kriegt erstmal die derbste Panik. Dann fängt er an auf Gus einzureden, versucht Victor als lahmen Chemiker darzustellen, was ja nunmal auch ist, und versucht Jesse’s und sein Leben zu retten.

    Wie gesagt, ich fand eigentlich nicht, dass Walt da in Panik war :-? Ja, er hat um sein und Jesses Leben gekämoft und geredet, aber es war doch sehr rational und nüchtern erklärt :-? Panik sieht für mich dann so aus, als Walt so fix und alle war, als Gus Victor gekillt hat…

    Burning;466583 wrote:
    Tja, warum Victor dann die Kehle durchgeschnitten wurde, ob es durch Walt’s Geblubber kam, oder weil er nicht ausreichend auf Gale aufgepasst hat, weiß ich nicht genau, aber endgeile Szene.

    Ich denke, es war deswegen, weil Zeugen Victor am Tatort gesehen haben. Passt auch zu 100% zu Gus, dass er das als Problem sieht und nur auf das Fortführen und Erfolg der Arbeit fixiert ist. Pragmatischer Mensch, dieser Gus #devil2#

    Burning;466583 wrote:
    Hätte ich Gus absolut nicht zugetraut das er auch mal die Drecksarbeit selber macht.

    Ja, ich auch nicht :-) Umso genialer und schockierender #devil2#

    Burning;466583 wrote:
    Am Ende fand dann die ADP (was zum Teufel ist das denn?)

    Albuquerque Departement of Police, würde ich mal tippen :p

    Burning;466583 wrote:
    Walt ist sicherlich darin erwähnt. Wenn er Glück hat, dann nur als Heisenberg.

    Ich bin seeeehr gespannt #devil2# Wenn da echt „Walter White“ drinsteht….. undenkbar, was dann kommen wird….

    Burning;466583 wrote:
    Jesse wird garantiert im Laufe der Serie sterben. Ich schätze zwar mal erst ein oder zwei Folgen vor Schluss, aber der steht auf der Abschussliste ganz weit oben.

    Ich wette dagegen #vertrag# Eher stirbt noch Walt :p

    Burning;466583 wrote:
    Schätze mal das ist so eine Mischung aus ‚hat Gale nicht schützen können‘, ‚Veranschulichung zu was Gus wirklich fähig ist‘ und ‚am Tatort gesehen‘.

    Okay, mit der Mischung bin ich dann doch auch einverstanden :-)

    Burning;466583 wrote:
    Hank tat mir so unendlich leid in der Szene. Echt grausam was er da durchmachen muss, das hat er nicht verdient. Und dann auch noch diese total erniedrigende Szene mit Scheißschüssel #sad#

    Marie hat mich auch aufgeregt mit ihrem freundlichen Aubau-Getue #devil2# Und Hank hats auch angekotzt. Mal schaun, ob diesbezüglich noch was kommen wird…

    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Die Szenen im Labor waren von der Atmosphäre her der absolute Wahnsinn. Das war so bedrohlich, so düster, dass man es richtig greifen konnte.

    Aber sowas von #vertrag# Die Laborszenen waren sowieso das Highlight der Folge. Spannung, Dramatik, alles drin was Breaking Bad ausmacht.

    Hach, Breaking Bad ##um##

    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Walter kritisiert leise, was er alles falsch macht und wovon er keine Ahnung hat =)

    Hahaha, zu geil als Walter anfängt Jesse mit dem vergessenen Aluminium vollzulabern =)

    Und wie oberlehrerhaft wieder, als ob es in dieser Situation nichts schlimmeres gäbe :D

    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und dann noch das eiskalte „Get back to work“ von Gus #devil2#
    Wahnsinnszenen…..

    #argh# Der Typ kann einem echt Angst machen …

    Der ruhige kalte BLICK #argh#

    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und am Ende lösen sie noch den Asiaten in Säure auf, diesmal sogar im richtigen Gefäss :p Sah ganz schön widerlich aus :-&

    Wenn du das widerlich fandest, wie fandest du es erst, als sie den Typen in der Badewanne zu Klump gemacht haben :p :D

    Fand ich noch widerlicher, stimmt :D
    Aber dass in dem Gefäß hier noch der halbe Kopf rumgeschwommen ist war schon krass :-&

    #419416
    Anonym
    Gast
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Das war ja mal an Intensivität und Spannung kaum zu überbieten.

    Nur Breaking Bad kann das noch überbieten :D

    Na, das hoffe ich doch.

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Anfang hab ich ja erstmal ’nen Schock gekriegt als Gale da noch feucht fröhlich durch die Gegend wackelt. Aber dann war’s ja zum Glück nur ein Rückblick

    Seit LOST vorbei ist kann anscheinend keiner mehr einen Flashback von einem Flashforward unterscheiden :D

    :-/

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Tja, warum Victor dann die Kehle durchgeschnitten wurde, ob es durch Walt’s Geblubber kam, oder weil er nicht ausreichend auf Gale aufgepasst hat, weiß ich nicht genau, aber endgeile Szene.

    Ich denke, es war deswegen, weil Zeugen Victor am Tatort gesehen haben. Passt auch zu 100% zu Gus, dass er das als Problem sieht und nur auf das Fortführen und Erfolg der Arbeit fixiert ist. Pragmatischer Mensch, dieser Gus #devil2#

    Mhm, okay :-?

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Hätte ich Gus absolut nicht zugetraut das er auch mal die Drecksarbeit selber macht.

    Ja, ich auch nicht :-) Umso genialer und schockierender #devil2#

    Aber war einem doch im Prinzip von Anfang an klar, als man Gus das erste Mal sah. Der war doch schon fast ZU brav.

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Ende fand dann die ADP (was zum Teufel ist das denn?)

    Albuquerque Departement of Police, würde ich mal tippen :p

    Müsste das dann nicht APD heißen? So wie bei NYPD oder LAPD? Oder SFPD? Aber okay, ergibt Sinn.

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Walt ist sicherlich darin erwähnt. Wenn er Glück hat, dann nur als Heisenberg.

    Ich bin seeeehr gespannt #devil2# Wenn da echt „Walter White“ drinsteht….. undenkbar, was dann kommen wird….

    Irgendwie wünsch ich mir ja dass da Walter Whit drin steht #devil2#

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Jesse wird garantiert im Laufe der Serie sterben. Ich schätze zwar mal erst ein oder zwei Folgen vor Schluss, aber der steht auf der Abschussliste ganz weit oben.

    Ich wette dagegen #vertrag# Eher stirbt noch Walt :p

    Naaaaa, ich tippe eher auf Jesse. Aber vielleicht sterben ja auch beide :D

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Hank tat mir so unendlich leid in der Szene. Echt grausam was er da durchmachen muss, das hat er nicht verdient. Und dann auch noch diese total erniedrigende Szene mit Scheißschüssel #sad#

    Marie hat mich auch aufgeregt mit ihrem freundlichen Aubau-Getue #devil2# Und Hank hats auch angekotzt. Mal schaun, ob diesbezüglich noch was kommen wird…

    Hoffentlich lässt er sich von der Schnäpfe scheiden. Kann die Olle nicht ausstehen.

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Die Szenen im Labor waren von der Atmosphäre her der absolute Wahnsinn. Das war so bedrohlich, so düster, dass man es richtig greifen konnte.

    Aber sowas von #vertrag# Die Laborszenen waren sowieso das Highlight der Folge. Spannung, Dramatik, alles drin was Breaking Bad ausmacht.

    Hach, Breaking Bad ##um##

    ##um##

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Walter kritisiert leise, was er alles falsch macht und wovon er keine Ahnung hat =)

    Hahaha, zu geil als Walter anfängt Jesse mit dem vergessenen Aluminium vollzulabern =)

    Und wie oberlehrerhaft wieder, als ob es in dieser Situation nichts schlimmeres gäbe :D

    Für Walt anscheinend nicht :D

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und dann noch das eiskalte „Get back to work“ von Gus #devil2#
    Wahnsinnszenen…..

    #argh# Der Typ kann einem echt Angst machen …

    Der ruhige kalte BLICK #argh#

    Ouha *wegrenn*

    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und am Ende lösen sie noch den Asiaten in Säure auf, diesmal sogar im richtigen Gefäss :p Sah ganz schön widerlich aus :-&

    Wenn du das widerlich fandest, wie fandest du es erst, als sie den Typen in der Badewanne zu Klump gemacht haben :p :D

    Fand ich noch widerlicher, stimmt :D
    Aber dass in dem Gefäß hier noch der halbe Kopf rumgeschwommen ist war schon krass :-&Da ist der halbe Kopf drin rumgeschwommen? @-) Hab ich garnicht gesehen @-)

    #419418
    Stampede
    Mitglied
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Das war ja mal an Intensivität und Spannung kaum zu überbieten.

    Nur Breaking Bad kann das noch überbieten :D

    Na, das hoffe ich doch.

    Bis jetzt wars immer so :-)

    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Anfang hab ich ja erstmal ’nen Schock gekriegt als Gale da noch feucht fröhlich durch die Gegend wackelt. Aber dann war’s ja zum Glück nur ein Rückblick

    Seit LOST vorbei ist kann anscheinend keiner mehr einen Flashback von einem Flashforward unterscheiden :D

    :-/

    Stimmt, du bist ja kein LOST-Schauer :-)
    Dann sollen sich die anderen angesprochen fühlen :p

    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Hätte ich Gus absolut nicht zugetraut das er auch mal die Drecksarbeit selber macht.

    Ja, ich auch nicht :-) Umso genialer und schockierender #devil2#

    Aber war einem doch im Prinzip von Anfang an klar, als man Gus das erste Mal sah. Der war doch schon fast ZU brav.

    Deswegen ja umso verwunderlicher und schockierender, dass er da selber einen umbringt. Hat er ja früher nie gemacht und hat es auch nie angedeutet :-) Und ist, denke ich mal, auch überhaupt nicht sein Stil….

    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Ende fand dann die ADP (was zum Teufel ist das denn?)

    Albuquerque Departement of Police, würde ich mal tippen :p

    Müsste das dann nicht APD heißen? So wie bei NYPD oder LAPD? Oder SFPD? Aber okay, ergibt Sinn.

    Keine Ahnung, war ja auch nur eine Vermutung :-) Aber was soll es auch sonst heißen…?

    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Walt ist sicherlich darin erwähnt. Wenn er Glück hat, dann nur als Heisenberg.

    Ich bin seeeehr gespannt #devil2# Wenn da echt „Walter White“ drinsteht….. undenkbar, was dann kommen wird….

    Irgendwie wünsch ich mir ja dass da Walter Whit drin steht #devil2#

    Ich nicht, das würde ich vor Spannung dann nicht mehr aushalten. Puls 180 und tschüss #bye#

    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Hank tat mir so unendlich leid in der Szene. Echt grausam was er da durchmachen muss, das hat er nicht verdient. Und dann auch noch diese total erniedrigende Szene mit Scheißschüssel #sad#

    Marie hat mich auch aufgeregt mit ihrem freundlichen Aubau-Getue #devil2# Und Hank hats auch angekotzt. Mal schaun, ob diesbezüglich noch was kommen wird…

    Hoffentlich lässt er sich von der Schnäpfe scheiden. Kann die Olle nicht ausstehen.

    Echt nicht? :-? Bis auf einige nervttötende Charaktereigenschaften finde ich die eigentlich recht sympathisch :-?

    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und am Ende lösen sie noch den Asiaten in Säure auf, diesmal sogar im richtigen Gefäss :p Sah ganz schön widerlich aus :-&

    Wenn du das widerlich fandest, wie fandest du es erst, als sie den Typen in der Badewanne zu Klump gemacht haben :p :D

    Fand ich noch widerlicher, stimmt :D
    Aber dass in dem Gefäß hier noch der halbe Kopf rumgeschwommen ist war schon krass :-&

    Da ist der halbe Kopf drin rumgeschwommen? @-) Hab ich garnicht gesehen @-)
    Naja, es sah zumindest so aus, als ob da noch was Großes rumschwimmt (links, der schwarze Brocken, der dann gen Gefässboden sinkt). Der Kopf wirds schon nicht gewesen sein #rot#

    [ATTACH]18333[/ATTACH]

    #419419
    Anonym
    Gast
    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Das war ja mal an Intensivität und Spannung kaum zu überbieten.

    Nur Breaking Bad kann das noch überbieten :D

    Na, das hoffe ich doch.

    Bis jetzt wars immer so :-)

    Ich weiß, und das soll auch bitte so bleiben.

    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Anfang hab ich ja erstmal ’nen Schock gekriegt als Gale da noch feucht fröhlich durch die Gegend wackelt. Aber dann war’s ja zum Glück nur ein Rückblick

    Seit LOST vorbei ist kann anscheinend keiner mehr einen Flashback von einem Flashforward unterscheiden :D

    :-/

    Stimmt, du bist ja kein LOST-Schauer :-)
    Dann sollen sich die anderen angesprochen fühlen :p

    Doch, kenne Lost, jede Folge, scheiß Ende, aber verstehe nicht inwiefern der Gale Flashback was mit einem Flashforward zu tun haben soll?

    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Hätte ich Gus absolut nicht zugetraut das er auch mal die Drecksarbeit selber macht.

    Ja, ich auch nicht :-) Umso genialer und schockierender #devil2#

    Aber war einem doch im Prinzip von Anfang an klar, als man Gus das erste Mal sah. Der war doch schon fast ZU brav.

    Deswegen ja umso verwunderlicher und schockierender, dass er da selber einen umbringt. Hat er ja früher nie gemacht und hat es auch nie angedeutet :-) Und ist, denke ich mal, auch überhaupt nicht sein Stil….

    Denke auch nicht das es sein Stil ist, und er das auch wirklich gerne gemacht hat. Für so’n Kram hat er doch sonst Mike und Konsorten die sich für ihn die Finger schmutzig machen dürfen. Umso verwunderlicher, dass er sich gleich das halbe Gesicht mit Blut beschmiert :D

    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Ende fand dann die ADP (was zum Teufel ist das denn?)

    Albuquerque Departement of Police, würde ich mal tippen :p

    Müsste das dann nicht APD heißen? So wie bei NYPD oder LAPD? Oder SFPD? Aber okay, ergibt Sinn.

    Keine Ahnung, war ja auch nur eine Vermutung :-) Aber was soll es auch sonst heißen…?

    Keine Ahnung, deswegen hab ich ja gefragt :D

    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Walt ist sicherlich darin erwähnt. Wenn er Glück hat, dann nur als Heisenberg.

    Ich bin seeeehr gespannt #devil2# Wenn da echt „Walter White“ drinsteht….. undenkbar, was dann kommen wird….

    Irgendwie wünsch ich mir ja dass da Walter Whit drin steht #devil2#

    Ich nicht, das würde ich vor Spannung dann nicht mehr aushalten. Puls 180 und tschüss #bye#

    Och, Stamp #sad# *stirnkraul* #ugly#

    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Hank tat mir so unendlich leid in der Szene. Echt grausam was er da durchmachen muss, das hat er nicht verdient. Und dann auch noch diese total erniedrigende Szene mit Scheißschüssel #sad#

    Marie hat mich auch aufgeregt mit ihrem freundlichen Aubau-Getue #devil2# Und Hank hats auch angekotzt. Mal schaun, ob diesbezüglich noch was kommen wird…

    Hoffentlich lässt er sich von der Schnäpfe scheiden. Kann die Olle nicht ausstehen.

    Echt nicht? :-? Bis auf einige nervttötende Charaktereigenschaften finde ich die eigentlich recht sympathisch :-?

    Dachte jetzt kommt wieder „Burning, der Familienmensch“ =)
    Ne, kann die nicht ab. Die geht mir jedes mal auf den Zeiger wenn die das Maul aufmacht. Oder nur die zu sehen reicht schon. Keine Ahnung wieso genau, aber das ist so eine, die sieht man und kann die direkt nicht leiden.

    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Stampede;466324 wrote:
    Und am Ende lösen sie noch den Asiaten in Säure auf, diesmal sogar im richtigen Gefäss :p Sah ganz schön widerlich aus :-&

    Wenn du das widerlich fandest, wie fandest du es erst, als sie den Typen in der Badewanne zu Klump gemacht haben :p :D

    Fand ich noch widerlicher, stimmt :D
    Aber dass in dem Gefäß hier noch der halbe Kopf rumgeschwommen ist war schon krass :-&

    Da ist der halbe Kopf drin rumgeschwommen? @-) Hab ich garnicht gesehen @-)

    Naja, es sah zumindest so aus, als ob da noch was Großes rumschwimmt (links, der schwarze Brocken, der dann gen Gefässboden sinkt). Der Kopf wirds schon nicht gewesen sein #rot#

    [ATTACH]18333[/ATTACH]Krasser Kopf =)=)

    #419421
    Stampede
    Mitglied
    Burning;466611 wrote:
    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Anfang hab ich ja erstmal ’nen Schock gekriegt als Gale da noch feucht fröhlich durch die Gegend wackelt. Aber dann war’s ja zum Glück nur ein Rückblick

    Seit LOST vorbei ist kann anscheinend keiner mehr einen Flashback von einem Flashforward unterscheiden :D

    :-/

    Stimmt, du bist ja kein LOST-Schauer :-)
    Dann sollen sich die anderen angesprochen fühlen :p

    Doch, kenne Lost, jede Folge, scheiß Ende, aber verstehe nicht inwiefern der Gale Flashback was mit einem Flashforward zu tun haben soll?

    Na weil anscheinend keiner bei der Folge kapiert hat, dass das mit Gale ein Rückblick war und nichts, was aktuell bzw in der Zukunft passiert :p Zu LOST-Zeiten wärt ihr da sensibilisiert gewesen und hättet das sofort erkannt :p
    War halt einfach nur ein blöder Spruch von mir, weil ihr alle so entsetzt wart beim Opener, dass Gale noch lebt #rot#

    Burning;466611 wrote:
    Umso verwunderlicher, dass er sich gleich das halbe Gesicht mit Blut beschmiert :D

    Zumindest kam aber nichts auf den teuren Anzug :D

    Burning;466611 wrote:
    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Ende fand dann die ADP (was zum Teufel ist das denn?)

    Albuquerque Departement of Police, würde ich mal tippen :p

    Müsste das dann nicht APD heißen? So wie bei NYPD oder LAPD? Oder SFPD? Aber okay, ergibt Sinn.

    Keine Ahnung, war ja auch nur eine Vermutung :-) Aber was soll es auch sonst heißen…?

    Keine Ahnung, deswegen hab ich ja gefragt :D

    Grad die Szene nochmal gesehen… Du hast dich verguckt, Mensch #ugly#

    [ATTACH]18334[/ATTACH]

    Burning;466611 wrote:
    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Hank tat mir so unendlich leid in der Szene. Echt grausam was er da durchmachen muss, das hat er nicht verdient. Und dann auch noch diese total erniedrigende Szene mit Scheißschüssel #sad#

    Marie hat mich auch aufgeregt mit ihrem freundlichen Aubau-Getue #devil2# Und Hank hats auch angekotzt. Mal schaun, ob diesbezüglich noch was kommen wird…

    Hoffentlich lässt er sich von der Schnäpfe scheiden. Kann die Olle nicht ausstehen.

    Echt nicht? :-? Bis auf einige nervttötende Charaktereigenschaften finde ich die eigentlich recht sympathisch :-?

    Dachte jetzt kommt wieder „Burning, der Familienmensch“ =)

    Ich war schon am Schreiben, habs dann aber gelassen :D

    Burning;466611 wrote:
    Ne, kann die nicht ab. Die geht mir jedes mal auf den Zeiger wenn die das Maul aufmacht. Oder nur die zu sehen reicht schon. Keine Ahnung wieso genau, aber das ist so eine, die sieht man und kann die direkt nicht leiden.

    #sad#

    #419423
    Anonym
    Gast
    Stampede;466614 wrote:
    Burning;466611 wrote:
    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Anfang hab ich ja erstmal ’nen Schock gekriegt als Gale da noch feucht fröhlich durch die Gegend wackelt. Aber dann war’s ja zum Glück nur ein Rückblick

    Seit LOST vorbei ist kann anscheinend keiner mehr einen Flashback von einem Flashforward unterscheiden :D

    :-/

    Stimmt, du bist ja kein LOST-Schauer :-)
    Dann sollen sich die anderen angesprochen fühlen :p

    Doch, kenne Lost, jede Folge, scheiß Ende, aber verstehe nicht inwiefern der Gale Flashback was mit einem Flashforward zu tun haben soll?

    Na weil anscheinend keiner bei der Folge kapiert hat, dass das mit Gale ein Rückblick war und nichts, was aktuell bzw in der Zukunft passiert :p Zu LOST-Zeiten wärt ihr da sensibilisiert gewesen und hättet das sofort erkannt :p
    War halt einfach nur ein blöder Spruch von mir, weil ihr alle so entsetzt wart beim Opener, dass Gale noch lebt #rot#

    Aber ich habs doch sofort kapiert, als man ihn im Labor sah … #sad#

    Stampede;466614 wrote:
    Burning;466611 wrote:
    Umso verwunderlicher, dass er sich gleich das halbe Gesicht mit Blut beschmiert :D

    Zumindest kam aber nichts auf den teuren Anzug :D

    Na, Gott sei Dank :D

    Stampede;466614 wrote:
    Burning;466611 wrote:
    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Am Ende fand dann die ADP (was zum Teufel ist das denn?)

    Albuquerque Departement of Police, würde ich mal tippen :p

    Müsste das dann nicht APD heißen? So wie bei NYPD oder LAPD? Oder SFPD? Aber okay, ergibt Sinn.

    Keine Ahnung, war ja auch nur eine Vermutung :-) Aber was soll es auch sonst heißen…?

    Keine Ahnung, deswegen hab ich ja gefragt :D

    Grad die Szene nochmal gesehen… Du hast dich verguckt, Mensch #ugly#

    [ATTACH]18334[/ATTACH]

    Oh, wie peinlich … #rot#

    Stampede;466614 wrote:
    Burning;466611 wrote:
    Stampede;466609 wrote:
    Burning;466604 wrote:
    Stampede;466591 wrote:
    Burning;466583 wrote:
    Hank tat mir so unendlich leid in der Szene. Echt grausam was er da durchmachen muss, das hat er nicht verdient. Und dann auch noch diese total erniedrigende Szene mit Scheißschüssel #sad#

    Marie hat mich auch aufgeregt mit ihrem freundlichen Aubau-Getue #devil2# Und Hank hats auch angekotzt. Mal schaun, ob diesbezüglich noch was kommen wird…

    Hoffentlich lässt er sich von der Schnäpfe scheiden. Kann die Olle nicht ausstehen.

    Echt nicht? :-? Bis auf einige nervttötende Charaktereigenschaften finde ich die eigentlich recht sympathisch :-?

    Dachte jetzt kommt wieder „Burning, der Familienmensch“ =)

    Ich war schon am Schreiben, habs dann aber gelassen :D

    :D =)

    #423011
    floppy
    Mitglied

    Nachdem ich Staffel 1-3 innerhalb von 1,5 Wochen durchgeguckt habe (Urlaub ist schön:D) wurde es nach 2 Wochen pause mal wieder Zeit für Breaking Bad#vertrag#

    Ja was soll ich sagen, Klasse Auftakt in die 4.Staffel! Obwohl man das von Breaking Bad ja nicht anders gewohnt ist.#mh#

    Die Anfangsszene war schonmal Super! Gail hat also Gus dazu überredet Walter einzustellen#8o# Schon irgendwie Krass das es denn Walter ist der Jesse Befiehlt Gail zu erschiessen.
    Im Labor war’s schon richtig Gut. Sehr Spannend. Mike ruft Gus an. Viktor fängt an zu Kochen, weil der Zeitplan eingehalten werden muss und Walt Kritisiert Viktor die Ganze zeit=)
    Aber richtig gut wurde es erst als Gus denn endlich kam. DAS war Sehr Geil!
    Walter redet sich um den verstand und versucht Gus davon zu überzeugen, dass er und Jesse unentbehrlich sind Während Gus ohne ein Wort zu Sagen sich umzieht und dann ein Teppichmesser aus dem Schrank holt. Ich hatte echt keine Ahnung was Gus nun tut, Absolut unberechenbar#devil2#
    Gus killt Viktor:-? Mike walter und Jesse geschockt=)
    Gus zieht sich wieder um und meint dann, dass sie wieder anfangen sollen zu Kochen. Schon sehr cooler Auftritt von Gus, hat mich schwer begeistert#hallo#

    „Lustig“ fand ich noch die Szene als Walt und Jesse den Toten Viktor versuchen in ein Fass zu stecken=) Mike hilft denn schließlich und der gute Viktor wird erstmal mit Säure zersetzt!

    Jesse meint sie seien sicher, weil Gus Jahre brauchen wird um einen Nachfolger zu Finden#hm# Das kann doch nicht so Schwer sein,oder?
    Ich glaube kaum das die beiden sicher sind. Gus wird sich das wohl nicht so einfach Gefallen lassen.

    Und war das am Ende in Gails Wohnung da ein Heft mit Labor berichten? Hab das nicht so Ganz mitbekommen.

    Super Auftakt! Hab schon wieder Richtig Lust auf Breaking Bad. 4×02 wird gleich geschaut#mh#

    #423024
    Stampede
    Mitglied
    floppy;475603 wrote:
    Nachdem ich Staffel 1-3 innerhalb von 1,5 Wochen durchgeguckt habe (Urlaub ist schön:D) wurde es nach 2 Wochen pause mal wieder Zeit für Breaking Bad#vertrag#

    2 Wochen Pause nur…. du Glückspilz :D Wir durften nach dem schockierenden Cliffhanger Ende Season 3 ein ganzes Jahr warten #argh#

    floppy;475603 wrote:
    Die Anfangsszene war schonmal Super! Gail hat also Gus dazu überredet Walter einzustellen#8o# Schon irgendwie Krass das es denn Walter ist der Jesse Befiehlt Gail zu erschiessen.

    Sowas nennt man wohl Ironie des Schicksals….

    floppy;475603 wrote:
    Jesse meint sie seien sicher, weil Gus Jahre brauchen wird um einen Nachfolger zu Finden#hm# Das kann doch nicht so Schwer sein,oder?

    Schwer wird es denke ich mal nicht sein, aber es muss ja jemand sein, dem man vertrauen kann, auch im Vorfeld schon. Wenn Gus zu irgendeinem Chemiker hingeht und ihm Kohle bietet, dass er für ihn Meth kocht, weiß er ja nicht, wie der reagieren wird…

    floppy;475603 wrote:
    Und war das am Ende in Gails Wohnung da ein Heft mit Labor berichten? Hab das nicht so Ganz mitbekommen.

    Jupp, war es #hallo#
    [ATTACH]18588[/ATTACH]

    #423034
    floppy
    Mitglied
    Stampede;475641 wrote:
    floppy;475603 wrote:
    Nachdem ich Staffel 1-3 innerhalb von 1,5 Wochen durchgeguckt habe (Urlaub ist schön:D) wurde es nach 2 Wochen pause mal wieder Zeit für Breaking Bad#vertrag#

    2 Wochen Pause nur…. du Glückspilz :D Wir durften nach dem schockierenden Cliffhanger Ende Season 3 ein ganzes Jahr warten #argh#
    Wird wohl leider nach dem Finale der 4.Staffel nicht anders sein#sad#

    Stampede;475641 wrote:
    floppy;475603 wrote:
    Und war das am Ende in Gails Wohnung da ein Heft mit Labor berichten? Hab das nicht so Ganz mitbekommen.

    Jupp, war es #hallo#
    [ATTACH]18588[/ATTACH]
    Ja gut hab ich mich doch nicht verguckt..:-) Bin mal gespannt wann das wieder aufgegriffen wird. kam in 4×02 ja nicht wieder vor.

    #434206
    John Newman
    Mitglied

    Erst einmal. Endlich wieder Breaking Bad. :-) Pause war mit einer Woche lange genug. ;)

    Die Folge an sich fand ich aber eher erst einmal eher mittelmäßig. Es war klar, dass die Aufarbeitung von Gails Tod im Mittelpunkt dieser Folge stehen würde. Mike und Victor haben Jesse und Walt ja auch nicht gehen lassen, bevor Gus auch aufgetaucht war. Victor fing indes schon an zu kochen und man hat wohl auch gesehen, dass er durchaus in der Lage ist die Produktion weiter zuführen. Er wäre bestimmt auch Gails Partner geworden. Doch dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Weswegen Gus jetzt Victor umgebracht hat, habe ich nicht ganz verstanden. Vielleicht um dann jetzt Walt und Jesse zu zeigen, dass sie momentan keine Konkurrenz mehr haben? So fasst es Jesse ja zumindest auch auf.

    Die Szene war ja eben sehr brutal. Aber klasse in Szene gesetzt, weil alles in Originalzeit ablief, die ganze Prozedur, wie sich Gus umgezogen hat etc. Das hatte schon wirklich was. Machen die Produzenten dieser Serie ja durchaus öfter. Auch wenn Walter sich ein Brot schmiert etc.

    Skylers Szenen fand ich etwas komisch und auch nicht wirklich toll. Das sie das Auto von Walt umgeparkt hat, war weniger spannend. Hier hätte man im Gegensatz zu der eben angesprochenen Szene wohl nicht alles zeigen müssen.

    Saul ist derzeit etwas panisch, hat seine Kanzlei geschlossen und sucht alles nach Wanzen ab. =) Lustig auch, wie er draußen nebst seines Security Guys telefoniert und dabei noch ein Tuch in der Hand hält wegen der Fingerabdrücke. Der Typ ist auch nicht ganz normal. =) =)

    Bitter war noch, dass man kurz gesehen hat, wie es Hank ging. Er lässt sich momentan total gehen und ist lustlos. Sieht nicht wirklich die kleinen Erfolge, die er beim Versuch wieder zu laufen erzielt.

    #434211
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 499238 wrote:

    Erst einmal. Endlich wieder Breaking Bad. :-) Pause war mit einer Woche lange genug. ;)

    Und ich hab ja schon gedacht, du brichst am Wochenende ein und unterliegst dem Drang :D

    @John Newman 499238 wrote:

    Mike und Victor haben Jesse und Walt ja auch nicht gehen lassen, bevor Gus auch aufgetaucht war.

    :-)

    @John Newman 499238 wrote:

    Victor fing indes schon an zu kochen und man hat wohl auch gesehen, dass er durchaus in der Lage ist die Produktion weiter zuführen.

    Ziemlich Lustig fand ich ja immer Walt’s beanstandungen nur um zu zeigen, wie schlecht Viktor doch ist :D

    @John Newman 499238 wrote:

    Die Szene war ja eben sehr brutal. Aber klasse in Szene gesetzt, weil alles in Originalzeit ablief, die ganze Prozedur, wie sich Gus umgezogen hat etc. Das hatte schon wirklich was.

    Finde ich auch #hallo# so was einzigartiges macht die Serie auch aus!

    @John Newman 499238 wrote:

    Das sie das Auto von Walt umgeparkt hat, war weniger spannend.

    Glaub ich dir aufs Wort =)

    @John Newman 499238 wrote:

    Saul ist derzeit etwas panisch, hat seine Kanzlei geschlossen und sucht alles nach Wanzen ab. =) Lustig auch, wie er draußen nebst seines Security Guys telefoniert und dabei noch ein Tuch in der Hand hält wegen der Fingerabdrücke. Der Typ ist auch nicht ganz normal. =) =)

    Ja Saul ist echt ne‘ Marke =)

    @John Newman 499238 wrote:

    Bitter war noch, dass man kurz gesehen hat, wie es Hank ging. Er lässt sich momentan total gehen und ist lustlos. Sieht nicht wirklich die kleinen Erfolge, die er beim Versuch wieder zu laufen erzielt.

    Ja, Hank tat mir da auch immer voll leid #sad#

    #434215
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Und ich hab ja schon gedacht, du brichst am Wochenende ein und unterliegst dem Drang :D

    Naja, da war ich ja in Kaiserslautern. ;)

    floppy wrote:
    Ziemlich Lustig fand ich ja immer Walt’s beanstandungen nur um zu zeigen, wie schlecht Viktor doch ist :D

    Dabei bestand für ihn wohl keine Gefahr mehr. :D

    floppy wrote:
    Glaub ich dir aufs Wort =)

    Ging dir doch bestimmt ähnlich, oder? Ich meine ich finde es ja gerade klasse, dass manche Sachen so ausführlich wie nur eben möglich gezeigt werden. Aber das war eben mal gar nicht spannend…

    floppy wrote:
    Ja, Hank tat mir da auch immer voll leid #sad#

    Er wird wohl ziemlich depressiv… Irgendwie gar nicht der Hank, den man kennt. Er war ja schon einmal so drauf nach den Vorfällen in El Paso. Das fand ich aber auch schon nicht so wirklich toll.

    #434216
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 499250 wrote:

    floppy wrote:
    Und ich hab ja schon gedacht, du brichst am Wochenende ein und unterliegst dem Drang :D

    Naja, da war ich ja in Kaiserslautern. ;)
    Achso #hallo#

    @John Newman 499250 wrote:

    floppy wrote:
    Glaub ich dir aufs Wort =)

    Ging dir doch bestimmt ähnlich, oder? Ich meine ich finde es ja gerade klasse, dass manche Sachen so ausführlich wie nur eben möglich gezeigt werden. Aber das war eben mal gar nicht spannend…
    Also ich kann mich nicht mehr wirklich an die Szene erinnern und genau das wird wohl auch seinen Grund haben :D

    @John Newman 499250 wrote:

    floppy wrote:
    Ja, Hank tat mir da auch immer voll leid #sad#

    Er wird wohl ziemlich depressiv… Irgendwie gar nicht der Hank, den man kennt. Er war ja schon einmal so drauf nach den Vorfällen in El Paso. Das fand ich aber auch schon nicht so wirklich toll.
    Ja ich mag auch lieber den witze reißenden Hank #sad#

    #434218
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Also ich kann mich nicht mehr wirklich an die Szene erinnern und genau das wird wohl auch seinen Grund haben :D

    Achso. Alles klar. :D

    floppy wrote:
    Ja ich mag auch lieber den witze reißenden Hank

    Wer nicht… :p

    #434268
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 499238 wrote:

    Erst einmal. Endlich wieder Breaking Bad. :-) Pause war mit einer Woche lange genug. ;) [/quote]
    Ich könnte ja jetzt wieder mit unseren 9 Monaten Wartezeit kommen, aber ich lasse es diesmal sein :D

    @John Newman 499238 wrote:

    Victor fing indes schon an zu kochen und man hat wohl auch gesehen, dass er durchaus in der Lage ist die Produktion weiter zuführen. [/quote]
    Das hat er doch aber eher aus Wut gemacht, oder? :-? Als das der es drauf hat glaube ich ehrlich gesagt nicht #hm#

    @John Newman 499238 wrote:

    Weswegen Gus jetzt Victor umgebracht hat, habe ich nicht ganz verstanden. [/quote]
    Einer muss ja die Schuld an dem ganzen Gail-Desaster haben und Victor war halt der, der es verbockt hat.

    @John Newman 499238 wrote:

    Aber klasse in Szene gesetzt, weil alles in Originalzeit ablief, die ganze Prozedur, wie sich Gus umgezogen hat etc. Das hatte schon wirklich was. Machen die Produzenten dieser Serie ja durchaus öfter. Auch wenn Walter sich ein Brot schmiert etc.[/quote]
    Gerade dann =)

    @John Newman 499238 wrote:

    Lustig auch, wie er draußen nebst seines Security Guys telefoniert und dabei noch ein Tuch in der Hand hält wegen der Fingerabdrücke. Der Typ ist auch nicht ganz normal. =) =) [/quote]
    Er ist halt nur vorsichtig :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.